was conditioner betrifft, bin ich mit dem jungle voll und ganz zufrieden :)z


    die godiva hab ich gerade ausprobiert, taugt mir :)^ natürlich ist das nicht mit ner richtigen spülung vergleichbar, aber die haare ließen sich besser glatt und unstruppig föhnen wie ohne, von daher genügt es meinen ansprüchen :)z fürs tägliche duschen wärs aber wohl nix, für zweimal wöchentlich im fitnessstudio duschen aber auf jeden fall!


    und heute morgen hab ich die rockstar ausprobiert. BOAH. wow ;-D die ist mir dann doch etwas krass, ich glaub die vererb ich einer meiner schwestern ;-D die bohemian dagegen – x:) x:) x:) x:) haargenau was ich wollte. ob das die lemslip noch toppen kann? ;-D

    Wahhh, Mädels...


    Also ich muss diesen Faden in Zukunft meiden, der macht mich viel zu kirre ;-D


    Heute MUSSTE ich einfach in den Lush-Shop (obwohl ich Anfang März Geburtstag habe und sowohl einige Freundinnen – und auch mein Freund – schon eine entsprechend lange Lushliste haben %-| )


    Ich wollte eigentlich nur ein Pröbchen Jumping Juniper (hat der liebe Verkäufer mir auch gleich geholt :)^) – aber dann hab ich noch eine Buffy mitgenommen (bei mir hält die schon auch rund 1 – 1,5 Monate... Ich benutz sie nicht bei jedem duschen, aber wenn, dann für den ganzen Körper) und ein Space Girl (irgendwie hat mich was zum Baden angelacht und Space Girl riecht gut, finde ich, und ist geldbeutelfreundlich ;-)).


    Und dann hab ich noch eine each peach Pröbchen gekriegt.... Das riecht ja soooo lecker x:) und steht jetzt auch auf der Wunschliste ;-D

    Hallo, ich bin neu im Faden @:) @:) @:)


    Ich kenne noch nicht sooo viele Produkte von Lush, war immer treue Body Shop Kundin, aber die wurden ja vor ner Weile von L'Oréal gekauft und da will ich jetzt wechseln :-/


    Ich hab immer mal Produkte von Lush gehabt, z.B. die Shampoos und Massage-Bars, aber noch nicht soooo viel.


    In erster Linie suche ich Ersatz für das Oceanus Duschgel von Bodyshop und die Shea Butter / Kakaobutter Reihe ;-D ;-D


    Ich wollte immer mal diesen Duschgel-Wackelpudding von Lush ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob mir der nicht immer kaputt geht |-o |-o

    Huhu Princess @:)


    Also von den Duschwackelpuddings bin ich persönlich nicht ganz so begeistert... Die Handhabung ist nicht so meins ":/


    An BodyButter kann ich Buffy total empfehlen! Peelt super, macht die Haut total weich und duftet fantastisch x:)


    Aber ich würde an deiner Stelle – wenn möglich – einfach mal im Laden vorbeischauen und mich durchschnuppern / probieren @:)

    Hallo Weidenfee :-D @:)


    Ich hab jetzt auf der Lush-Seite gelesen, dass es diese Wackeldinger auch als Balsam gibt, taugen die was? Das Woosh klingt nämlich gar nicht schlecht für Schulmorgende |-o |-o


    Von der BodyButter hat meine Sis mir den King of Skin oder so geschenkt, den habe ich mit meinem x:) als Massagebar verwendet, das war toll :)^ :)^


    Weiß nur nicht, das zieht schon ziemlich lange ein :-/ :-/


    Ich war schon ein paar mal in den Läden, aber das riecht so intensiv, die letzten Male musste ich immer ganz schnell wieder raus |-o |-o

    Ich benutz meine Buffy meist Abends, dann schlüpf ich in mein Nachthemd und kuschel mich ins Bett, da kann es dann einziehen, solange es will ;-D Und am nächsten Morgen ist die Haut ganz zart....


    Mit dem Woosh hab ich leider keine Erfahrung... Mit dem Balsam leider generell nicht...


    Aber irgendwer hier hat es bestimmt schon probiert @:)

    duschjelly (also den duschwackelpudding ;-D) hab ich auch noch keins probiert, muss ich glaub ich aber auch nicht – ich bin mit den seifen voll und ganz zufrieden.


    muss übrigens meine aussage von gestern zurücknehmen – so krass die rockstar riecht, hergeben werd ich sie glaub ich nicht. in der dusche verbreitet sie jetzt nen angenehm süßen duft und ich glaub ich gewöhn mich dran – ich konnts nämlich heute ob des leckeren geruchs nicht lassen, wieder damit zu duschen und irgendwie ist sie ja schon toll ;-D


    fazit: gewöhnungsbedürftig aber gut ;-D


    fenta, wie taugt dir die SFTS? ;-D ich finds ja lustig dass die vanillebröserl auf der haut hängen bleiben ;-D ich könnt mich da reinlegen, so lecker find ich den geschmack. oder futtern. oder beides :-q x:) ;-D


    ich nehm sie btw jetzt sogar auch als handcreme her – sie zieht schnell ein, das ist super :)z und ne eigene handcreme brauch ich mir nicht kaufen, solche nehm ich kaum her.


    fresh farmacy und skin drink machen sich mit meiner BPO-creme bisher gut – meine haut ist grad zyklusbedingt ziemlich scheiße, von daher bin ich gespannt obs bald hilf. morgen abend gibts ne ladung cupcake x:)


    achja, nochmal fenta: welche BPO-creme hast du denn?


    princess, von den bodybuttersachen kann ich dir neben buffy auch die you snap the whip empfehlen, als duschpeeling. die peelt allerdings richtig, richtig, richtig und tut teilweise echt weh, aber ist halt auch top :)^


    und riecht zum anbeißen ;-D von den massagebars ist auf jeden fall heavanilly, each peach und strawberry feels forever empfehlenswert :)z


    so, vorerst over and out! ;-D

    das stimmt, die skin drink ist wirklich dick, aber ich find sie klasse ;-) laut codecheck hat sie sogar nur "gute" inhaltsstoffe :-D meine bisherige creme schneidet da eher nicht so gut ab :-/


    schade dass deine haut trotzdem noch schuppt :-/ vielleicht öfter nachcremen? was nimmst du denn sonst als gesichtspflege her? jojobaöl schon mal ausprobiert? verwendest du clerasil oder BPO? :-/

    naja, tagsüber kann ich ja auch nicht dauernd nachcremen, erstens glänzt man da ja wie ein kleines schweindi ;-D, 2. ist man ja auch mal länger unterwegs und 3. müsst ich dann immer erst wieder meinen puder runternehmen. der ist aber ganz leicht und hat sonst auch nix gemacht :-| möcht nicht irgendwas andres hernehmen, flüssigmakeup taugt mir so gar nicht und mit dem puder hab ich meine farbe gefunden.


    sonst nehm ich gar nix, zum abschminken für die augen bebe-tücher, die nehm ich seit jahren und vertrag ich schon immer super. :-/

    hm, schon klar ":/


    von flüssigmakeup würd ich dir aber auch abraten :-/


    aber das jojobaöl würd ich mal ausprobieren, bevor du die creme aufträgst :)z das hab ich mal in einer BPO-anleitung gelesen, dass das gut helfen soll, wenn die haut vom BPO zu sehr gereizt und ausgetrocknet ist ;-)

    Zitat

    fenta, wie taugt dir die SFTS? ;-D ich finds ja lustig dass die vanillebröserl auf der haut hängen bleiben ;-D ich könnt mich da reinlegen, so lecker find ich den geschmack.

    Ja, auf der Haut ist sie angenehm, auch von der Konsistenz her. Die Vanillebröserl nerven mich etwas. ;-D Aber den Duft find ich naja... merkwürdig. Im Topf drinnen riecht sie für mich nach Plastik.... ":/ Auf der Haut riecht sie dann recht angenehm, aber naja... ich hätt mir irgendwie mehr erwartet. Also an den vielschichtigen Heavanilli Duft kommt sie für mich nicht mal annähernd ran... :-/

    Zitat

    achja, nochmal fenta: welche BPO-creme hast du denn?

    Cordes BPO (3 % natürlich). Benutz ich aber momentan echt nur noch sporadisch. Meine Haut hat sich einigermaßen beruhigt. Unter den Mundwinkeln hab ich noch einige Mitesser, die muss ich ab und an ausdrücken. Ansonsten ist's ok.

    Zitat

    you snap the whip

    Hab ich noch nicht probiert, aber wah, riecht die guuuut! Wie der schwarze Wodka von Puschkin. x:) ;-D

    Ich hab jetzt mal each Peach probiert und laut meinem Freund rieche ich damit wie ein Nimm2-Zitronen-Bonbon ;-D aber auf eine gute Art und Weise (er konnte gar nicht genug Daten schnuppern und meinte dann, dass sich das sicher gut in seiner Zitronen/Sahnesauce machen würde ;-D)


    Also alles in allem: :)^


    Jumping Juniper ist bis jetzt eher zwiespältig.... Mein Haar fettet wirklich viel weniger nach – das ist :)^


    Allerdings riecht mein JJ kaum ":/ Und das finde ich ein wenig schade, da bin ich von meiner Squeaky Green etwas verwöhnter ;-D


    Und ich finde es trocknet bei mir auch die Längen arg aus... Also gibt es JJ jetzt in Verbindung mit einer Kur... Und SG mit Jungle :)^


    Welche Haarkur könntet ihr mir denn empfehlen? Sie sollte die Haare halt schön kämmbar und glänzend machen – aber nicht zu arg beschweren bzw einen fettigen Film hinterlassen :(v

    Weidenfee @:) @:)


    Buffy kenn ich ja nicht, aber King of Skin finde ich schon seeeeehr fettig :-/ :-/


    Hab ich gestern nochmal benutzt und es hat ewig gedauert zum einziehen. Hab mir dann auch den Pyjama angezogen, aber dann wird der ja fettig :-( :-(


    Meine Haut ist aber richtig schön zart geworden, das stimmt :)^ :)^

    @ fenta

    Zitat

    Aber den Duft find ich naja... merkwürdig. Im Topf drinnen riecht sie für mich nach Plastik.... Auf der Haut riecht sie dann recht angenehm, aber naja... ich hätt mir irgendwie mehr erwartet.

    schade dass er dir nicht so taugt :-/ aber naja, geschmäcker sind halt verschieden ;-D


    gut, ich hab im gegenzug dazu aber die heavanilli noch nicht wirklich hergenommen, ich hab nur die each peach, aber ich hatte mal für eine kollegin eine heavanilli mitbestellt und natürlich probegerochen ;-)

    Zitat

    Hab ich noch nicht probiert, aber wah, riecht die guuuut! Wie der schwarze Wodka von Puschkin.

    oh ja :)z und die dusche sieht danach aus wie aus nem splatterfilm ;-D mit zensiertem blut ]:D ich hab die YSTW heute erst wieder hergenommen, hach x:)

    @ weidenfee

    ich hab jumping juniper und seanik abwechselnd, je nach zyklusphase ;-D


    finde das sneanik besser, weswegen der während der tieflage ideal ist – in der HL hab ich fettigere haare, deshalb brauch ich da den JJ ;-) klappt wunderbar so ;-D


    und heute duften meine haare ganz toll nach marylin ;-D

    @ gesichtsmasken

    heute die cupcake ausprobiert :)^ :)^ :)^ die erste maske, die mich wirklich sowohl von der wirkung als auch vom geruch überzeugt :)z catastrophe cosmetic und ayesha waren zwar auch gut, aber die haben beide sehr gewöhnungsbedürftig gerochen ;-D

    Babette, da können wir uns die Hände geben, ich hab JJ auch für die Hochlage geholt ;-D


    Werd jetzt auch einfach durchwechseln :-)


    Princess, mit einem angefetteten Schlafshirt kann ich leben, vor allem bei dem leckeren Geruch ;-D Aber du kannst ihn ja dann auch am nächsten Tag in die Wäsche tun :-D