• Crocs. . oder auch anders. . . "Gummilatschen"- top oder flop?

    *:) ich bin heut in der stadt wieder auf eine junge frau gestoßen.. von kopfn bis (fast!!!) fuß komplett durchgestylt war...hübsche frau...bis mein blick auf die schuhe fiel. crocs !!! in einem hässlichen neon-frosch-giftgrün. ich kann mich für diese schuhe absolut nicht begeistern...hatte sie selbst schonmal an, sie sind auch super bequem, aber auf die…
  • 86 Antworten

    Na zum duschen, schwimmbad, gartenarbeit sicher praktisch! genauso wie Flip Flops, wobei die nichtmal zu Gartenarbeit gehen. Aber in Badelatschen auf die Strasse ist schon ungefähr so schick wie im Schlafanzug, aber wems gefällt...

    Solche Teile würd ich mir auch allerhöchstens für den Garten kaufen, aber selbst dafür sind sie mir zu teuer und sehen zu bescheuert aus für den Preis


    Also Flop :(v

    Beim segen wärn die mega.


    Und wenn ich dann schon dabei wär, würde ich die in der situation auch inner stadt anziehen.


    So eher nicht.


    Aber ich muss sagen, von den ganzen derzeitigen Modesünden ist mir das noch die liebste;-D

    Oh Gott, hier in den USA trägt die JEDER, vom Kleinkind bis zum Opa. Ganz schrecklich, es gibt nix häßlicheres.


    Für Gartenarbeit oder auf´m Campingplatz - ok. Aber im Alltag :(v

    bei ärtzen und krankenschwestern find ich die dinger auch noch ok...aber das wars auch schon*g* ich würde die auch nicht meinem kind anziehen..gut, ich hab auch keins, aber trotzdem...es gibt doch genügend schuhe..warum sowas!? *g*

    meine freundin hat die ihren kids gekauft (alter 8 - 10) da finde ich die schuhe echt putzig.


    aber für erwachsene? ich hab da im garten schuhe die sehen genauso aus, nur ohne die löcher...

    Auf Mauritius werden diese Dinger für 800 Rupien (ca. 5 €) als Bade- und Strandschuhe verkauft. Seit meinem Urlaub bin ich nun stolze Besitzerin eines Paares in hellgrün. Hier würde ich aber nicht auf der Straße damit herum laufen.

    oh,das ist ei neuer trend??? schon wieder was verpasst|-o ich dahte wirklich das wären gartenschuhe. nur so viele leute mitgarten gibts garnicht in der stadt, wie die verkauft werden. außerdem selbst dazu nicht gebrauchen wegen der löcher. ich würd die nichtmal zum strand anziehen, dann doch lieber flipflops

    Als Strandschuhe sind die Dinger gut, vor allem, wenn´s im Wasser scharfkantige Korallen gibt und du nicht in Seeigel treten willst.