huhu,


    ich hab al ne Frage. Vor Jahrne war ich auch mal Lush-Fan.


    Ich hatte damals eine Haarkur die sehr kräuterlastig war mit ne koplizierten Namen. Abe rdie war der Hammer, hatte supertolle haare davon. Im Shp hab ich die net gefunden.


    Kann mir jemand eine Tipp geben wie die hiess.


    Wollte mal im Netz stöbern ob ich die mal wiede rirgendwie bekommen kann.

    Ja, meine Buffy streikt auch langsam die Flügel... Werd sie jetzt nicht mehr so oft verwenden, dann hält sie noch ein bisschen :-D


    Wisst ihr, ob man auch mal Pröbchen von Shampoo Bars haben kann?


    Ich würde nämlich gerne mal Jumping Juniper probieren, aber weiss nicht, ob er mir taugt ":/

    also ich hab schon pröbchen von shampoo bars bekommen :)z versuchen lohnt sich auf jeden fall :)^


    ich bin immer noch sparsam mit meinem buffy x:)


    und: nur noch 3mal schlafen, dann komm ich auch endlich mal in nen lush-shop ;-D

    was alle ist:


    - you snap the whip


    - up you gets


    - jungle conditioner


    was ich dringend brauche:


    - ne body lotion (evtl. sympathy for the skin, aber ich glaub da lass ich mich beraten)


    - ne spritzig-fruchtige seife (evtl. lemslip/demon in the dark/bohemian...) fürs duschen nachm training


    was ich ganz gerne hätte und/oder als probe abstauben möchte:


    - fresh farmacy (muss schauen ob sich das mit BPO verträgt)


    - skin drink (grund wie fresh farmacy)


    sicher fallen mir dann noch x andere sachen ein die ich so brauchen könnte ]:D %:|

    Ich benutz FF auch mit BPO, ist kein Problem bei mir.


    Ich bräuchte unbedingt eine Handcreme... aber die riechen irgendwie alle so... naja. Also da ich die Snow Cake Seife ganz ok finde und Smitten ja genauso riecht (oder täusch ich mich?), wäre vermutlich das die beste Wahl... aber ich weiß nicht, so 100 % überzeugt bin ich nicht.

    Ja, Smitten riecht wie Snowcake, eigentlich sogar noch besser. x:) Smitten wird ab Januar nicht mehr in UK produziert, alles was noch rumschwirrt sind Restbestände.


    Das Guruguru Zeug wirkt auch gut, aber der Geruch ist nicht so meins.


    Joah, dann wäre da noch die Helping Hands, die riecht ziemlich neutral.


    Ne fruchtige Seife gut zum Duschen finde ich auch Miranda.

    Ich mag Sandstone und Sea Vegetable, die finde ich super frisch... die Bohemian kann ich nicht empfehlen... ich bekam da mal ein schön großes Stück als Probe und nach wenigen Wochen war der leckere Geruch weg und das Ding roch nur noch nach Seifenbasis...


    Abgesehen davon fand ich die Bohemian aber toll.

    zu trocken ist schlecht, jetzt im winter hab ich furchtbare haut (und jeden tag each peach mag sie nicht %:| )...

    Zitat

    Ne fruchtige Seife gut zum Duschen finde ich auch Miranda.

    hatte ich bereits, mir war der geruch fast etwas zu künstlich... :-X aber sea vegetable notier ich mir mal mental, ich kann mich ja dann "durchriechen" ;-D

    Zitat

    Ich benutz FF auch mit BPO, ist kein Problem bei mir.

    ah, sehr gut, sehr gut... ich würds trotzdem gern vorher versuchen, bevor ich mir den großen block bzw. die creme kaufe – zudem hab ich von meinem üblichen zeugs noch genügend übrig (nur ist die waschcreme auch nicht gerade billig, da wär FF preislich die bessere wahl).


    für die, die mal die emotibombs ausprobieren wollen: ich mag die ja gern, das problem an denen ist, dass man sie praktisch sofort verwenden sollte, dann riechen sie noch am intensivsten. ich hab bei meiner letzten lush-uk-bestellung alle 3 mal mitbestellt, die "too drunk" aber erst vor ein paar tagen ausprobiert – der meiste geruch war dann irgendwie schon verflogen. schade :-/


    ich hab zu meinem freund schon gesagt, wir müssen jetzt dann endlich mal ein haus bauen, damit ich zu ner badewanne komm :=o ;-D