Zitat

trau mich vorher nicht wirklich was bestellen

Geht mir auch so, v.a. ist es ja auch nicht billig. Und selbst wenn ich andere Bewertungen lese, so hat doch jeder einen anderen Geschmack, da bringts mir nix, wenn jemand schreibt "Riecht viel zu fruchtig usw"... ":/

Morgen geh ich in den Lush-Shop :)= Ihr habt mich schon ganz kribbelig gemacht ;-D ;-D

Zitat

bestimmt die Sachen, die noch getestet werden müssen ]:D ]:D

Ne, eher die Restposten.

Die Sachen sind dann nicht mehr super taufrisch, aber das ist mir ehrlich auch egal. Am liebsten hatte ich meine rosa Badekugel mit Glitter drin.. ;-D

bei meiner letzten uk-bestellung hab ich die badekugel "world peace" bestellt, für meine beste freundin, die, wenn man sie fragt was sie sich auf weihnachten wünscht, immer sagt: "den weltfrieden!" ;-D

Zitat

Ich hasse es, wenn mich jemand beim einkaufen nervt %-| Ich will meine Ruhe, wenn was ist, dann frag ich selbst

Ich auch. Aber die in dem Lush Shop sind wirklich nett und wenn du sagst du möchtest erstmal nur schauen gehen sie auch weg.

Zitat

rosa Badekugel mit Glitter drin

Flosty Gritter? Der geht ja leider raus :-(

Zitat

kann das doch nicht sehr natürlich sein

Doch, schau dir doch die INCIs an. Und am Körper riecht es ja auch längst nicht so penetrant.

Ich hab letzte Woche für ein Geschenk ne Lush-Lieferung bekommen. Lag nur mit Migräne daheim und da bin ich eh geruchsempfindlich.

Ich hab die Badekugel sogar noch durch zwei geschlossenen Türen riechen. ;-D Jetzt nicht mehr, obwohl ich im selben Raum sitze.

Lush würde mir auch gefallen (von den Preisen abgesehen :=o), aber nachdem ich mal nen schönen Ausschlag hatte, hab ichs doch sein lassen. :-(

Ich hatte diese Kokosseife mit Raspeln fürs Peeling.

Egal ob nach dem Händewaschen oder beim Duschen, ich hatte immer ne gerötete Haut mit gelben Pusteln, die tierisch gejuckt haben. Ich hab auch schon bei Alverde so auf die Hautprodukte reagiert, da lass ich doch lieber die Finger davon.

Zitat

Flosty Gritter? Der geht ja leider raus :-(

Puh, keine Ahnung, wie das Teil hieß, ich krieg ja immer nur die Restposten und die Namen sind da schon ziemlich unkenntlich.

Aber schick was. Ich hab mich gefühlt wie Prinzessin rosa Tunte ;-D

Jetzt hab ich hier noch eine blaue und eine schwarze (?) Glitzerkugel rumfliegen. Die Badesaison hat ja auch erst vor kurzem begonnen. :)^

Smitten ist mein absoluter Liebling und ich bin so unendlich traurig, dass die rausgenommen wird.

Das ist für mich auch völlig unverständlich, wenn man sich im Lush Forum umguckt wird sie von sehr sehr vielen heiß geliebt, an den Verkaufszahlen kann es zumindest in Deutschland also nicht liegen...

Leider gehen in letzer Zeit viele süßliche Düfte raus und es wird mehr und mehr zitronig. >:(