• Das "Slip vs. Schlüpfer"-Thema, was sagt ihr?

Hallo liebe Community! *:) Mir begegnet überall, echt üüüüüüberall für den unteren Teil der Damenunterwäsche nur noch das Wort "Slip". Habe in einem anderen Faden geschrieben: (Zitat)Jetzt meine Fragen: Was sagt ihr zu eurer Unten-Unterwäsche? (Wir Mädels haben ja oben noch den BH, deshalb das neutrale Wort) Was denkt ihr über die "Menschen", die…
  • 278 Antworten

RIO = Rip it off = Reis ihn runter !!!!

Quatsch, Rioschnitt hat m.E. etwas höhere Beinausschnitte, quasi ein Zwischending von Slip und Tanga

Zitat

Was sagt ihr zu eurer Unten-Unterwäsche?

Bei mir heißt alles Schlüppi 8-)

Zitat

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr merkt, dass ein für euch gängiger Begriff so out ist, dass man euch überall blöd angrinst, auch unter Freunden?

Unterwäsche ist jetzt nicht wirklich mein Hauptplauderthema... schon gar nicht überall :-o

Schlüpfer, Schlüpper oder Schlübba ;-D Slip war mir schon immer suspekt... Eventuell noch String oder Tanga (je nachdem was es ist), aber niemals Slip...

Ich sage Slip, Unterwäsche, Höschen, aber niemals sage ich "Schlüpfer", denn damit verbinde ich so richtige Liebestöter aus Baumwolle, vielleicht noch mit Beinchen ;-D

ich mag das wort slip auch nich sonderlich ":/ und unterhose is noch schlimmer ":/

ich sag eigentlich immer höschen oder string, tanger was es halt is aber NIEMALS unterhose :-X ;-D

Zitat

Wie oft benennt man seine Unten-Unterwäsche überhaupt, dass man dafür angeglotzt werden könnte?

Das hab ich mich eben allerdings auch gefragt ;-D

Zitat

Schlüpfer würde ich sagen, wenn es ironisch und/oder lächerlich klingen soll

da sage ich "Schlüpper", klingt noch doofer ;-D Ansonsten manchmal "Höschen", was aber auch schon wieder einen ironischen Beiklang bei mir hat oder ganz neutral "Unterhose". "Slip" ist mir gar nicht geläufig und wird in meinem Hirn irgendwie automatisch mit "Slipeinlage" assoziiert {:(

String oder Slip - Auch der Sammelbegriff Höschen geht!

Schlüpfer bitte nicht!!!

Schlüpfer bringe ich in Verbindung mit viel Stoff - und ich mag eher wenig Stoff rund um meinen Po

Zitat

Was sagt ihr zu eurer Unten-Unterwäsche?

Meine Unten-Unterwäsche redet nicht mit mir :|N :-( – sie "müffelt" nur so vor sich hin ;-D