Zitat

    kann jmd was zu der Strumpfhosen Sache sagen? |-o

    Zu einem ärmellosen kurzen Kleid würden mir persönlich für einen Tagesanlaß hautfarbene Strümpfe oder Strumpfhosen mit möglichst geringer den-Zahl gefallen. Alles andere beeinträchtig für meine Augen den sommerlichen Effekt, und wenn Du nude-farbene Pumps anzögst, fände ich alle andere Farben irgendwie irritierend


    Mit Jacke, blauen Pumps und am Abend könnten es für mich auch dünne schwarze oder dunkelgraue Strümpfe sein.


    Aber schließlich bin ich keine Expertin und habe demzufolge auch keine Ahnung ... |-o

    @ Arena1607:

    mein Geschmack ist es nicht so, aber das ist ja bekanntlich verschieden :-)


    Warum fragst du? Willst du sie verschenken?

    @ Kleid:

    ja, also ich versuche mal möglichst "durchsichtige" und trotzdem wenn möglich etwas wärmere Strumpfhosen zu finden... hat da jemand nen guten Tipp, wo man die am besten (nicht zu teuer) kauft?


    Und wegen den Schuhen, ich denke ich werde mal ein paar verschiedene Töne probieren, welcher dann am besten passt. Vielen Dank nochmal für die Nude/taube Idee :-D

    Zitat

    mein Geschmack ist es nicht so, aber das ist ja bekanntlich verschieden


    Warum fragst du? Willst du sie verschenken?

    Nein nein, ich war nur neugierig. Man sieht immer öfter Frauen die so elegante Schnürschuhe tragen die den Anzugschuhen für Männer ähneln. Und ich muss sagen mir gefällt das richtig gut. Sieht sogar besser aus wie High Heels, ist gesünder für den Fuß und unterstreicht trotzdem jedes elegante Outfit. Hoffentlich kommt das in Mode.

    Die finde ich auch sehr schön! Das vorhin war nur ein Beispiel, es gibt ja unzähle Variationen davon. Aber ein heller Farbton gefällt mir bei Frauenschuhen auch besser. Schwarze Lederschuhe sind dann doch sehr männlich.

    Zitat

    Wie findet ihr, wenn man ein Freizeit Hemd in die Hose steckt?

    Ich schätze das jetzt einige sagen, dass das nicht so gut aussieht, aber ich finde es okay.


    ??Notiz an mich: Vielleicht mal mit einem Psychologen darüber reden dass ich zuerst auf die Unterarme bei einem Mann glotzen muss. Was der Ausschnitt bei den Männern ist bei mir die Hand, bzw. der Arm. Unmöglich, pfui, aus. Nicht hingucken.??

    Ich finde das soooo toll, Markus x:)


    Vor allem, wenn Figur und Gürtel passen ;-)



    Aber bist du das Markus? Gibt auf jeden Fall :)^


    Cleo,


    ??geht mir fast genauso, ich gucke natürlich erst ins Gesicht, aber. danach fällt der Blick sofort auf die Hände??

    Also ich mag es auch wenn das Hemd in der Hose steckt. Wobei es aus der Hose auch gut aussieht. Man kann beides tragen, wenn die Figur passt. Wobei ich in dem Fall jetzt noch einen Knopf mehr zu machen würde. ;-D

    Arena

    Ja, könnte ich mir durchaus vorstellen. Auf hohen Schuhen kann ich eh nicht laufen und Sneakers sind eben nicht schick.

    Marcus9

    Sieht gut aus. :)^ Ich würde allerdings auch einen Knopf mehr zumachen. Der Aufdruck stört mich in diesem Fall nicht, das Hemd ist ja nicht durchsichtig.


    ??Pssst, Mädels! Der scheint noch Single zu sein.?? |-o :-D :=o

    Warum ziehen Männer eigentlich T-Shirts unter solche Hemden an? Ich finde es ehrlich gesagt wesentlich ansprechender, wenn gar keins drunter wäre |-o Ist ja nicht so, dass man einem Mann da was weg schauen könnte ;-D

    Zitat

    Warum ziehen Männer eigentlich T-Shirts unter solche Hemden an? Ich finde es ehrlich gesagt wesentlich ansprechender, wenn gar keins drunter wäre |-o Ist ja nicht so, dass man einem Mann da was weg schauen könnte

    :)^ Sehe ich auch so. Ganz schlimm finde ich auch Männer die karierte Hemden tragen, drunter noch ein bedrucktes Shirt und das Hemd dann komplett aufgeknöpft tragen. Das ist mir ein rotes Tuch vor den Augen, keine Ahnung wieso. :-(

    Haha, wisst ihr was Mädels? Ich hab nur auf den Bauch-Gürtel-Bereich geschaut ;-D


    Ich finde es nach wie vor gut, allerdings würde ich auch ein unbedrucktes Shirt (oder gar keins x:) ) tragen und ein Knopf noch mehr schließen.


    Ich hab da beim 1. mal echt nicht drauf geachtet ;-D

    Zitat

    Haha, wisst ihr was Mädels? Ich hab nur auf den Bauch-Gürtel-Bereich geschaut ;-D

    Auf den Bauch-Gürtel-Bereich ... soso ]:D ;-D


    Aber ich muss sagen, mir gefällt die Figur. Irgendwie passt das gut zusammen. Schultern sind deutlich breiter als der Bauch-Gürtel-Bereich ;-D Und die Hose sitzt so schön tief x:)