Mist, die dritten Schuhe gibt es gar nicht mehr in meiner Größe.. ":/ Dabei hab ich doch vorhin noch die Größe eingestellt gehabt. ":/


    Marry-tini, eigentlich trag ich jede normale Absatzhöhe (also über 12 Zentimeter nicht gerade). Dramatisch wird es aber bei flachen Schuhe, denn da kann ich nicht laufen :|N Da hab ich dann so einen rudimentären oder biologisch gekreuzten Entengang, dass man das niemandem zumuten möchte.

    Versteh dich, für mich persönlich müssen es mindestens 6 cm sein, sonst trage ich lieber flache. Da findest du bestimmt ähnliche :)*


    Wichtig ist, dass sie nicht zu dunkel sind. Wenn du was findest, bitte zeigen ;-)

    Die ersten zwei Schuhe vom gestrigen Link sind ja sogar auch sechs Zentimeter.


    Hab noch ein wenig gestöbert und denke, dass diese passen könnten:


    http://www.zalando.de/tamaris-high-heel-sandalette-nut-white-patent-ta111l006-o11.html


    http://www.zalando.de/laura-biagiotti-high-heel-sandalette-sand-lb311l007-b11.html


    http://www.zalando.de/anna-field-high-heel-sandalette-brown-an611b02i-o11.html


    http://www.zalando.de/lotus-annabelle-sandalette-pewter-l5011b000-c11.html


    Der vierte Schuh ist mir allerdings nun wirklich fast zu "Öko" aussehend. ":/


    Der ist allerdings fast ein bisschen zu "wenig" für das Kleid:


    http://www.zalando.de/elle-concorde-high-heel-sandalette-gris-e2011i003-c11.html


    Und noch was von Esprit:


    http://www.zalando.de/esprit-willa-sandalette-silver-es111l002-d11.html


    Aber ich warte mal auf morgen, da kommt nämlich die Lieferung. Dann werde ich wahrscheinlich klarer entscheiden können. :)z

    @ Cleo ach und cihdachte immer,

    ich bin die einzige, die in flachen schuhen nicht alufen kann.. das geht grad bei Hausschlapfen aber ansonsten no way. Bei mir haben sogar die Turnschuhe einen Keilabsatz und die Bergschuhe sind auch hinten etwas häher

    Ich hab emir dieses Maxikleid gekauft


    http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/2CV%200187127%20003%2036%202552.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=1&call=url[file:/product/large]


    (wobei das pink in echt gedämpfter und etwas dunkler ist, als es auf diesem Bild wirkt) und suche dazu eine passende Kette.


    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich habe für Schmuck überhaupt kein Händchen. @:)

    Hallo ihr Lieben,


    bin auf eine Hochzeit eingeladen & überlege, mein Abiball-Kleid anzuziehen.. Habe jedoch etwas scheu, weil es lang ist. Aber dadurch, dass der untere Teil nicht blickdicht ist, finde ich, lockert das auf. Bin mir nur dennoch unsicher, ob ich damit nicht overdressed wäre bzw. ob das angemessen ist..


    http://www.pic-upload.de/view-24240847/20130606_230126.jpg.html


    Was sagt ihr?

    Das Kleid an sich finde ich toll, prinzipiell auch für eine Hochzeit angemessen – die Farbe würde mich aber für den Anlass auch eher abschrecken. Auch das Brautkleid ist ja nicht immer reinweiss.

    Ich würde das Kleid auch nicht anziehen auf einer Hochzeit. Alles was auch nur annähernd in Richtung weiß geht (beige, creme, etc.) wäre für mich ein No-Go. Besonders wenn keinerlei farbige Muster auf dem Kleid sind. Manch eine Braut mag da vielleicht locker sein. Hat immer ein bisschen was von der Braut die Show stehlen wollen. Auch wenn das nicht deine Intention ist. @:) Ich würde ein anderes Kleid wählen.


    Abgesehn davon gefällt mir eh nicht dieser Trend mit dem knielangen, blickdichten Kleid und drüber ist dann eine transparente, deutlich längere Schicht. Und dieses Kettending/Träger sind mir zu wuchtig.


    Aber zu edel ist es nicht. Vom Stil her würde es für eine Hochzeit passen. Nur halt die Farbe find ich arg grenzwertig.

    Zitat

    Was sagt ihr?

    Ähnliches wie die anderen bereits schrieben.


    Normalerweise bin ich keineswegs zimperlich was die Kleiderknigge angeht, aber es gibt eines, das geht überhaaaaauupppttt nicht: Weißtöne auf einer Hochzeit wenn du selbst nicht die Braut bist!


    Das ist das einzige Gesetz welches zu befolgen ist.


    Der Stil ist, wie mimicry schon schrieb, absolut angemessen, die Farbe hingegen keineswegs.

    http://www.bonprix.de/produkt/anzug-2-tlg-n-groesse-grau-meliert-969428/?typ=SEM&anbieter=PLA&aktion=pla&source=plusbox


    http://www.happy-size.de/index.php?&product=65873&group=3692&id=a174&artnumber=585172&gclid=CKWcue3Np8ACFSxk7AodEBEAoA


    Oder wenns etwas teurer sein darf: http://store-de.hugoboss.com/extra-slim-fit-anzug-mit-weste-resko1-wize1-we/hbeu50275430.html?dwvar_hbeu50275430_color=401_Dark%20Blue&cgid=21100#start=61&sz=48


    Die sind wohl wirklich nicht mehr so modern, aber über Google findet man eigentlich recht schnell was.