Zitat

Meine Mama hat A, ich habe C (fast D) und wenn sie meine BHs tragen würde – > ;-D Da wär ja mehr Luft als Brust im Körbchen. ;-)

Das liegt aber primer an der Kombi mit dem Unterbrustband ;-) Wenn der Cup nach "oben" angepasst wird, muss natürlich das Unterbrustband massiv angepasst werden, das bei den meisten ja zu weit ist. Daher kann sie deine BHs nicht tragen, selbst wenn ihr theoretisch ein C-Cup passen würde.

Zitat

ich glaub ich muss mal in ein fachgeschäft :-o

Da wird leider auch oft falsch beraten (außer du gehst zu Tangere). Ich würde mich tatsächlich erst mal bei den Busenfreundinnen einlesen und mich selbst vermessen (mit einer Unterbrustweite von 71 zB kannst du schon ziemlich sicher zum 70er Unterbrustband greifen und das 80er sicher am Hänger lassen)-mit dem Wissen ist es oft viel einfacher, den korrekten BH zu finden.

Zitat

Naja wenn du C hast und einen E BH trägst, ist ja klar das da nix quillen kann ;-D

Hier wurde schon mehrmals erklärt, wie das Größenprinzip beim BH funtkioniertauch wenn das offensichtlich mind 70% der deutschen Frauen nicht wissen (da bist du also nicht allein ;-)). Vielleicht einfach mal nachlesen *:) .

Ich finde leider kaum BHs (der letzte, der passte, war wohl exra auf tief ausgeschnittene Tops zugepasst. Mit einem Kilo oder so mehr und der Aufforderung des Orthopäden, mich mal vorzubeugen, sind mir die Möppen direkt rausgepurzelt) auch nicht bei Hunkemöller.

Nun habe ich festgestellt, dass es bei ebay extrem günstige BHs gibt, inkl. Versand umgerechnet 10 €. Natürlich neu.

Ich werd mich wohl auf die englischen Größen anpassen lassen; wenn ich vorm Bieten nachlese, ob die eher groß oder klein ausfallen oder für welche Brustform die geeignet sind (es haben Leute auf der Seite eine unvollständige Liste erstellt, die laufend erweitert wird), müsste ich ja zumindest einen einigermaßen passenden BH rauskriegen...

Momentan habe ich nur 2, einer passt und einer passt nur mit 3 Pfund weniger Gewicht.

Bei Hunkemöller hab ich im Onlineshop keine schönen gefunden und in der Stadt gibts das eh nicht, bin total einkaufmüde :-(

Dann kann ja nix bei rauskommen wenn man es nicht richtig macht ;-)

Die brauchen 3 Größen. Mit denen kannst Du dann mal die Suchfunktion betätigen, evt gibt es ja einen "Größenzwilling".

Ich habe kürzlich auch noch Fotos machen lassen, ohne Kopf, einmal mit und einmal ohne BH. Von vorne und seitlich, "Sträflingsfotos" habe ich zu meinem Freund gesagt ^^

Leider habe ich inzwischen etwa 2 Kilo zugenommen, also muss ich noch einmal den ganzen Scheiß für Kadi-voll machen. Mein Gewicht schwankt immer ein paar Kilo.

Im Sommer wirds wieder weniger, dann habe ich ja 1-2 zu Hause :-D und für jetzt brauche ich eben noch einen oder zwei.