• "Der/Die ist aber rassig!"

    Mich würde mal interessieren, wie ihr das Wort "rassig" bezogen auf Menschen interpretiert! Ich werde daraus nämlich nicht schlau. Vor kurzem wurde ich von jemandem als "rassig" bezeichnet und irgendwie war mir das unangenehm. Für mich hat das Wort einen negativen Touch (wie so ein Zuchttier!) und ich weiß auch nicht, was ich mir darunter wirklich…
  • 57 Antworten
    Zitat

    Hrhrhrhrhr... Der EINZIGE Mann der Welt, denn ich nIEMALS von der Bettkante schubsen würde... DER hat was animalisches

    :)z x:)


    Bei dem wuerde ich auch nicht nein sagen...

    Das Wort ist doch total antiquiert. Und irgendwie hat es für mich auch was von spießig-verklemmter Erotik.

    also ich hab den Begriff "rassig" immer im Zusammenhang mit exotischen Menschen gehört, welche Temperament haben