Dauerh. Haarentf. Frau, Brust

    Hallo ihr Lieben.


    Das ist mir jetzt etwas peinlich, aber vielleicht ist hier jemand mit dem selben Problem.


    Seit meiner Pubertät (bin jetzt 29)wachsen mir um die Brustwarzen viele dunkle, dicke Haare. Eben wie bei Männern. Und sogar ein paar Zentimeter weiter wachsen vereinzelt welche!


    Ich finde das als Frau echt unschön. Gut, seit 15 Monaten habe ich keinen Freund, ich muss da trotzdem einmal die Woche ran, weil ich das selbst total widerlich finde.


    Wenn ich einen Freund habe, fast alle drei Tage.


    Immer rasieren ist echt nervig, hat da jemand Erfahrung, wie ich die dauerhaft loswerde? Bzw mit welcher Methode?

  • 3 Antworten

    Wenn es nur um die paar Haare um die Nippel geht, würde ich eher zu Elektroepilation raten. Bei dem Areal sollte das recht schnell gehen und es permanent im Gegensatz zu Laser, was immer nur für einen begrenzten Zeitraum hält.


    Diese Haare haben übrigens viele Frauen, das ist nichts untypisches oder spezifisch unweibliches.