• "Der/Die ist aber rassig!"

    Mich würde mal interessieren, wie ihr das Wort "rassig" bezogen auf Menschen interpretiert! Ich werde daraus nämlich nicht schlau. Vor kurzem wurde ich von jemandem als "rassig" bezeichnet und irgendwie war mir das unangenehm. Für mich hat das Wort einen negativen Touch (wie so ein Zuchttier!) und ich weiß auch nicht, was ich mir darunter wirklich…
  • 57 Antworten

    ha, den faden hätte ich auch eröffnen können :)z


    bin auch schon öfters als rassig bezeichnet worden und kann mit dem begriff nicht wirklich was anfangen...


    aber da man wie man hier liest wohl eher etwas posities darunter versteht kann ich damit ganz gut leben ;-)


    wenn man die definition von LolaX5 zugrunde legt scheint das dann auch wohl auf mich zuzutreffen.

    also wenn eva mendes und salma hayek als rassige frauen gelten, kann man ja nix dagegen haben so bezeichnet zu werden merk ich grade ;-)