Ich hätte gern eine Jacke von Naketano, bestellt habe ich mir nun diese. An sich ist sie schön und wirklich warm, ich habe aber das Gefühl, dass sie sehr aufträgt.


    Gibt es eine andere Winterjacke von der Marke, bei der das nicht so ist?


    Bestellt habe ich auch eine Übergangsjacke, die finde ich tendenziell schöner, für die jetzigen Temperaturen ist es aber natürlich nichts.


    Nun ist die Frage - lieber die schönere (oder: besser sitzende) Jacke, die nur eine Übergangsjacke ist, oder die zweckmäßigere? Oder gar keine? ":/

    Nur eine Vermutung, aber solch eine mit den Kordeln in der Taillie könnte weniger auftragen.


    https://www.naketano.com/Women/Jacken/Winterjacken/Sissimuschi-VI-Dark-Blue.html


    Kommt halt drauf an, ob du sehr Sandförmig gebaut bist, denk ich.


    Diese Kordeln zum Enger machen fehlen an deiner Jacke und sie ist eher "geradlinig.


    Wenn du über der Hüfte viel Platz hast, würd ichs an deiner Stelle mit einer Jacke mit diesen Kordeln probieren.

    Ich bin auf der Suche nach bequemen Ballerinas oder nicht geschnürten Halbschuh die an schmalen Füßen halten und grundsätzlich sommerkleidtauglich sind. Die Sohle sollte halt nicht so hart sein, ich möchte damit einkaufsbummeln können und meine Füße werden sonst mit Turnschuhen verwöhnt :_D

    Kennt jemand eine passende Marke die so schneidet? Ich habe bisher in den Standardketten geguckt und bin nicht fündig geworden. Meistens schlappe ich hinten einfach raus:-| Mit Riemchen ist auch ok.