Zitat

    Die Hosenträger brauchen nicht sichtbar zu sein. Ich will einfach sehen, wie Mann darin Aussieht.

    Also hier sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus:


    http://www.art-deco-fashion.de/2013/03/original-gangsters.html


    Wobei das halt eben mein Geschmack ist und der ist, zugegeben, schon etwas speziell. Ich liebe Anzüge. x:) Ein schöner Anzug der ordentlich auf dem Kleiderbügel hängt macht mich sogar fast mehr an als ne nackte Frau die auf meinem Bett liegt. ;-D

    Zitat

    Alle hier. Die Hosenträger sind klassisch.

    Ein klassisches Teil zu tragen heißt nicht, dass man klassische Herrenmode tragen will... Da müsste man auch meckern, wenn eine Frau schwarze Pumps oder einen Blazer zu Jeans trägt :-o Aber auch die wollen nicht "klasssisch" gekleidet sein – sonst würden sies tun. ;-D

    Zitat

    Also ich sehe relativ selten jemanden der das trägt, wenn dann sind es meistens Skinheads.

    ??? Hosenträger?!!

    Zitat

    Ein klassisches Teil zu tragen heißt nicht, dass man klassische Herrenmode tragen will...

    Für mich schon. ;-D


    Ich ziehe auch keine Anzugschuhe zur Jeans an, dazu gehören Anzughosen mit Bügelfalte. Genauso würde ich niemals ein Sakko zur Jeans anziehen. Am besten noch mit weißen Sportschuhen dazu wie mein Kumpel das oft macht, was übrigens das Schlimmste ist was man machen kann. >:( Zugegeben, ich bin da etwas schwierig.

    Zitat

    ??? Hosenträger?!!

    Ja, sehe ich so gut wie nie. Obwohl, ich war jetzt ne Woche in Berlin, da habe ich das öfter gesehen. Die Berliner sind sehr nette Menschen und ich liebe sie alle, aber was Klamotten angeht sind viele von denen leider sehr geschmacklos.

    Zitat

    Ich ziehe auch keine Anzugschuhe zur Jeans an, dazu gehören Anzughosen mit Bügelfalte.

    Ja, DU, aber andere eben nicht. Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass der eigene Geschmack nicht der Nabel der Welt ist?


    Ich finde einen Sakko schön zu einer Jeans! ;-)

    Zitat

    Ne, kein Link sondern dein eigenes Outfit


    Trau dich

    Verstehe jetzt nicht, möchtest Du mich im Anzug sehen oder gehts Dir um die Hosenträger? Falls es Letzteres ist, ich habe keine Ahnung wo meine Hosenträger sind. Ich hatte die zuletzt vor ziemlich genau 4 Jahren an.

    Zitat

    Verstehe jetzt nicht, möchtest Du mich im Anzug sehen oder gehts Dir um die Hosenträger? Falls es Letzteres ist, ich habe keine Ahnung wo meine Hosenträger sind. Ich hatte die zuletzt vor ziemlich genau 4 Jahren an.

    Vergiss die Hosenträger ;-)


    Einfach ein schönes klassische Outfit von dir


    + die gesamt kosten für das Outfit

    Na gut, ich gucke mal was die Festplatte so hergibt. Werde es Dir aber wenn dann per PN schicken, öffentlich lade ich sowas nicht hoch.

    Zitat

    die gesamt kosten für das Outfit

    Ist ganz unterschiedlich. Mein bester Anzug hat etwas über 600€ gekostet, war aber ein Freundschaftspreis da er auch maßgeschneidert ist.

    Hallo,


    jetzt hab ich ne Frage: welche Schuhe (schon mit Absatz) würdest ihr zu diesem Kleid tragen? http://www.zalando.de/morgan-cocktailkleid-festliches-kleid-marine-m5921c067-503.html?wmc=CRM49_TM_DE_TM3_003..


    Schwarze "Standardpumps" hab ich schon, ich hätte aber Lust mal was anderes dazu zu kaufen (gute Gelegenheit zum shoooooppen ]:D :=o )


    Gleiche Frage für die Tasche.


    Und denkt ihr man kann da n schwarzes Jäckchen drüber ziehen, wenns kalt wird? @:) *:)

    Ahhh voll die gute Idee von euch, danke :)^ :)^ Ich wollte eh schon eeeeewig Schuhe in so ner Farbe haben..


    also sowas oder?


    http://ecx.images-amazon.com/images/I/413yCrm3YNL._SX395_.jpg


    http://i6.ztat.net/detail/PE/21/1B/03/VB/11/PE211B03V-B11%405.jpg


    http://www.gisy-schuhe.de/Carma-Pumps-Grau.html


    oder eher:


    https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/goertz-shoes-nude-pumps-nude-8767336.jpg


    http://www.dirtyandthirty.com/wp-content/uploads/2011/08/Brian-Atwood-Waterproof-Pumps-Nude.jpg ?


    und noch ne Frage... ich muss zu dem Kleid wahrscheinlich ne Strumpfhose anziehen.. dann wäre ne durchsichtige doch am besten oder sieht das doof aus in Pumps?


    Und gibt es "dickere" durchsichtige? Hab nur dicke schwarze...

    Ich weiß es ist unhöflich bei einer laufenden Diskussion einfach so dazwischen zu funken, aber ich muss euch Mädels was fragen.


    http://www.zalando.de/tamaris-schnuerer-cigar-ta111c0ku-o11.html


    Würdet ihr solche Schuhe anziehen? Die scheinen ja jetzt sehr modern zu sein.