Deoroller - Kugel klemmt

    Ich habe mir einen recht teuren Deoroller von Issey Miyake gekauft. Leider "rollt" die Kugel nicht ganz einwandfrei, so daß es ziemlich nervig ist beim Auftragen.


    Kennt jemand zufällig einen Trick, wie man solche Kugeln von Deorollern wieder "in Gang" bekommt?


    Umtauschen kann ich es wohl nicht mehr, da ich es schon ein paar Mal benutzt habe. Und zum Wegwerfen war es einfach zu teuer.

  • 2 Antworten

    ja, habe auch mal was umgetauscht... hatte mit ein deo von armani gekauft, hatte ich aber auch schon in paar mal benutzt, aber es ist ausgelaufen, was ziemlich ärgerlich war, weil der verschluss nicht richtig dicht war. war auch kein problem, die haben mir ohne zu murren sofort ein neues gegeben.


    was du hast, ist kein umtausch, sondern eine reklamation. deswegen dürfen die da auch keine probleme machen...