Bootcut ist gerade weniger in, aber trotzdem noch zu finden.


    Die Hersteller reagieren leider immer auf die Nachfrage, egal, eb es um Hosen oder Lippenstift oder Augen-Make up geht. Dann muss die Kundin gucken, was sie an Ersatz auftun kann. :=o

    Hallo,


    ich weiß zwar nicht, was bei dir günstig ist, da Qualität sich aber langfristig auszahlt (hält einfach länger) und ich Nachhaltigkeit auch sehr wichtig finde, möchte ich dir folgende Hose empfehlen:


    http://www.hessnatur.com/de/damen-jeans-comfort-fit-aus-bio-baumwolle-mit-schurwolle/p/4138329?adv=ZT1,ZT2


    Ist jetzt Größe 48; die Hose ist halt im Sale, sonst wird das fürs kleines Portemonnaie auch schwer ^^.


    Comfort Fit wird beschrieben als "bequeme Passform, leicht ausgestelltes Bein".


    Ich habe die Hose selbst und ich finde sie sehr angenehm auf der Haut, auch wenn ich sie bisher nur Probe getragen habe (ist ja noch nicht Winter ^^). Sie kratzt zwar tatsächlich leicht, aber ich finde das nicht schlimm - ist halt ne Winterhose, und die man ja eh oft Strumpfhosen trägt. Ich fand das bein jetzt nicht extrem weit, ich fahre aber auch auf Schlagjeans ab, also weiß ich nicht, ob dir das reichen würde.


    Zurückschicken geht auf jeden Fall unkompliziert, da habe ich auch schon Erfahrung mit.


    Besonders zu empfehlen wäre die Hose, wenn du relativ groß ist (1,75 m oder größer), da sie relativ lang ist.


    Ja... kannst ja mal drüber nachdenken oder den nächsten Sale abwarten, falls sie dir nicht zusagt ^^.

    Bin auch nur wegen der Überschrift in diesem Faden gelandet ;-D .


    Zu der Hose von Hessnatur unbedingt beachten: Da ist Schurwolle drin!!


    In der Waschanleitung steht nur, dass die Hose "waschbar" ist. Hört sich aber nicht gerade an, als wäre sie pflegeleicht.

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.