meine ganz persönliche meinung: hemd ruhig viel enger, ärmel bis knapp über die ellbogen hochgekrempelt und das hemd über der hose und bitte nichts drunter tragen (und dementsprechend nicht ganz so weit aufgeknöpft). :p>

    Zitat

    ärmel bis knapp über die ellbogen hochgekrempelt

    Ohja! Das fände ich gut |-o


    ??Cleo, dann würde man die Arne sehen??


    Oh, Markus, so viek Feedback ;-D Bist wohl ein sehr gut ankommendes Kerlchen hier ;-) |-o

    ist kein schönes hemd, aber hier sieht man ganz gut, was ich meine (das mittlere):


    http://www.discotanzenlernen.de/wp-content/uploads/dtl-beispiele-fuer-gute-hemden-fuer-die-disco.png


    und hier sieht man sehr gut den unterschied zwischen "noch was drunter" und "nichts drunter und stattdessen ein nettes assessoir":


    http://www.discotanzenlernen.de/wp-content/uploads/shirt_hemd_vergleich1.jpg

    Haha, wie geil, da kriegt ja Markus ganz schön sein Ego gestreichelt. Macht nichts, er hat auch eine geile Figur. Grrr, typisch männlich. Die Hüften schön schmal und gerade, der Gürtel an passender Stelle, verlockt zum Öffnen. Eine Jeans die eigentlich nur noch die Männlichkeit unterstreicht, schöne behaarte Arme, der Knochen am Handgelenk schön sichtbar. Karierte Hemden sind allgemein ebenfalls recht männlich.


    Mann kann sagen: ein Mann, durch und durch.


    Das kommt bei Frauen gut an. :-)




    Und wenn man das dann einen der "Jungfrau, 40 (sorry, 26. Die magische Zahl im Forum ist 26), männlich, sucht", zeigen würde, dann würde der nur blöde gucken und nichts verstehen. :-p

    Zitat

    Haha, wie geil, da kriegt ja Markus ganz schön sein Ego gestreichelt. Macht nichts, er hat auch eine geile Figur. Grrr, typisch männlich. Die Hüften schön schmal und gerade, der Gürtel an passender Stelle, verlockt zum Öffnen. Eine Jeans die eigentlich nur noch die Männlichkeit unterstreicht, schöne behaarte Arme, der Knochen am Handgelenk schön sichtbar. Karierte Hemden sind allgemein ebenfalls recht männlich.


    Mann kann sagen: ein Mann, durch und durch.


    Das kommt bei Frauen gut an. :-)

    Machst du dich über mich lustig oder meinst du es ernst ;-D

    Hallo Leute.


    Treffe mich demnächst mit einer Frau und wollte eigentlich einen Anzug anziehen, allerdings ist das für diesen Laden absolut overdressed und mehr als ungeeignet, leider. Ist mehr so eine Studentenkneipe. Deswegen habe ich mich für diesen Mittelweg entschieden: http://www.bilder-speicher.de/14091319991755/foto/-----------.html


    Hatte vor mir noch eine Krawatte zu binden, bin mir aber nicht mehr so sicher ob das dann nicht wieder zu schick wirkt. Was meint ihr?

    Ne, ich würd auch keine Krawatte nehmen. Um ehrlich zu sein, ich find die Hose steht dir nicht so gut, weil sie unten so schmal zuläuft und sich oben die Taschen ausbeulen. Du hast eine sehr gute Figur, aber dadurch wirkt die Hüftgegend etwas undefiniert.