Ich finde rot/schwarz als Kombi ja super ;-)

Wenn du länger das Bedürfnis hast ihn zu kaufen -> schlag zu ...

Ich hab auch mal ne Frage.

Hab ein kleines Bäuchlein, das je nach Schnitt auch schon mal wie Schwanger aussieht.

Möchte es gerne eher kaschieren, bin aber überfragt, was sich dafür am besten eignet

Ich habe mir vor kurzem ein Etuikleid gekauft, welches bald mal ausgeführt werden muss. Eine passende Jacke für Kalt habe ich. Nur was für Schuhe zieht man dazu an? Normalerweise würde ich zu Pumps greifen. Aber auch bei dem Wetter? Viel draußen sein werde ich nicht. Was würdet ihr dazu tragen?

Danke für die Meinungen, ist ein bisschen doof, dass ich Kleidchen so hübsch finde aber nie anziehe ^^

Zitat

Wir machen Backpacking in Südostasien... vielleicht denk ich auch einfach zu kompliziert.

Da komme ich gerade her - und hatte überlegt, mir ein Kleidchen machen zu lassen, aber war mir dann doch alles zu kompliziert ^^ SchwiMu hat mir ein Kleidchen nach lokaler Mode schneidern lassen.

Aaaaaber zum Bedecken: ja, hab ich auch gelesen. Ja, besitze fast ausschließlich Tanktops und hab mir wahnsinnig was gedacht. Tatsache: brauchste nicht. Du wirst kleidungstechnisch eh auffallen, wenn du dich nicht in mindestens Übergangsmode rumläufst + Handschuhe, Gesichtsmaske und ggf Komplettkopfabdeckung ;-) und man starrt dich sowieso an, egal was du trägst.

Also, nicht aus religiösen oder sittlichkeitsgründen, wenn ich das richtig verstanden habe, sondern wegen auf-keinen-fall-braun-werden und Schutz vor Staub.

So, nicht wirklich eine Outfit-Frage, aber eben eine, in der es um Kleidung geht und ich wollte nicht gleich einen neuen Faden aufmachen.

Also: Ich habe eine recht große Oberweite und es fällt mir immer ein bisschen schwer, einen richtig passenden Bh zu finden. Nun habe ich mir ein paar aus dem Internet bestellt, und einer davon passt richtig gut! Und zwar - tada! - ein Still-Bh ":/ Das hab ich beim Bestellen übersehen...

Also mal allgemein gefragt - gibt es hier irgendwen, der Still-Bhs auch einfach so trägt, ganz ohne Schwangerschaft und Baby? Ist das praktikabel? Ich meine letztendlich sieht ja kein Mensch meine Unterwäsche, aber irgendwie komm ich mir dabei trotzdem komisch vor.

Ei wenn's bequem ist und passt, warum nicht?

Muss übrigens meine Aussage revidieren:

Zitat

Haaach so einen knallroten Rock hatte ich auch mal (hab ich nun mit Tränen in den Augen aussortiert, weil ich vermutlich in diesem Leben nicht mehr reinpassen werde ]:D :°( ).

Zum Glück hab ich den nicht zu weit weg geschmissen, denn ER PASST WIEDER. Hatte ihn letztes Wochenende an. ;-D

@ Nailouga:

Hab da ganz andere Erfahrungen gemacht als Du (war vielleicht in anderen Ländern?). In Malaysia sollte man sich wirklich Arme und die Beine bedecken, da hätte ich mich ohne lange Klamotten unwohl gefühlt. Meine langärmlige Viskose-Bluse, die ich in letzter Sekunde noch gekauft hatte, war da Gold wert. In Thailand kommt es drauf an wo man rumläuft. In Bangkok außerhalb der Tempel bzw. des Königspalastes interessiert das keinen, in ländlicheren Gebieten habe ich dann doch gerne mal was Längeres angezogen. Bei schön leichten Stoffen (gibt da tolle Hosen zu kaufen) schwitzt man auch nicht, bzw. man schwitzt nicht wesentlich mehr als man es sowieso in jeder anderen Kleidung auch täte. ;-)

Zitat

Mal eine Sockenfrage:

Wie findet ihr lange Socken zu Sneakers in kurzen Hosen/Shorts ? Ist das wirklich so schlimm? Muss man dazu kurze Socken tragen?

:-o

Also, zu kurzen Hosen gehören keine Socken die höher als über den Knöchel gehen...

Zitat

Also: Ich habe eine recht große Oberweite und es fällt mir immer ein bisschen schwer, einen richtig passenden Bh zu finden. Nun habe ich mir ein paar aus dem Internet bestellt, und einer davon passt richtig gut! Und zwar - tada! - ein Still-Bh ":/ Das hab ich beim Bestellen übersehen...

ein BH, der bequem ist, ist seeeeeeeehr wertvoll.

Musst du ja niemandem zeigen und mit meinem Freund würd ich wohl sogar gemeinsam drüber lachen und er würde mich ärgern indem er das immer aushakt.

Es gibt ja inzwischen sogar unheimlich schöne Still-BHs...nichmehr Marke "Du bist eh erst wieder in ein paar Monaten attraktiv", hab neulich einen mit Spitze gesehen, aber hab mich nicht getraut zu bestellen, weil ich nicht weiß, wie diese Dinger praktisch gesehen funktionieren...haken die sich auch ausversehen aus?

Hallo zusammen,

ich bin im Juli auf eine White-Party eingeladen (Grillparty) nun frage ich mich: Auf einer White Party (Größere Grillparty), muss das Kleid da wirklich komplett weiß sein, oder gehen da auch leichte Muster? Ich frage weil ich ein weißes Kleid mit Rosen drauf hab, irgendwie finde ich auch kein komplett weißes, welches mir gefällt...

also es handelt sich um dieses Kleid. Geht das oder ist das zu bunt?

Hallo zusammen,

ich bin im Juli auf eine White-Party eingeladen (Grillparty) nun frage ich mich: Auf einer White Party (Größere Grillparty), muss das Kleid da wirklich komplett weiß sein, oder gehen da auch leichte Muster? Ich frage weil ich ein weißes Kleid mit Rosen drauf hab, irgendwie finde ich auch kein komplett weißes, welches mir gefällt...

also es handelt sich um dieses Kleid. Geht das oder ist das zu bunt?