• Crocs. . oder auch anders. . . "Gummilatschen"- top oder flop?

    *:) ich bin heut in der stadt wieder auf eine junge frau gestoßen.. von kopfn bis (fast!!!) fuß komplett durchgestylt war...hübsche frau...bis mein blick auf die schuhe fiel. crocs !!! in einem hässlichen neon-frosch-giftgrün. ich kann mich für diese schuhe absolut nicht begeistern...hatte sie selbst schonmal an, sie sind auch super bequem, aber auf die…
  • 86 Antworten

    In Italien gibt´s die Dinger auch zwischen 5 und 10 EUR...


    Ich würde sie aber nie anziehen....


    Meine Mum kam dann aus ihrem Sommerurlaub damit zurück. Ich schlüpfte auch mal rein. Bequem sind sie schon. Aber ich würde sie nie auf der Straße anziehen.


    Meiner Mum hab ich auch ans Herz gelegt, die nur im Garten anzuziehen :-)


    Jetzt war sie eine Woche im Krankenhaus. Dafür waren sie auch ganz praktisch. :=o

    naja, die werden auch hier schon nachgearbeitet und für 10€ verkauft. Sind dann bloß nicht die "Echten".


    In UK sind die auch der Hit. Da haben wir ganze Familien schon voll ausgestattet gesehen. (was meine zweite Hälfte jedes Mal zu einem meckernden Kommentar bewegt hat ;-D)


    tja, diesen Hype kann ich nicht wirklich verstehen.:-/

    also ich...

    ...pfeiff ja trends und mode, aber ich hab trotzdem schon mit dem gedanken gespielt mir solche plastik-patschen für den nahenden sommerurlaub zuzulegen. *mich oute* :=o


    nachm urlaub dürften sie dann als "hausschuhe" für die firma herhalten. ...ich denk dafür wären sie ganz ok. oder?

    Man sieht die ganz plötzlich überall im Straßenbild - von heute auf morgen :-o Und nur in so schönen Farben wie Quietschgelb, Lila, und Giftgrün ;-D


    Das sind Sachen, die kann man nichtmal mehr parodieren - das ist einfach nicht mehr zu überbieten an Irrsinn ;-D

    Gesehen habe ich die auch schon (bei einem Mann) und habe mich sehr über diese Schuhe gewundert... Aber ich habe auch lange keine Schuhe mehr gekauft, von daher scheint dieser Trend wirklich einfach so an mir vorbeigegangen zu sein.


    Wie die meisten hier würde ich die Schuhe vielleicht am Strand oder so anziehen, wenn sie wirklich so bequem sind wie behauptet wird. Ansonsten finde ich sie auch echt mal hässlich. ;-)

    ich hab ja auch schon mal vor den schuhen gestanden und überlegt ob ich mir welche kaufe....aber da ich die nur zuhause anziehen würde, max. noch um den müll rauszubringen, hab ich es dann doch gelassen:-)

    an Kindern finde ich die supersupersüss. Ich hab mir fast ein paar zugelegt fürs klettern (also für dann, wenn ich grad nicht am klettern bin ;-)), waren mir dann aber doch zu teuer. Aussehen tun sie an erwachsenen eher unschön. Gibt allerdings schlimmeres.. (teva sandalen z.B..)

    *:) die teile sind einfach nur der horror, das beste schuhgeschäft meiner stadt hast die vorderen regale alle mit diesen teilen vollgestellt, einfach unmöglich, man tritt ein und BAFFFF tausende grelle farben vor deinen augen, diese globige form :(v .....hässlichere schuhe gibts fast nicht mehr, außer dann noch allerlei tolle trekking-sandalen ;-D


    hach bin ich froh, dass ich junge, gesunde, schöne füße habe und schöne schuhe daran tragen kann :-D

    SCHRECKLICH. da sind birkenstocks noch richtig sexy ;-D


    gegenüber von meinem lieblingseissalon hat ein ganzes geschäft mit NUR den teilen aufgemacht... :-o also die müssen sich echt verkaufen..

    Ich finde Crocs gut. Nicht unbedingt wegen der tollen Optik *röchel* sondern eher weil sie wirklich auf dem Boot beim Segeln prima sind. Trotz nassen Bodens rutscht man nicht.


    Fernab davon zieh ich sie aber nur zu Hause, im Garen und wenn mich niemand sieht an ;-)


    Und wenn man sie noch nicht anprobiert/angefasst hat, kann man sich wohl auch nicht vorstellen, dass sie ganz leicht sind und man keine Mauken drin kriegt. Eben hochwertige Plastikschuhe...

    cassiopaja

    Richtig, für Boot oder spezielle Strände gut. Aber in der Innenstadt würde ich mich damit jetzt nicht blicken lassen.