durexia,


    ich finde, die schwarzen Sandalen passen gut zu dem Kleid. Das Kleid finde ich für einen gehobenen Anlass allerdings zu bunt ":/


    Wenn es eine private Grillparty ist, wäre ich mir aber nicht so sicher, ob der Anlass wirklich soooo gehoben ist, nur weil da ein paar Anwälte und deren Mandanten rumalufen. Wegen dem Kleid solltest du auch mal deinen Freund fragen ;-)

    Zitat

    Der sagt das wäre okay, aber bestimmt nur, weil ich vorher so davon geschwärmt habe ;-)

    Für den Anlass wird es dann schon passen ;-)

    Zitat

    Findest du nicht, die schwarzen Schuhe sind ein zu starker Kontrast?

    Der Kontrast macht es interessant :)^

    das Kleid ist jetzt nicht ganz so meins, von den beiden Schuhen zur Auswahl würde ich auch die schwarzen nehmen, aber dann bitte mit blau/türkisem Nagellack.


    Sonst fände ich türkise oder cremefarbige hohe Sandaletten gut, falls du solche auch noch irgendwo hast :)

    Türkis habe ich leider gar nicht in meinem Kleiderschrank. Cremefarbende Römersandelen nicht? Das schwebte mir nämlich noch so vor. Allerdings bin ich stylisch nicht besondern auf dem laufenden, da ich sonst nur jeans und Turnschuhe anhab ;-D

    kann man hier auch fragen stellen, die sich auf keinerlei bilder beziehen :-/


    ich wage es trotzdem einfach mal...


    welche jeansmarken formen einen richtig schönen runden po?


    ich habe einen j lo ähnlichen körperbau, doch bei jeglichen jeans wirkt der po irgendwie


    unschön, hätte ihn gern runder und knackig aussehender in jeans.


    habe gestern welche von diesel anprobiert, irgendwie immer das selbe, der preis bürgt wohl


    nicht für einen guten schnitt.

    Zitat

    Ist das Kleid auch für einen "gehobeneren" Anlass geeignet, und passt eines der beiden Schuhpaare dazu?

    Nein, zu beiden Fragen. Das Kleid ist bei leider jedem Anlass, der sich nur irgendwie mit "gehoben" betiteln lässt, wirklich unmöglich.

    ich find das Kleid süß, erinnert iwie an ne Elfe |-o Einerseits denke ich auch, dass ein schlichteres Kleid in nur einer Farbe vielleicht angemessener wär. Andererseits, wieso nicht mal auffallen? ;-) Da werden ja alle Damen so schlicht rumlaufen. Und so verrückt und ausgefallen ist es nun auch nicht.

    http://Durexia


    Auf deinen Fotos finde ich das Kleid auch nicht sehr vorteilhaft, aber das liegt vermutlich an deinen Aufnahmen :)* , nicht an dir. Es wirkt so ...blaß.


    Ich habe es mal gesucht, ist es dies?


    Klick


    Auf diesem Link-Foto sieht es gut aus, die Farben kommen toll zur Geltung, ??obwohl ich persönlich gelb bei Kleidung ganz schlimm finde?? o:) Aber für eine Grillparty finde ich es durchaus passend, ein tolles Sommerkleid!


    Ich würde dazu aber auch helle Sandalen tragen. Viel Spaß bei der Party :)*

    @ Blizzard:

    Ja das ist es, aber ganz so schön leuchtend ist es in echt wirklich nicht. Wobei meine Fotos auch nicht die komplette Farbintensitivität wiedergeben.


    Die Meinung ist also auch hier, wie ich selbst, ein bisschen zwiegespalten.


    Für ein "normales" Sommerkleid finde ich es schon ein bisschen Schick, für ein reines Schickes Kleid ist es zu flattrig und bunt.


    Schwarze Schuhe bilden einen Kontrast, helle würden auch passen, oder direkt türkise (die ich aber nicht habe und auch nicht für einmal kaufen würde)


    Zur JeansPo Frage:


    http://www.jolie.de/bildergalerien/jeans-special-die-perfekte-jeans-fuer-jeden-typ-540322.html


    Da ich mit einem J.Lo Po auch eher "kräftiger" Oberschenkel verbinde, kann ich dazu nur sagen, dass zumindest bei ner Freudin jeans von Only einen sehr schönen Hintern machen.

    Ich habe auch so einen ähnlichen Po und habe zwei Jeans von H&M und eine von only, die mir super passen :)^


    Zu dem Kleid: Auf jeden Fall Grillparty geeignet. Bei gehoben ist die Frage, was das zu bedeuten hat... eventuell reicht es eben auch schon, überhaupt ein Kleid zu tragen und nicht in Jeans und T-Shirt zu erscheinen. "Grillen" und "gehoben" schließen sich für mich aber irgendwie auch aus...


    Die schwarzen Schuhe sind sehr schön, passen aber leider überhaupt nicht. Weiß oder creme sind zwar von der Farbe super, aber die Ballerinas lassen das ohnehin schon bunte Kleid finde ich zu sehr nach Kinderkleidung aussehen. Würde eher zu Riemchensandalen mit Absatz raten. Also zum Beispiel so wie die schwarzen – nur nicht in schwarz.


    Gold oder silber (je nach Ton des Kleides, der in echt ja sicher anders aussieht als auf den Bildern) ginge auch.

    Hiho,


    wollte mich noch einmal kurz für die Tipps wegen dem Kleid bedanken, hab es heute umgetauscht und bin jetzt mit einem anderen sehr, sehr viel glücklicher. Also, danke, dass ihr so ehrlich gewesen seid und mir davon abgeraten habt :)* :)^ :)=

    @ Durexia:

    Ich finde das Kleid sehr schön, hab so einen ähnlichen Rock! Kannst du nicht vielleicht andere dort dann anwesende Frauen fragen, was die so tragen werden? Ich denke, damit wärst du dann auf der sicheren Seite. Es kann ja sein, dass es wirklich ein eher seriöses Grillfest ist, wo kleines Schwarzes und Anzug quasi "Pflicht" sind, oder eher ein legeres, wo Sommerkleid und Hemd passt. In letzterem Fall wärst du auf der sicheren Seite, ansonsten wahrscheinlich eher negativ auffällig. :-)

    Ich finde die schwarzen Schuhe passen gar nicht zu dem Kleid. Die weißen Ballerinas gehen gut- vor allem ist eine Grillparty meist auf einer Wiese, da sind Schuhe mit Absatz ganz blöd.


    Meiner Meinung nach passt das Kleid zum Anlass. *:)

    @ durexia

    mir gefällt das Kleid ehrlichgesagt nicht gut. Aber irgendwie kann ich das auf den Bildern auch nicht so 100%ig beurteilen. Was die Schuhe angeht, finde ich alle beiden Schuhe unpassend. Erst recht die schwarzen Sandalen. ein Dunkelblauer geschlossener Schuh mit Absatz wäre hübsch.

    So, ich bin mir mit meinem Hochzeitsgast Outfit immer noch nicht sicher ":/ das Kleid ist ja grün, in etwa so:


    http://www.golfersoutfit.de/pimages/26/26470_norm.jpg


    Nun hab ich braune Schuhe dazu, aber ich wollte keine braune Jacke dazu anziehen weil man ja eh nie den gleichen Braunton nochmal findet :|N ich dachte nun vielleicht eher an beige oder sowas ??? Was meint ihr dazu, würde das passen?

    Warum findest du es denn so wichtig, dass beides genau den gleichen Braunton hat? Es kann doch auch, wenn es leicht unterschiedliche Töne sind, trotzdem zueinander passen und stimmig aussehen, einheitlicher als zwei ganz unterschiedliche Farben.


    Ich brauche auch nochmal euren Rat. Ich frager aber mal andersrum: Was haltet ihr von diesem Kleid? Und zu welchem Anlass würdet ihr es anziehen (bzw findet ihr "kann man das tragen", gibt sicher einige von euch, die es überhaupt nicht anziehen würden ;-)) Zu welchem Anlass könnte man es auf keinen Fall anziehen?


    http://img11.imageshack.us/img11/6092/dsc00834kn.jpg


    http://img18.imageshack.us/img18/7844/dsc00833oj.jpg


    http://img7.imageshack.us/img7/4097/dsc00831nk.jpg

    http://Waterfly


    Ich finde, das Kleid hat etwas folklorehaftes. Auf einer Kirmes oder einem Volksfest könnte man es sicher gut tragen.


    Meinen Geschmack trifft es nicht, ich trage sehr gern Kleider, aber eher eng geschnittene. Doch wenn es dir gefällt, dann zieh es auf jeden Fall an @:) Wär ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. *:)