hab auch mal eine frage.. hab ein kleines schwarzes glitzerkleid auserkoren, meine weihnachtsfeierbekleidung zu sein. war mir eigentlich sicher, dass ich eine schwarze dünne strumpfhose bzw strümpfe dazu anziehe (20den), hab aber als 1+1 gratis auch hautfarbene dazu bekommen, was mir jetzt auch ganz gut gefällt. ":/ was meint ihr? (schuhe sind noch nicht final.. zehenfrei geht eigentlich nicht, wenn man die strümpfe sieht..)


    http://www.directupload.net/file/d/4546/bck9rcct_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4546/8iuivtlj_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4546/kn3q2tu5_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4546/ny6v5u2a_jpg.htm


    ich habe 100 leute befragt (naja, nicht ganz ;-D) und wir sind bei 50:50 :-/ ;-D

    Ich find die hautfarbene besser. @:)


    Danke Ellagant... ich hab immer noch keinen Mantel gefunden. :=o Ich überlege, ein "schickes" Model zu nehmen und mit einer Fleecejacke untendrunter zu kombinieren. ":/

    Bei der Schwarzen sind mir die Kontraste zu schwach und ich finde, die geht gar nicht mit den Schuhen. ":/

    Zitat

    Bei wirklich kalten temperaturen hilft mir halt kein mantel....nur ne skijacke xD

    Ja aber ich renn immer so sportlich rum, ich will auch mal was Schickes haben... aber vielleicht ist der tiefste Winter nicht der richtige Zeitpunkt, seine feminine Seite zu entdecken. ;-D

    danke an alle @:) also spricht sich die mehrheit für hautfarbe aus. ich bin davon auch kein großer fan muss ich sagen (sieht halt einfach immer nicht ganz nach haut aus, schimmert so komisch, der hautton muss halbwegs passen).. aber finde auch, dass es hier ganz gut aussieht. werd jetz heute nochmal schuhe shoppen gehen, dann brauch ich vermutlich sowieso nochmal einen rat, wies dann in finaler kombi aussieht ;-D @:)

    Wenn ich ehrlich bin, hab ich hier mal eine Frage an die Frauen:


    Wenn man so tolle Beine hat, warum trägt man dann überhaupt eine Strumpfhose?


    Warm sind die Dinger ja jetzt nicht grad...ich bin dick und hab cellulite und nur aus dem grund trage ich hautfarbene Strumpfhosen...


    Wenn ich solche Beine hätte x:) Würd ich mir diese komischen glänzenden Strumpfhosen sparen...

    Zitat

    Wenn man so tolle Beine hat, warum trägt man dann überhaupt eine Strumpfhose?

    ist schon ein bisschen wärmer, finde ich, und ich fühle mich damit ein bisschen mehr angezogen. Und die Haut ist auch nicht immer so schön gleichmäßig, wie man sich wünscht. Und dann gibts ev noch eine keine-nackten-Beine-Politik, die sich mit einer (beliebig dünnen) Strumpfhose umgehen lässt.


    Ich mag glänzend aber auch nicht, gibts ja zum Glück auch in matt ;-)

    danke fürs kompliment erstmal @:) also ja, ich finde, für eine weihnachtsfeier im kurzen schwarzen glitzerkleid mit nackten beinen.. ist mir zuu.. nackt ;-D und auch zu kalt, nachts wirds dann ja doch etwas frischer ;-) übrigens hab ich auch cellulite, keine sorge :)_

    also ich persönlich schon, ja. das sind ja jetzt aber auch halterlose strümpfe, in denen fühlt man sich tatsächlich relativ nackt ;-D aber ich trag im sommer auch hotpants und kurze kleider, das fand ich anfangs auch komisch, aber man gewöhnt sich dran ;-D

    Also ich würde jetzt mal behaupten, dass ich theoretisch auch ohne Strumpfhose meine Beine präsentieren könnte. Sie sind recht dünn und trainiert. Dennoch gibt es verschiedene Argumente, warum ich trotzdem Strumpfhose trage:


    1. Auch wenn die Strumpfhose noch so dünn ist, hält sie immer noch etwas wärmer, als ohne, da der Wind nicht so durch kommt :-)


    2. Ich fühle mich auch irgendwie angezogen damit


    3. Ich habe eine recht blasse Haut. Wenn ich schwarzes Kleid trage, zaubre ich mir mit Hilfe einer Strumpfhose etwas braunere Beine


    4. Man muss das Beine rasieren nicht so gründlich vornehmen ;-)


    5. Strumpfhosen sind ja auch Socken Ersatz, ich bekomme dann in Schuhen nicht so schnell blasen, als wenn ich barfuß bin (wenn ich Pumps trage)

    Da helfen diese Compeet-Blasenpflaster, die kann man auch vorbeugend draufkleben. Hat mich durch die Hochzeit gerettet. ;-D


    Nochmal zurück zum Mantel: Ich hab jetzt einen gefunden, der mir totaaal gut gefällt x:)


    https://topvintage.de/de/vintage-retro/50s-heather-hooded-quilted-velvet-coat-in-black


    Leider etwas teuer und ich weiß auch nicht, wie warm er ist, und mich macht das alles wahnsinnig.