- 86 Antworten
-
h0tline
@ G-Star
oh mist, stimmt, hab ich ja fast vergessen...Da muss ichs mir ja doch fast nochmal überlegen ;-D.
-
G-Star-Pueppi
schneckendichte schuhe sozusagen
vieleicht sind sie dann ja auch "wasserdicht";-D
-
Meeresengel
:-D;-):)^
ZitatNoch mehr Promis tragen Crocs - zuletzt gesehen in den bunten "Gartenlatschen": Jack Nicholson.
;-):)^
-
Flip_FlopZitat
die einen lieben sie, die andern hassen sie. ich glaub so ein mittelding gibts da nicht
Ach, ich find die ziemlich praktisch, vorallem, weil sie so leicht sind.. Werd mir glaub mal ein paar fuers klettern und fuer zuhause/keller/etc. kaufen.. Aber grad huebsch sind sie wirklich nicht... Aber immer noch besser als dies tev(l?)a sandalen!
-
Waterfly
Ich find sie auch unglaublich hässlich. Hier hat die aber jeder (Neuseeland) und viele ziehen sie nicht nur zu Hause an.
-
mea culpa
finds schrecklich... seit den crocs scheinen auch wieder billige gummistiefel in zu sein, seh immer öfter mädels mit stiefeln, die ich nicht mal kleinen kindern zumuten würde (gegen gewöhnliche bei ärgstem regen sag ich ja nix, aber minirock und grausam bunte plastikstiefel sobald ein tropfen fällt??)... für mich wär beides absolut tabu, aber heutzutage 'darf' man ja anscheinend alles...
-
Flip_FlopZitat
aber heutzutage 'darf' man ja anscheinend alles...
Yep, das darf man zum Glueck.. Waere ja auch beschissen, wenn irgendwer bestimmen duerfte, was man anziehen darf und was nicht
-
mea culpa
oh, hätt ich die anführungszeichen stärker markieren müssen?
-
Flip_Flop
nein nein, mir ist schon klar, dass du das mit dem "darf" nicht a la Modepolizei gemeint hast
Ich finds nur immer wieder lustig, wenn Leute sich negativ darueber aeussern, dass man anziehen 'darf' was man will
Oder vielleicht hab ich dich doch missverstanden.. keine Ahnung :=o@:)
-
mea culpa
ich will ja keinem verbieten, sich so anzuziehen... ich frag mich nur, was leut sich dabei denken? selbst wenn sie noch so bequem sein mögen, ich lauf auch net im ausgewaschenen pulli meiner oma draußen rum, nur weil der bequem is... is das vielleicht eine form des protestes?
-
Flip_Flop
Ich gehe davon aus, dass es ihnen halbwegs gefaellt..
Ich find Sommerschuhe auch immer schwierig. Flip-Flops (wenn ich gewusst haette, dass ich so lange in diesem Forum bleib, haett ich mir einen gescheiteren Nick zugelegt %-|) sind bis jetzt immer noch die einzigen, die zwar bequem sind, aber mein aesthetische Empfinden nicht allzusehr stoeren..
Ich versteh schon, dass man sich dann sagt, wenn schon doof, dann richtig.. (z.B. auch mit den erwaehnten Gummistiefeln)
Fuer den Pulli deiner Oma findet man ja problemlos einen ebenso bequemen aber huebscheren Ersatz.. Bei Schuhen find ich das um einiges schwieriger.
-
Flip_Flop
und ja, vielleicht ist es auch ein Protest gegen das ewig-graue (versuch mal eine Maennerwinterjacke zu finden, die nicht schwarz, braun, grau oder dunkelblau ist.. das gibts wohl nur bei Skijacken) Modediktat
Ich finde meine Muetze mit Katzenohren jetzt auch nicht die schoenste Muetze der Welt, aber lustig ist sie auf jeden Fall!