Zitat

    Ich finde das Kleid auch einen Tick zu kurz, wäre es eine Spur länger wär's perfekt ;-)


    Obwohl mir das Muster nicht so gefällt.

    Das Kleid gefällt mir auch gut, nur bisschen länger könnte es sein ...wie setzt man sich in solchem Klein überhaupt hin? ":/


    Und ich dachte mein Karnevaloutfit wäre knapp ;-D

    @ Marc-Charles:

    Wer sagt, dass es falsche Eindrücke sind? ]:D Aber wenn würde ich das Kleid auch eher zum Tanzen anziehen ;-) Stimmt schon mit der Nörgelei, aber glaub mir, als Frau nimmt man diese Makel wirklich als so gravierend wahr, wie man sie darstellt ;-)

    @ sinnundsinnlichkeit:

    Ohja, ans Hinsetzen hab ich gar nicht gedacht ;-) Aber mit Strumpfhose ist das ja nicht so dramatisch, finde ich.


    Ich werde wahrscheinlich unter das Kleid noch ein trägerloses schwarzes Oberteil anziehen. Dann kann ich das Kleid nämlich auch weiter runter ziehen, ohne die Angst, plötzlich als "Amazone" dazustehen :=o


    Falls ich es heute abend tragen sollte, habe ich auch das perfekte Accessoir: *klick*


    Das hat sich aber eben erst ergeben, eigentlich wollte ich nur allgemein mal wissen, was von dem Kleid zu halten ist ;-D

    Zitat

    Das Problem liegt nicht bei deinem "Arsch" sondern darin,dass die meisten Frauen denken sie müssten super schlank sein...dabei machen Kurven viiiel interessanter und viele Klamotten (vorallem Kleider) sehen bei einer richtigen Figur viel besser aus!

    Das kann ich auch nur unterschreiben und sehe es ganz genauso.


    Ich finde sogar, dass gerade bei Frauen mit solchen Kurven und "Ärschen" der Rock durchaus so kurz sein darf. Gefällt mir sogar besser, als bei Frauen mit den angeblichen "Idealmassen".


    Also... ja, Röcke/Kleider können durchaus kurz und eng sein und richtig gut aussehen!!!

    so nochmal ne Meinung eines Mannes....


    Das Kleid steht dir wirklich gut, finde es auch nicht zu kurz, passt genau ! :)=


    Allerdings würde es evtl etwas besser aussehen mit Netzstrumpfhose (die mit den ganzganz kleinen Netzmaschen) und evtl kombinieren mit hohen anthrazit-farbenen Stiefeln. :)^


    Das wäre aus meinen Augen die Ideal-Kombi !


    btw.. sehr süsse Frau mit einer tollen weiblichen Figur.. lass die bloss nix anderes einreden, weder von Mode, Presse, Freund(-in), ..... :)_


    Grüssle

    Ich bin's mal wieder! *:) Ich hab mir drei Bikinis bestellt und kann mich nicht so recht entscheiden, zumal ich keinen davon ganz perfekt finde.


    Welcher findet ihr steht mir am besten? Welcher überhaupt nicht und warum?


    Das soll jetzt keine Diskussion über meine Figur werden, es geht mir wirklich nur um die Bikinis, muss nämlich zwei davon zurückschicken (Ober- und Unterteile sind einzeln, könnte also rein theoretisch auch Einzelteile behalten/umtauschen). Bis zum Sommer werde ich noch ein paar Kilo abgenommen haben und etwas sportlicher sein, falls das irgendwie relevant ist. Also denn:


    Bikini 1


    Bikini 2


    Bikini 3


    Ich warte erst nochmal kurz, bis ich mit meiner eigenen Meinung hier aufwarte, ich will euer Urteil ja nicht beeinflussen. ;-D Männliche und weibliche Meinungen sind natürlich gleichermaßen willkommen!