Cellulite kommt im Laufe des Tages?!

    Hallo ihr Lieben,


    Ich hab mal ne ganz doofe Frage..


    Wie kann es sein, dass ich morgens nach dem Aufstehen super glatte, schöne Beine habe und die gleichen Beine am Abend voller Cellulite sind =/


    Ich finde selber dass das komisch klingt, aber ist wirklich so...


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danki im Vorraus (:

  • 10 Antworten

    Nunja, wenn man liegt kann eben alles schön zirkulieren... Wenn man den ganzen Tag steht, kann schonmal Wasser versacken. Könnte also daran liegen – aber sind das wirklich dramatische veränderungen oder fällt das eher nur dir auf?

    TMAV:


    und was sieht noch schlimmer als aus Cellulite?


    Geheimratsecken und eine Glatze. 8-)


    trulla: hast du dich zu beiden zeitpunkten im gleichen spiegel angeschaut?


    ich frage, weil ich bei H&M spiegeln auch immer aussehe wie ein minenfeld, zuhause ist aber alles gut ;-D

    Hey.. danke für die schnellen Antworten.


    Also es ist wirklich ne krasse Veränderung, denn morgens ist da wirklich absolut gar nichts und ich finde meine Beine schön und abends würde ich mich niemandem so zeigen, weil es richtige Dellen sind und das auch noch im gleichen Spiegel.


    Meint ihr, dass es eher was mit Wassereinlagerungen als mit Cellulite zu tun haben könnte?! Damit hab ich früher mal Probleme in den Waden gehabt. Oder ist Cellulite ne Art von Wassereinlagerung?

    Sicher, dass nicht einfach das Licht anders fällt? Oder stehst du in beiden Fällen in einem abgedunkelten Raum mit Kunstlicht an der gleichen Stelle?

    Ja, bin ich..


    Hab auch grad wieder geguckt und heute isses ausnahmsweise abends mal nicht so schlimm wie sonst, bei gleichem Licht ":/

    Ein bisschen kann das sicher sein,


    aber morgens "super glatt" und abends "voller cellulite" kann ich mir nicht vorstellen.


    Aber wer weiß was du unter "voller cellulite" versteht :-/


    Mach doch mal ein vorher-nachher foto ;-D

    Ja, werds moin mal versuchen.


    Ok, voller Cellulite ist sicher für jeden anders zu verstehn.. es ist nicht das schlimmste Stadion. Aber ich finde es schlimm, bestimmt auch, weil ichs bis vor absehbarer Zeit noch gar nicht hatte..

    Bin mir sehr sicher, dass es am Licht liegt. Das kann tatsächlich einen Unterschied zwischen gar keiner Cellulite und wirklich schlimmer Cellulite verursachen (man beachte die hier angesprochenen Umkleidekabinen)