Zitat

Na Brüste... Also Tittenmagazine und die spannenden Artikel dazu

Die sowieso, das mache ich schon seit ich 12 bin. ;-D Damals habe ich aber noch die Kataloge vom Versandhandel gesammelt und mich an den Damen in Unterwäsche ergötzt. :=o

Mittlerweile lese ich aber überwiegend die Lokalzeitung und den Gentleman-Blog. 8-)

Zitat

Ja, wer hätte das gedacht.

*nach rechts und links guck und vorsichtig den Arm heb* Niemand sonst ... okay ...

Zitat

:°( Oh nein. Nicht rosa. Bitte nicht rosa %:| Hach, ne. Irgendwie mag ich mir dich so nicht in einer Studentenkneipe vorstellen ;-D

Rosa an Männern geht mMn so überhaupt gar nicht. So überhaupt nicht. Finde ich furchtbar. Möchte ich jedes Mal laut loslachen, wenn ich sowas sehe.

Zitat

Oh nein. Nicht rosa. Bitte nicht rosa

Oh doch. Auf das hellblaue Hemd hatte ich keinen Bock. ;-D

Zitat

Hach, ne. Irgendwie mag ich mir dich so nicht in einer Studentenkneipe vorstellen

Immerhin habe ich die Krawatte und die Weste weggelassen. :=o

Zitat

Und was hindert dich daran? Findest Du es dann etwa doch zu geil? ;-D

Geil ? Ne, ganz sicher nicht :|N Wie gesagt, gibt mMn wenig Schlimmeres. Das steht für mich auf einer Stufe mit Tennissocken in Sandalen ":/ Aber ich lache nicht, weil ich den Leuten eben ihren Geschmack lasse.

Zitat

Aber wir hätten Bock drauf ;-D Und dein Umfeld bestimmt auch.

Mein Umfeld bestimmt nicht, hellblau ist die Business-Farbe schlechthin und das hat in einer Studentenkneipe nun wirklich nichts verloren. :-p

Zitat

Und die müssen dich immerhin den ganzen Abend über ansehen

Ich glaube sie werden es überleben. ;-D

Zitat

Mein Umfeld bestimmt nicht, hellblau ist die Business-Farbe schlechthin und das hat in einer Studentenkneipe nun wirklich nichts verloren. :-p

Ein Anzug auch nicht, das Thema hatten wir doch gestern schon ;-)