120D ist größer als 80D und zwar um ein Vielfaches! o:)


    Das Körbchen ist immer proportional zum Band.


    Zwischen einer 70C und einer 75C liegen eine ganze Körbchengröße.


    70C und 75B sind hingegen vom Körbchen gleichgroß :)z

    Ich hab einfach das engste und weiteste Band, das es bei figleaves gibt, als Beispiel genommen. ;-)


    Grob:


    60D = 65C = 70B = 75A


    120D = 115E = 110F = 105G = 100H = .... = 75M = 70N = 65O = 60P


    ....haben jeweils ein gleich großes Körbchen.


    Ob 120D komisch aussieht, weiß ich nicht, hab ich noch nie gesehen ;-) 120 wäre halt schon sehr starkes Übergewicht. 75M (= britisch 34J) dagegen hatte ich vor meiner Abnahme, das ist groß, aber reicht bei Weitem nicht an Katie Price & Co. ran. ;-)

    Klar, eher selten, aber das gibts durchaus :)z


    Die meisten Frauen mit großen Brüsten tragen einfach falsche Bhs, die nicht ihrer Größe entsprechen.


    Eine Freundin von mir trägt 75D, obwohl sie eigentlich 75G bräuchte.

    Nicht hier, aber in England (und Polen, glaub ich) durchaus. Ich hab vorher übrigens alles mögliche von 80G bis 90weiß-ich-gar-nicht-mehr getragen – durchaus in dem Wissen, dass es nicht passt, aber was anderes gab's halt in Deutschland nicht.