• Crocs. . oder auch anders. . . "Gummilatschen"- top oder flop?

    *:) ich bin heut in der stadt wieder auf eine junge frau gestoßen.. von kopfn bis (fast!!!) fuß komplett durchgestylt war...hübsche frau...bis mein blick auf die schuhe fiel. crocs !!! in einem hässlichen neon-frosch-giftgrün. ich kann mich für diese schuhe absolut nicht begeistern...hatte sie selbst schonmal an, sie sind auch super bequem, aber auf die…
  • 86 Antworten

    brrr....schrecklich, hab auch schon einige leute damit gesehen, ich dachte auch sofort an gartenlatschen, meine mum hat solche, nur eben ohne diese löcher...


    gibts bei uns auch in so nem krims-krams-geschäft...schrecklich.


    aber ich dachte, um ehrlich zu sein, diese schuhe sind wirklich nur für daheim, garten, vllt noch strand gedacht.


    ich hab sie bisher nur bei vllt 35-50 jährigen typischen hausfrauen gesehn...


    genauso wie eben manche im supermarkt mit schlappen sind...


    hm, wieder was gelernt :D

    Ich habe welche in grün ;-D ... find die schon cool... nur zieh ich sie eigentlich nur drinnen im Haus an... da sind sie wirklich sehr bequem zum Gehen! .. auf die Straße würd ich damit nicht *ggg*


    Hab aber zB. schon seeehr viele Leute damit auf der Straße, in der Therme, im Krankenhaus (Krankenschwestern), in meinem Institut wo ich Physiotherapie mach... sind voll der Renner *g*

    Na, also für Straßenschuhe find ich sie auch ungeeignet...


    Aber ich war jetzt vor kurzem auf Urlaub und da haben wir uns die Stadt Graz (in Österreich) angeschaut, und da könnt ihr ja nicht glauben, wie viele Leute damit herumgerannt sind...

    :-p Ich liebe meine Crocs in gelb!!


    Trage sie meistens zu hause; war aber damit auch schon sonst unterwegs. Mir ists wohl dabei und ich finde sie halt superbequem ;-)

    also diese flipflops okay, die sehen ja noch recht gut aus aber so.. also in den garten würd ich sie anziehen aber auf die strasse würd ich damit nicht und im haus lauf ich barfuss...

    das ist wieder mal so ein schrecklicher trend der rübergeschwappt ist...die einen lieben sie, die andern hassen sie. ich glaub so ein mittelding gibts da nicht;-) so seh ich das zumindest*g*


    man kann eigentlich nur hoffen das die teile so schnell verschwinden wie sie gekommen sind :=o

    *:) finde die ballerinas auch schrecklich^^ sehen aus wie badeschuhe^^ meine mutter hatte mal so teile für kroatien wegen den seeigeln, die sehen auch so ähnlich aus, finde einfach plastikschuhe total hässlich *kreisch*


    aber ich denke auch dass es nur ein trend ist der kommt und geht wie jeder andere trend ;-D

    ich finde diesen trend auch nicht so toll. denke auch, dass die einen se lieben und die anderen sie hassen. hab auch schon viele leute auf der straße damit rumlaufen sehen. mich erinnern die nur an schuhe für den garten. hab sogar schon ein pärchen im crocs-schuhe-pärchenlook gesehen. dass sogar männer diesen trend mitmachen...unglaublich!


    ;-)