na da bin ich ja mal gespannt, wie sich meiner übermorgen macht ;-D

Zitat

aber irgendwie zieht das auch nicht ein, denn trocken ist die haut trotzdem schnell wieder

das gefühl hab ich bei meiner auch ":/ am besten hilft mir zum duschen immer noch das dreamwash, damit meine haut nicht so dermaßen austrocknet :)z

und ich brauch verdammtnochmal ne body lotion... %:| mein rücken/arsch/oberschenkel fühlen sich momentan furchtbar an :-/ aber die sind ja mal wirklich teuer {:(

Hey ihr Freaks,

ihr schwärmt doch immer so von den Shampoo-Bars. Ich komme mal wieder mit meinem bisherigen Shampoo nicht mehr klar (irgendwie hab ich immer Phasen, wo eine Sorte gut funktioniert, die ist aber nach ein paar Monaten dann rum und dann brauch ich was anderes). Da dachte ich an so einen Bar vielleicht. Wenn meins dann leer ist. Mal gucken. Aber welchen?

Ich hab leicht schuppige Haare, die wegen ihrer Länge (hab sie ziemlich kurz) nicht wirklich Pflege brauchen. Also ich hätte eher ein Kopfhautproblem, die juckt auch manchmal. Gibt es da einen Bar, der am besten auch noch bei Codecheck gut abschneidet?

Es gibt den Soak & Float, ich glaube, der ist speziell gegen Schuppen (aber der riecht nicht besonders angenehm – nach Teer). Und den Snake Oil Bar, der ist kein Shampoo, sondern wirklich nur eine Kopfhautpflege, soll eben auch gegen Schuppen und Jucken helfen. Persönliche Erfahrungen hab ich mit keinem von beiden.

Wie gut die bei Codecheck abschneiden weiß ich leider auch nicht...

Hm, nee, also nach Teer will ich nicht riechen (wobei mein aktuelles Shampoo wohl auch nichts für jde Nase ist *g*). Dann schau ich mich woanders um, ein Haarwasser zur Pflege hab ich nämlich schon.

Hallo eine Frage,

ich hab schon lange kein Lush mehr benutzt.

Weiß jemand ob es irgend wann den Flying Stout wiede rgeben soll?

Den hab ich damals super gerne benutzt, aber im Shop nicht gefunden.

Zitat

Hm, nee, also nach Teer will ich nicht riechen

Ob DU danach so riechst, weiß ich nicht. Ich hab den Jumping Juniper Barren... ich riech davon nachher nichts mehr an meinen Haaren. Die "flüssigen" Shampoos, wie zB "Big" hingegen riechen auch nach Tagen noch am Haar, besonders wenn es nass wird (aber "Big" riecht halt auch echt lecker finde ich).

Ich hab auch etwas juckende Kopfhaut, und mir hilft der Jumping Juniper ganz gut.. er ist einer von denen, die recht dezent riechen.

Zitat

Weiß jemand ob es irgend wann den Flying Stout wiede rgeben soll?

Den kenn ich nicht. Vielleicht schreibst du denen mal eine Mail? :-)

nachdem ich beim vorherigen shoppen schon genug geld gelassen hab, war ich tatsächlich bei lush total brav und hab nur einen seanik nachgekauft, ein its raining men und eine skin drin. *mich selbst tätschel* ;-D

Zitat

Die "flüssigen" Shampoos, wie zB "Big" hingegen riechen auch nach Tagen noch am Haar, besonders wenn es nass wird (aber "Big" riecht halt auch echt lecker finde ich).

Ooooh ja *mjam* *träum* *schnupper*

Eine Freundin hält mich im Moment für bescheuert... da der nächste Lush-Shop in OL ist, hat sie mir das Big Shampoo besorgt und war seeeehr schockiert über den Preis ;-D

Aber ich muss sagen – ich bin fast zufrieden! Meine Haare fühlen sich so toll an und sie riiiiechen so gut *träum* Allerdings war nach der ersten Haarwäsche freitags alles gut und nach dem nächsten Mal waschen am Sonntag hat die Kopfhaut ziemlich gejuckt :( Denke mal, vielleicht ist es zu viel Salz oder was weiß ich. Werde das Shampoo daher nur einmal die Woche benutzen und hoffen, dass es so geht :)

Aber ein sehr großer Vorteil beim BIG: Meine Haare fetten nicht so schnell! Normalerweise war der Ansatz nach 1 1/2 tagen schon wieder fettig und die Haaren sahen bäh aus. Aber mit dem Lush ist das Haar eher trocken :) (Wobei ich nicht beurteilen kann, ob schon zu trocken oder okay *g*)

Auf jeden Fall finde ich Lush bisher schon mal toll :-) Nur leider wirklich sehr teuer. Daher werde ich mir außer Shampoo dort wohl nicht viel kaufen... für Duschgel und so lohnt es sich bei mir nicht, so viel auszugeben :-(

Ich habe seit Kurzem das Lush BIG – genial!! Es riecht so toll *träum* Und meine Haare sind so weich *noch.mehr.träum* Allerdings fing nach dem zweiten Waschen (erstes Mal freitags, zweites Mal sonntags) die Kopfhaut an zu jucken. Denke mal, vielleicht ist es zu viel Salz oder was weiß ich. Ich benutze es erstmal nur einmal die Woche und hoffe, dass es so geht ;-D

Aber außer Shampoo werde ich mir bei Lush wohl nichts kaufen... ist einfach zu teuer :(

Hallo ihr Suchtis ;-D

Nachdem ich hier ein bisschen rumgelesen hab war ich iwie total angefixt und hab mir im Internet ganz mutig ein paar Sachen bestellt :-D

Wir ziehen ja zum 1.3. in eine Wohnung mit Baaaadewanne, da freu ich mich so sehr drauf :)_

Deswegen hab ich mir Badekugeln gegönnt ;-D

Und 1 Shampoo und 1 Haarkur und Henna.

Henna mach ich am WE, wollt ich schon ewig mal ausprobieren.

Und es sieht alle so super aus und riecht umwerfend.

Ich hab auch sone Gesichtscreme umsonst bekommen und eine Probe eurer Lieblingsseife ;-D

Jetzt riechts im Bad wie beim Afghanen, aber richtig lecker und angenehm. nicht so wie ihrs beschrieben habt ]:D

Hab aber auch weit und breit keinen Lush Shop in der Nähe.

Hach, es war wie Weihnachten das Paket aufzumachen und drin rumzuwühlen nach dem guten Zeug :-D

Und eine Lushzeitung hab ich auch bekommen, die werd ich nachher mal durchblättern :-D

Naja, ok, ich probiere die Sachen also nach und nach mal aus und berichte ;-)

LG *:) @:)

;-D