Das muss ich Euch erzählen über meine Körbchengröße

    Jetzt bin ich ca. 30 Jahre der Meinung gewesen, meine Körbchengröße bei den BHs ist A.


    Nur, leider!


    Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in einem Fachgeschäft um mich beraten zu lassen.


    Der netten Verkäuferin sagte ich: "Sie brauchen aber nur A zu bringen, mehr habe ich leider nicht..."


    Sie schaute mich genauer an und sagte: "Na den Fehler machen viele!!! Ich bringe Ihnen mal etwas her..." Sie brachte mir 2 BHs, die ich anprobierte.


    UND ich glaubte es kaum, die sassen wie angegossen!!!


    Da sagte sie: "Das dachte ich mir doch; sie brauchen Körbchengröße C!"


    Ich strahlte wie ein Honigkuchenpferd, nie hätte ich das geglaubt, hätte ich nicht diesen wunderschönen, gut sitzenden BH angehabt...


    Was die nette Verkäuferin mir noch alles erklärte, klang logisch;


    ich war nur nicht mehr in der Lage, alles auf zu nehmen.


    Diese neue Erkenntnis versetzte mich in einen Freudentaumel.


    Und buchstäblich mit vor Stolz geschwellter Brust (sagt man nicht so?) verliess ich mit meiner Errungenschaft das Geschäft. ;-D ;-D ;-D

  • 169 Antworten

    Und für diese Erkenntnis haben sie 30 Jahre benötigt? Also zwischen A und C das ist Ja ein Vergleich wie Äpfel und B... äh Pflaumen und Mangos. ;-D


    Da bin ich aber froh das Frau sich auch mal mit den Kleidergrößen vertut.

    Zitat

    Und was ist jetzt der Grund zur Freude?

    Ich glaube, der Grund ist, dass sie endlich einen schön sitzenden BH hat – man sieht damit einfach gleich viel toller aus :)z Ich vermute auch, dass meine Größe nicht stimmt, muss da auch mal nachkucken.

    Eigentlich fand ichs vor allem sehr amüsant...


    Aber ich hätte schon immer gerne einen größeren Busen gehabt, fand ihn eher klein...


    Jetzt denke ich mir, eigentlich passt er ja wohl, da ich eher schlank bin.


    Trotzdem bin ich stolz, das auf dem BH ein C draufsteht...

    Zitat

    Und was ist jetzt der Grund zur Freude?

    Lass mir doch meine Freude ;-)

    Willkommen im Club. Diese Freude und die Erstauntheit durfte ich letztes Jahr auch erleben. Ich will gar nicht wissen wieviele Frauen mit den falschen BH-Größen rumlaufen. Aber laut Aussage einer Reportage und der Fachverkäuferin müssten es ziemlich viele sein. ;-)

    Es sind ca 70% wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Zitat

    jetzt kommen gleich wieder die busenfreundinnen

    Das sind Mädels die nach der Erleuchtung die du gerade hattest dazu übergegangen sind Frauen bei der BH Suche zu helfen.


    www.busenfreundinnen.net

    Lach mich scheckig :-D :-D :-D


    Das es sowas gibt....


    Na, so weit treib ichs nun nicht...


    Aber genau genommen bin ich wohl die wenigen Male, die ich mich hab in meinem BH-Leben beraten lassen, falsch beraten worden....


    Ich mache jetzt da auch kein weiteren Trubel drum, nur lustig fand ichs halt....

    @moonnight, dann bin ich ja nicht die einzig Dumme... ;-)