Ich finde das Kleid super schön! x:)


    Bevor ich denk Link angeklickt habe, habe ich bereits an einen solchen Schnitt gedacht. Liegt der Fokus auf der Taille, kann die Hüfte so breit sein, wie sie nur möchte.


    Christina Hendricks beherrscht diesen Trick super:


    http://blog.smashion.com/home/…ef-42b4-8356-5fbb51e1591f


    Eine Freundin von mir trägt Größe 42/44, sieht aber überhaupt nicht so aus, weil sie immer Bleistiftröcke und Kleider trägt :)z

    Zitat

    Eine Freundin von mir trägt Größe 42/44, sieht aber überhaupt nicht so aus, weil sie immer Bleistiftröcke und Kleider trägt

    Ich find es nur sooo schade dass es das im Moment fast gar nicht mehr zu kaufen gibt :(v praktisch nur noch Hosen, wenn möglich auch noch superskinny und ultra low waist %-| dazu dann übergroße Shirts die jegliche Taille verschwinden lassen :(v oder eben diese Empire Oberteile und Kleider in denen die meisten aussehen als wären sie im 5 Monat schwanger ":/ Ich will endlich wieder normal geschnittene Hosen die nicht unter dem Hintern sitzen, figurbetonte taillierte Oberteile und viele Röcke und Kleider !!


    Nee, ich find die Mode momentan zum kotzen >:( ..musst mal gesagt werden :-X ]:D

    Das mit den Hosen nervt mich aber auch! Vor allem der low waist sieht so grausig aus. Ich finds immer wieder amüsant, wenn ich eine Frau dabei beobachte, dass sie sich bückt und ihre Hand sofort nach hinten gleitet, um ihre Poritze abzudecken! ;-D


    Pro figurbetont! :)^ :)z

    Ich hätte jetzt auch mal eine Frage :)z Wir sind im Sommer zu einer Hochzeit eingeladen wo mein Freund Trauzeuge sein wird und eine coralfarbene Kravatte+Einstecktuch tragen muss. Nun würde ich es ganz schön finden wenn mein Kleid schon etwas dazu passen würde :)z Nur welche Farbe ??? Coral werd ich nämlich nicht anziehen, die Farbe ist für mich ein absolutes No-Go :=o Aber welche Farbe passt denn zu Coral ausser schwarz (will ich nicht, da die Hochzeit im Hochsommer sein wird) und weiss (geht nicht wegen der Braut) ?? Zur Info: Ich habe sehr helle Haut, kupferbraune Haare und grünbraune Augen :)z

    Türkis zu roten Haaren finde ich fantastisch. Und zu grünen Augen sowieso.


    Es lassen sich sicher viele Farben dazu kombinieren, es wäre nur wichtig, den genauen Farbton zu kennen. Koralle kann ja sehr kräftig sein oder auch fast rosa...

    http://www.pic-upload.de/view-19271550/IMG-20130507-WA0003_resized.jpg.html


    Das ist ein (mögliches) Abiballkleid. Viele mögens, viele findens doof. Was denkt ihr so? Eher Cleopatras Nachthemd, oder hübsch?

    Zitat

    ich find das macht eine etwas unförmige Figur und Transparente Teil da unten dran find ich irgendwie auch komisch, zudem find ich die Kette zu wuchtig zu dem Kleid

    Ist keine Kette, sondern gehört zum Kleid ;-)


    Kann mich leider auch nicht entscheiden, aber inzwischen finde ich gerade den transparenten Teil cool. Vielleicht sieht man dem Kleid einfach seinen Preis an, es war nämlich verhältnismäßig günstig. Danke auf jeden Fall für deine Antwort :-)

    Ich hätte jetzt angesichts des Bildes auch eher an eine Kleopatra im Kölner Karneval gedacht. Es sieht ein bißchen nach billiger Verkleidung aus. Und diese Empire-artige Gürtung unter dem Busen trägt auch nicht unbedingt dazu bei, Deine Figur gut zu inszenieren. Falls Du eine Taille haben solltest, Bubblebathbally, was ich natürlich nicht weiß, dann versuche diese doch auch zu akzentuieren. Ich weiß, das ist gerade aus irgendeinem Grunde nicht wirklich modern, und man muß ja heute geradezu froh sein, wenn junge Frauen überhaupt noch Kleider anziehen wollen, aber an so ein paar Regeln, wie "Jede Frau hat zwar ein kleines Geheimnis, von dem keiner etwas weiß, aber dieses sollte nicht unbedingt in ihrer schönen Taille bestehen." finde zumindest ist eigentlich nicht soooo verkehrt.


    Andererseits bin ich natürlich alles andere als ein fashion victim, und notfalls ignoriere meine Meinung einfach, denn ich glaube nicht, daß Du Dich anziehst, um einem einundvierzigjährigen, leicht übergewichtigen verheirateten Mann mit schütterem Haar zu gefallen.

    Ich finde das Kleid an sich schön, aber dass der Stoff kürzer ist, als der transparente Teil darüber, finde ich nicht so toll. Sieht dadurch irgendwie halbfertig aus ;-) aberder grundsätzliche Schnitt und die Farbe finde ich nicht schlecht.

    ich finde das Kleid klasse! du siehst damit aus wie eine Elfe darin x:) , die Haare sollten dazu locker fallen oder locker hochgesteckt werden (bei ganz akkuraten Frisuren sähe das Gesamtbild komisch aus). ich würds auf jeden Fall anziehen, ist individuell und hebt sich vom restlichen Abiball-Einheitslook( https://www.google.at/search?hl=de&gs_rn=12&gs_ri=psy-ab&tok=XN7Zse2HadOZDuQNyrKabg&cp=9&gs_id=12&xhr=t&q=abiballkleider&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.46340616,d.Yms&biw=1024&bih=677&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=VAGNUe6MIIqBtAa_1YFY#imgrc=usCrUA1gHL4BTM%3A%3BinwTIYGy_zDm3M%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.fashionart-abiballkleider.de%252Fwp-content%252Fthemes%252Fdelirium%252Fimages%252Fslide%252Fimg1.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.fashionart-abiballkleider.de%252F%3B898%3B450 ) ab *:)