• Crocs. . oder auch anders. . . "Gummilatschen"- top oder flop?

    *:) ich bin heut in der stadt wieder auf eine junge frau gestoßen.. von kopfn bis (fast!!!) fuß komplett durchgestylt war...hübsche frau...bis mein blick auf die schuhe fiel. crocs !!! in einem hässlichen neon-frosch-giftgrün. ich kann mich für diese schuhe absolut nicht begeistern...hatte sie selbst schonmal an, sie sind auch super bequem, aber auf die…
  • 86 Antworten
    Zitat

    hab sogar schon ein pärchen im crocs-schuhe-pärchenlook gesehen. dass sogar männer diesen trend mitmachen... unglaublich!

    Cooler Typ 8-)´


    Hab mir gestern die Ballerina bestellt :-D


    Ja ich liebe die Gummi-Teile :-D


    Nein ich muss meine Füße gewiss nicht verstecken :-D;-)

    Hier in den USA gibt es einige Crocs-Paerchen.


    Ganz furchtbar sowas.


    Gummischuhe gehoeren ins Schlachthaus oder in den Garten, aber nicht auf die Strasse :-p

    Zitat

    Gummischuhe gehoeren ins Schlachthaus oder in den Garten, aber nicht auf die Strasse

    :-D


    Genau. Man läuft auch nicht mit Küchenschürze oder Schlafanzug in der Stadt herum.

    find die crocs auch sehr gemütlich, viel besser als feste schuhe - die sind so schön luftig und man schwitzt darin nicht. hab sie in giftgrün.


    mir gefallen sie besser als diese ballerinas - die gefallen mir ja gar nicht ;-)

    ja sicher, wie ich noch klein war ist das dauernd im tv gelaufen;


    ich heiße auch barbara und irgendwie klingt barbapapa so ähnlich ;-) oh nein dann müssts barbaramama oder so heißen, und nicht barbarapapa :-)

    für kleine kinder oder für die gartenarbeit finde ich sie ok. aber für auf die strasse gehen die dinger ja mal gar nicht, potthässlich.

    Find die zun speiben! War neulich bei meinem Freund und die Freundin dessen Bruders hatte die auch! Find die an zierlichen Frauenfüßen echt scheußlich! Eindeutig: daumen runter!:(v

    Lieblingsschuhe

    meine pink crocs sind im Moment meine Lieblingsschuhe, hab mir sogar schon die coolen Jibbitz dafür gekauft. Bedauere es nur sehr das ich sie nicht zur Arbeit tragen kann. Ist eine super Erfindung!!!


    LG


    Carmen

    die würd ich noch nichtmal zur Gartenarbeit anziehn ;-D...


    Zudem hätt ich angst, dass würmer oder so Asselzeugs durch die Löcher kriechen und meinem Fuß guten Tag sagen.. bää ;-D

    mir erzählt dauernd jeder, wie superbequem diese plastikschuhe sind.


    da ich sie aber einfach nur megapotthässlich finde - sowohl die knalligen farben als auch diese krankenhaus-gartenarbeit-optik - hab ich mir bisher keine gekauft und werde auch weiter stark bleiben.


    alles muß man echt nicht mitmachen.....


    ne freundin von mir kauft immer für ihren mann ein, und der muß die latschen in weiß zu einer weißen hose und nem rosa hemd tragen. besonders lächerlich, da er fast 2 m groß ist! kotzwürg!;-D