DAX Haarwachs- Bekomme es nicht mehr raus!

    Hallo,


    benutze jetzt seit 2 tagen DAX Haarwachs (korrekte bez. DAX wave and groom hair pomade/dress) gestern habe ich meine haare gewaschen und gemerkt dass ich es nicht rausbekomme... meine haare sind nach dem abwaschen fast genauso fest wie davor... ich habe bisschen gegoogelt und habe ein paar beiträge gelesen dass spülmittel dagegen helfen soll, doch fehlanzeige bei mir hat es nichts gebracht, habe mir sogar DAX vegetable oil shampoo besorgt, was angeblich auch dazu bringen soll den wachs aus den haaren zu bekommen, aber auch das hat leider nichts gebracht...


    heute habe ich mir bestimmt über 10 mal die haare abgewaschen doch es bringt einfach nichts, ich werde verrückt, wass kann ich dagegen tun, kann ich dieses problem lösen ohne meine haare abschneiden zu lassen, wisst ihr da irgendwas darüber???

  • 3 Antworten

    Geh mal in die diversen Rockabilly Foren


    Da steht auch immer nur dasselbe: POmade kannste nicht rauswaschen! Dafür ist sie auch nicht gedacht!


    Aber wenn du sie weghaben willst, musst du ne Haarspülung nehmen und die richtig dichk draufpappen und so 20-30 Minuten einwirken lassen. Zur not auch mermals die Spülung anwenden.


    Viel Glück und Spaß ]:D