nur mal so am rande, aber ich finde meinen körper geil, muss ich einfach mal so sagen ;-D und ich bin zwar nicht lesbisch, aber gäbe es einen klon von mir, ich würde mich selber

    Zitat

    vögeln

    kchkchkchkchkch und ich finde nicht nur meinen körper geil, sondern auch meinen kopp! SO! ]:D

    Zitat

    Das nennt man dann einen Pyrrhussieg :°_ ;-)

    Naja, meine Mama hat ein A-Körbchen (hat wirklich sehr wenig Brust), aber nach 3 Kindern sind die so stark gedehnt (wenig Füllung, viel Haut), dass sie hängt und den Bleistifttest keinesfalls bestehen würde. Meine Schwester hingegen hat ein volles C, aber die stehen so derart, dass man zwischen Brust mit BH und Brust ohne keinen Unterschied sieht (und sie trägt daher oft keinen). Also nur durch A rettet man sich da nicht sicher ;-D

    Dito, relativ kleine Brüste können genauso hängen :)z


    Übrigens: Ein A, B, C, D-Körbchen gibt es nicht, da das Band proportional zum Cup ist.


    So ist eine 60D relativ winzig, eine 90D hingegegen riesig. A muss deshalb nicht immer klein sein und D nicht immer groß. Sinn machen solche Größenangaben nur, wenn man das passende Band dazu nennt.


    So haben eine 75C und eine 70D das selbe Cupvolumen, obwohl es zwei unterschiedliche Buchstaben sind.


    Wie gesagt, ich trage 65FF/70F und meine beisen Mäuse stehen wie eine 1 :=o

    @ Busenfreundinnen

    wie lange hat es denn gedauert, bis ihr eine Antwort hattet? Habs jetzt geschafft, einen Faden dort zu eröffnen und warte ganz gespannt auf Antwort, aber niemand schreibt was (ich bin aber auch verflucht ungeduldig) ;-D

    Zitat

    das mit dem bleistift versteh ich nicht, wo soll denn der bleistift hin, unter die brust? ein bleistift könnte doch nur halten, bei einer tiefen falte, sprich, bei großer bzw hängender brust...

    Gibt auch kleine Brüste die hängen.


    Ironischerweise sind extrem figurbewusste Menschen, die mit Jojo-Effekten kämpfen, oft schlaffer und im Brustbereich hängender als ein in deren Augen dicker Mensch (z.B. ein BMI-23er), der fröhlich und zufrieden sein Gewicht hält...


    Gut, manche Frauen haben da von Natur aus Pech, dafür haben die dann z.B. eine schöne Nase. Die ist ja wichtiger, die sieht man ständig ;-)

    OT ;-)

    Zitat

    äh Pflaumen und Mangos.

    Es gibt auch grosse Pflaumen und sehr, sehr kleine Mangos ;-D



    Nur weil ich gerade vor Ort Mangos in den diversesten Grössen (und Farben!) auf den Bäumen gesehen habe...

    So viel neues hab ich da übrigens gar nicht gelernt... meine alte BH-Größe passt mir immer noch sehr gut, inzwischen geh ich aber auch gerne mal zum 70er-Band (statt 75) und dafür ein größeres Körbchen. 65er sind bei mir sehr sehr eng und drücken meistens, aber das mit den Kreuzgrößen (70D = 75C = 65DD/E) kann ich bestätigen. Das wichtigste ist die Form des Körbchens – bei mir müssen sie unten stützen und nach oben eher offen sein, sonst gibts ne Doppelbrust.


    Gut passt mir momentan von Calvin Klein ein Push-Up in 32D (=70D) und ein leichter Push-Up vom Hunkemöller in 75B.