Crocs. . oder auch anders. . . "Gummilatschen"- top oder flop?

    *:)


    ich bin heut in der stadt wieder auf eine junge frau gestoßen..


    von kopfn bis (fast!!!) fuß komplett durchgestylt war...hübsche frau...bis mein blick auf die schuhe fiel. crocs !!! in einem hässlichen neon-frosch-giftgrün.


    ich kann mich für diese schuhe absolut nicht begeistern...hatte sie selbst schonmal an, sie sind auch super bequem, aber auf die straße würde ich mich damit nicht wagen...!


    was haltet ihr von diesen knalligen gummilatschen für einen, wie ich finde, doch recht stolzen preis. (40€)


    top oder flop?

  • 86 Antworten

    Die waren bei uns auch total in, vor ein paar Monaten ist jeder damit rumgelaufen. Die sollen genial sein, weil man angeblich nicht schwitzt und weil sie so leicht sind (das sind sie wirklich, sehen schwer und klobig aus, sind es aber nicht!).


    Aber mal ehrlich -die Teile sind derart hässlich, sowas kommt mir nicht an die Füsse. Und dann gibts ja noch diese Buttons, die man in die Löcher stecken kann....%-|

    Zitat

    hab die teile auch schon bei nem mann gesehen der einen ANZUG anhatte

    Man(n) kann es sich doch nicht leisten, NICHT mit dem Trend zu gehen ;-D


    Für kleine Kinder is das ja ganz süß, aber sonst :-/