you snap the whip fettet übrigens auch etwas nach, aber noch lange nicht so wie buffy ;-)

und mein bubblegum lip scrub hab ich auch lieb gewonnen x:) übrigens hab ich ja das honey trap auch, das liegt bei mir im büro, ich finds klasse :)z meinem freund schmeckt none of your beeswax aber besser ;-D

Zitat

you snap the whip fettet übrigens auch etwas nach, aber noch lange nicht so wie buffy

Das Nachfetten find ich bei Buffy grade gut. Ich hasse nämlich eincremen und hab seit ich Buffy benutze keine trockenen Hautstellen mehr.

Ja, ich mag das nachfetten auch!

Ich hat nach dem Duschen immer keinen Nerv mich noch einzucremen... Seit einem Jahr hab ich die 'Maroccan Rose' Bodybutter vom BodyShop in meinem Bad stehen und vor Weihnachten hab ich auch noch eine in Vanille geschenkt bekommen.... Aber es *nervt* mich einfach, mich nach dem Duschen dann auch noch mit Creme einzusuppen ;-D

Da kommt mir Buffy grade recht, auch wenn ich mich doch oft nötige mich einzuschmieren, damit die Cremes mal wegkommen ;-)

fürs eincremen nach dem duschen – was ich genauso lästig finde wie ihr, keine sorge ;-D – nehme ich jetzt immer die each peach massagebutter. die riecht zum reinbeißen :-q :-q da freu ich mich direkt aufs eincremen danach ;-D

Zitat

Für die tägliche Reinigung nehme ich Herbalism

Wow, echt? Das hältst du aus? Ich hatte das mal als Probe und fand es ganz gut. Aber ich kann und mag nur ein oder zweimal die Woche peelen, und dafür ist der Eimer dann viiiiiel zu groß und zu teuer (hält ja bloß 6 Wochen und da mach ich fürs Gesicht und bei Sachen, wo man immer mit nem Spatel rein muss, keine Experimente).

Ich finde, das sollte es in einer Größe geben, die vielleicht ein Drittel von der jetzigen ist und dann auch nur etwa ein Drittel kostet. Das wäre toll! :)z

Aber so ist total doof, menno. ":/

MaryEllen, ja, mir bekommt Herbalism als tägliche Reinigung richtig gut!

Endlich ein Reiniger, der meine Haut weder austrocknet, noch zuuu reichhaltig ist und nachfettet. :-D

Ich rubbel aber auch nicht jeden Tag damit rum... Meist massiere ich ihn ganz sanft ein und wasch ihn dann ab. @:)

meine haut ist derzeit so trocken, egal was ich mache.. weiß mir schon gar nicht mehr zu helfen :-( vor allem im gesicht kommen richtige fetzen runter, auch wenn ich mit der fettigsten fettcreme schmiere.

Zitat

Die mädels scheinen verrückt nach its raining men zu sein, hab auf meiner sammelbestellungsliste bis jetzt über 4 kg...:D

Dann werd ich das wirklich kaufen ;-)

Jemand Erfahrung mit dem Schoko-Lippenbalsam? (Double Choc oder so)

da werd ich wohl bald mal wieder im shop vorbeischauen müssen (UK-sammelbestellung lohnt sich ja für mich nach Ö nicht :-( ) :=o snowcake duschgel will ich!!! you snap the whip hat mich auch neugierig gemacht ;-D und meinen creamed almond & coconut smoothie werd ich auch nachkaufen. vllt auch noch imperialis. :=o

ich überlege, ob ich demnächst das skin drink mal mitnehmen soll ":/ ob sich das mit BPO verträgt? meint ihr, die geben da ne probe her? muss ich wohl ganz lieb den verkäufer anblinzeln ;-D

ach, honey i washed the kids war das ;-D ja, da hab ich auch noch ne seife :)z ;-D

hmm seifen brauch ich auch mal wieder.... mein you snap the whip ist auch fast alle :-/

schürfste, den dreamwash-smoothie kann ich dir für sehr trockene haut empfehlen :)^ riecht aber ziemlich kräuterig ;-)

über die skin-drink hab ich auch grad sinniert ;-D wär wohl besser im moment als die imperialis. die letzten male hab ich übrigens mit der snow-cake seife geduscht und hinterher war meine haut sooo furchtbar trocken :-(

achja, fenti, wegen KoS im gesicht: ich weiß nicht ":/ das ist mir dann irgendwie doch zu klebrig. am körper gehts ja, aber im gesicht hängt auch noch der pony rein. :-/