Also bei uns sind die eigentlich ganz ok. Wenn man sagt "Ich weiß schon, was ich will", dann sind die auch ganz artig. ;-D Angenehm find ich auch, dass sie einem die schon ausgesuchten Sachen abnehmen und schon mal einpacken, sodass man in Ruhe weiter shoppen kann. ;-D Wah, ich krieg jetzt echt Lust, was zu kaufen... ;-D

Da wo ich immer hingeh, sind die auch ganz artig.

Die fragen nur kurz ob sie helfen können oder einem was zeigen sollen. Wenn man aber sagt, dass das nicht nötig ist, ziehen sie sich wieder zurück. :)= Ich mag "meine " Lushies. @:)

Zitat

Aber die Praktikabilität dieser Jellys lässt mE zu wünschen übrig.

Jep. Die ein Verkäuferin im Geschäft meinte, dass sie es immer mit dem Messer ca. viertelt um nicht gleich den ganzen Batzen aus der Dose zu nehmen.

Hab ich dann auch gemacht. Ein paar Wochen später war ich wieder im GEschäft und ne andere Verkäuferin meinte zu einer Kundin, dass sie einfach das GANZ Jelly rausnehmen sollte und einseifen ;-D ;-D

Es riecht zwar geil, aber nach dem Duschen rieche ich es nicht mehr besonders lange auf der Haut und die Anwednung ist einfach sowas von unpraktisch (ich glaub 1/3 des Jelly ist in meinem Abfluss verschwunden, weils mir dauernd aus der Hand geflutscht ist).

Ich werd mir definitiv keins mehr kaufen (wobei ich das Iced Wine ja auch nur habe, weil's in der Hatbox mit drin war). Das ist mir zu mühselig... da find ich meinen Duschsmoothie angenehmer.

Bin übrigens auch der Ich-kauf-lieber-ohne-Verkäufer-ein-Typ... aber wenn es mit einem "Nein, ich möchte lieber für mich schauen" erledigt ist, ist für mich alles ok.

Hey,

Ich nehme das ganze Jelly aus der Dose und schneide es mit einem Messer in Streifen (einmal horizontal durchgeteilt, und dann von oben nach unten).

Einige der Streifen friere ich ein, indem ich sie in Frischhaltefolie einschlage, und immer 1 – 2 kommen in die Falten von meinen "Duschpuschel" (wie heißen die Dinger?).

Mein eines Jelly hält so schon seit Anfang Dezember 2010 und es ist noch mehr als die Hälfte da.

Grüße

Nir

Woah, shoppen mach ich nur am Vormittag. Und auch dann brauch ich ein paar Müsliriegel, eine Flasche Eistee und meinen Mann, der mir gut zuredet. ;-D

Hat eigentlich mal jemand eine Buttercream ausprobiert? Taugt das was?

deswegen wollt ich eigtl auch vormittag gehen. aber.. wie gesagt, ausschlafen geht IMMER vor. ;-D sonst bin ich ja nicht ausgeruht genug ;-D aber ich mach das auch gern :=o und meinen freund lass ich zu hause, der nörgelt nur wenn ich 4549 teile mit in die umkleide nehm und am ende doch keins kaufe :=o ]:D

Ja, diese braune gibt's nicht mehr. Was war an der nicht gut? Die Konsistenz, der Geruch??

Mein Mann ist eine Obershoppingqueen... er schleift mich von Laden zu Laden, will, dass ich dieses und jenes anprobiere und wenn ich dann endlich in der Kabine bin, schleppt er mir noch 100 Teile an... %:|

leih ihn mir doch mal aus ;-D du kannst dann derweil mit meinem kaffee trinken gehen. ;-D

wie macht ihr das eigentlich mit den massagebars zum eincremen? bei mir ist das so extrem fettig, dass ich stundenlang nix anziehen kann. aber irgendwie zieht das auch nicht ein, denn trocken ist die haut trotzdem schnell wieder ":/

Sorry, ich Doofi... Kannst ja nicht hellsehen....

Ich fand die Konsistenz irgendwie nicht so toll. EInseifen fand ich immer schwierig mit dem Ding (vgl. Jelly) und zu allem Überfluss hat sich die Buttercream total schnell in so kleine Bröckchen aufgelöst. :-(

Zitat

wie macht ihr das eigentlich mit den massagebars zum eincremen?

Ich gleite einfach etwas über die Haut, leg den Barren dann weg und massier's dann ein. Es fettet schon, aber es ist bei mir nicht so schlimm und ich zieh mich hinterher auch gleich an. Bei mir bleibt die Haut dann sehr lange weich... aber wie gesagt, meine Haut ist eher pflegeleicht.

Zitat

und zu allem Überfluss hat sich die Buttercream total schnell in so kleine Bröckchen aufgelöst.

*grusel* Das brauch ich auch nicht. :|N Danke für die Info!

Zitat

und meinen freund lass ich zu hause, der nörgelt nur wenn ich 4549 teile mit in die umkleide nehm und am ende doch keins kaufe :=o ]:D

Ich hätte dich vermutlich erdolcht. ]:D Ich bin absolut kein Shopping-Typ.

deswegen geh ich ja auch alleine ;-D nachdem ich sicher schon n halbes jahr nicht mehr war, wird das morgen eine längere geschichte und mein freund ist schon nach 5min nörgelig. ;-D

aber jetzt genug mit dem off-topic :=o