Cut & Go in Magdeburg?

    Ich benötige die Hilfe von Magdeburgern oder allen, die sich dort gut auskennen.


    Vor Kurzem bin ich hier nach Magdeburg gezogen.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem Cut & Go Friseur, doch leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden...


    Wer kann mir helfen??


    Bei meiner Haarlänge zahl ich mich bei nem normalen Friseur ja dumm und dämlich.


    Falls ihr keinen Cut & Go kennt, aber einen Friseur, der für Waschen und Schneiden <20€ will, dann meldet euch bitte auch.


    Bitte alles mit Adresse oder Lagebeschreibung.


    Schon mal vielen Dank!! *:)

  • 4 Antworten

    Ich wohne zwar in Magdeburg,hab aber noch keinen Cut and Go Friseur gesehen. Und bei allen anderen Friseuren musste ich mit waschen,schneiden und föhnen immer so um die 20€ zahlen. Aber kann sein,dass es so einen Friseur in MD gibt,würd mich ja auch mal interessieren.:-) Ich heiße dich aber schon mal ganz herzlich in Magdeburg willkommen*:)@:):)*

    Ich wusste gar nicht, dass die primär nur in Berlin vertreten sind.


    Ich dachte, ich hab einfach noch keinen gefunden.


    Das ist echt schade, ich find das Konzept gut, besonders weil sich mein Geldbeutel freuen würde.


    Wenn irgendjemand doch einen kennt, ist er herzlich eingeladen LingLing und mich eines besseren zu belehren.