• Dauerhafte Haarentfernung "kostenlos"

    Hallo, ich "leide" unter einem sehr starken Haarwuchs an den Beinen und im Schambereich und war immer auf der Suche nach der optimalen Methode zur Haarentfernung. Rasieren funktionierte auf Dauer nicht, denn meine Haare wuchsen so schnell nach, dass ich nach der Morgenrasur nachmittags schon wieder ganz stoppelige Beine hatte. Absolut unangenehm. …
  • 35 Antworten
    Zitat

    Was mich nur wundert: der Mond hält sich doch gar nicht an unseren Kalender, demnach ist der 18. Juni ja immer an einem anderen "Mond-Tag".. Was hat es denn dann also damit auf sich, dass ein Datum bestimmt ist für das Unkraut bzw. die Haare?

    das kann frau paungger leider nicht erklären, aber der 18.6. ist fix. und am 1.3. geschlagenes holz ist unbrennbar, auch für immer %:|