Naja, You've been mangoed natürlich. ;-D Aber dafür braucht man eine Badewanne plus die Lust zu baden. ;-D


    Ich bräuchte eine Handcreme, aber ich finde die riechen alle irgendwie merkwürdig...


    Gestern hab ich das Sugar Plum Fairy Peeling ausprobiert – ich finde es riecht sehr lecker, aber es schmilzt quasi sofort zusammen... da muss man immer ein Stück abbrechen/abschneiden, ich glaube, das funktioniert am besten. Aber den Geruch mag ich. Und das Gefühl auch. :)^

    Ich will einer Freundin ein kleines Lush-Packet zum Geburtstag kaufen....


    Ich hatte gedacht an:


    - 1x Buffy


    - 1x den Frosch ;-D


    - 1x Die Silk Stockings (?)


    - 1x it Started with a Kiss /// oder Lip Service (mal schnuppern....)


    Hm... Fällt eich noch etwas ein, ich bin grad etwas ideenlos ;-D


    Und hat schon jemand Erfahrung mit den Silk Stockings gemacht? @:)

    Hat einer von euch Erfahrung mit den Shampoo – Bars ? Ich hab den New benutzt und mir juckt und brennt die Kopfhaut wie Sau ":/ beim Karma war das auch, nur nicht so extrem, da bekam ich dafür Pickelchen an der Schläfe. Wollte mir noch das Curly Wurly zulegen, hoffe, das passt da besser :°_

    ich hab den seanik und da juckt nix :°_ kann sein, dass du da einfach was nicht verträgst. meine kopfhaut ist zur zeit zwar auch sehr trocken, aber die haut im gesicht und am körper ebenfalls, deswegen denk ich nicht, dass es am shampoo liegt.

    Ja glaube auch , dass ich irgendwas nicht vertrage. Bekomme von den Reinigern auch Pickel im Gesicht, Hilfe ":/


    Beim Shampoo hab ich schon immer Probleme, deshalb dachte ich , ich versuch es mal, aber ich glaube es sind einfach zuviele "unnatürliche" Zusätze drin :-( schade eigentlich, ich mag das Zeugs nämlich echt gerne.

    du könntest mal codecheck versuchen ;-D


    new und karma komba haben jedenfalls nicht empfehlenswerte inhaltsstoffe. alternative wäre – soferns zu deinem haartyp passt – evtl. big, das hat gar nichts "nicht empfehlenswertes" drin.


    ansonsten einfach mal der reihe nach bei codecheck.info eingeben und durchprobieren *:)

    uh-oh, ich bin mal wieder total gehyped und freu mich sooo auf den shop – leider dauerts noch 12 tage! ;-D


    notiz an mich – voraussichtliche einkaufsliste:


    - you snap the whip (ist fast alle :-()


    - godiva (hat da jemand erfahrungen? ich bin eigentlich mit seanik/jumping juniper ganz zufrieden, aber fürs duschen im fitnessstudio möcht ich nicht immer den jungle auch noch mitnehmen, und ohne spülung bekomm ich struppig-strohige haare :-/ ist denn der spülungseffekt wirklich merkbar?)


    - lemslip/bohemian/demon in the dark (zum duschen fürs fitnessstudio, muss mal schaun was mich vom geruch her am ehesten anspricht)


    - irgendeine gesichtsmaske (mal wieder ne andere als ayesha und catastrophe cosmetic, obwohl beide top waren :)^ )


    - fresh farmacy


    - skin drink (weiß ich noch nicht... hab ja noch creme hier und ob sich die mit der bpo verträgt weiß ich auch nicht... ARGH. kann man auch proben von gesichtscremes erbetteln?)


    - up you gets (ich brauche nachschub, von der kann ich echt nicht genug kriegen ;-D)


    - uuund ich spekulier ja noch drauf, dass es dann die valentinstagsgeschenkpäckchen für billiger gibt – ich komm ja am 17. da hin ;-D


    uah, das wird teuer %:| ;-D

    huhu,


    ich hab al ne Frage. Vor Jahrne war ich auch mal Lush-Fan.


    Ich hatte damals eine Haarkur die sehr kräuterlastig war mit ne koplizierten Namen. Abe rdie war der Hammer, hatte supertolle haare davon. Im Shp hab ich die net gefunden.


    Kann mir jemand eine Tipp geben wie die hiess.


    Wollte mal im Netz stöbern ob ich die mal wiede rirgendwie bekommen kann.