@ Waterfly

    Also mir gefällt die Nummer 2 ("pinkblack").


    Bei "pinksc" wirkt die Hose nicht gut meiner Meinung nach (sieht von hinten zu groß aus und wirft unschöne Fältchen, das gefällt mir überhaupt nicht). Nummer drei (turquoise) sieht für mich nach Oma-Modell aus und passt gar nicht zu Dir – Du wirkst ansonsten auf den Bildern nicht wie eine Oma! ;-)


    ??PS: Du hast eine tolle Taille ... hätte ich auch gerne, ich bin so "gerade" ... :) Aber wir sollten ja nix zur Figur sagen ...??

    Ich wir an deiner Stelle auch alle drei zurückschicken.


    Find alle irgendwie nicht alters/figurgerecht. Fühle mich an einen beliebigen Rentnerstrand in Florida erinnert.


    Du hast eine tolle Figur! Deiner Taille, die, wie Toffifee richtig bemerkte sehr schmal ist, würde ein schwarzes Hotpants/Bodylegs-Unterteil unglaublich schmeicheln und die Problemzonen "hintenrum" verdecken.


    Dazu würde ich dir ein farbiges Oberteil empfehlen, warum kein Neckholder?


    Zu den Farben kann ich nix sagen, weil ich weder deine Haar- noch Augenfarbe kenne.

    Zitat

    hi leute :)


    stehen chino-hosen auch 1,46m-frauen?


    www.produkt-suchmaschine.e-id3750256.jpg

    Ja, dann aber bitte mit Absätzen, elegant kombiniert, so wie auf dem Bild.


    Gerne auch hochgekrempelt.


    Mit beige wäre ich allerdings vorsichtig, solltest du ein paar Kilo zu viel auf den Rippchen haben.

    ich hab auch ne frage:


    kann man heutzutage noch als dreoßigjährige selbst abgeschnittene jeans tragen (so auf ~5cm unterm steg) oder sieht das wahlweise achtziger/nuttig/aus der mülltonne gezogen/übertrieben einen auf jung machend/generell unmöglich aus?

    Zitat

    kann man heutzutage noch als dreoßigjährige selbst abgeschnittene jeans tragen (so auf ~5cm unterm steg) oder sieht das wahlweise achtziger/nuttig/aus der mülltonne gezogen/übertrieben einen auf jung machend/generell unmöglich aus?

    Wenn man nicht gerade 17 Jahre alt ist und Beine hat, wie ein zartes Reh, sieht es meiner Meinung nach immer billig aus.

    @ Waterfly

    Das Kleid finde ich nicht schön. Die Farben sind furchtbar und passen nicht gut zur Hautfarbe. Der schräge Schnitt an der Schulter sieht unelegant aus. Figurlich finde ich aber schon das du es tragen kannst.


    Zu den Bikinis. Der zweite Bikini ist nicht schlecht. Der pinke und der blaue sind beide nicht schön. Der blaue ist sogar sehr schrecklich.

    @ Marika

    Das kann man nur von Person zu Person entscheiden. Aber Grundsätzlich finde ich so kurze Hosen generell nicht so schön.