• Cellulite...

    Moin moin, ich hab arschdolle Cellulite. ;-D Wirklich, das ist nicht mehr schön. Ich weiß, dass es einen erheblichen erblichen Faktor gibt. Woher ich das habe weiß ich dagegen nicht. Nun ist es aber da und sieht scheiße aus. Ich bin nichtmal 30. Habe schon seit 10 Jahren Cellulite und es wird immer stärker. Dass das ganze Cremen und Massieren nichts…
  • 15 Antworten
    Zitat

    hab bisher noch keinen Mann erlebt, den cellulite stört.

    Das wird dir auch keiner direkt sagen, selbst wenn du fragst. Stören tut es dennoch.


    Da braucht sich keine Frau etwas vormachen, es ist einfach optisch nicht schön. Je nach Ausmaß.


    Im Endeffekt ist aber niemand perfekt und von daher ist es dann doch irrelevant. Ich würde jedenfalls keine Frau aus dem Bett kicken, bloß weil sie ein paar Dellen hat.