@ sahra

den jungle streiche ich einfach durch die haare, vom ansatz bis zu den spitzen runter (ohne rubbeln), einfach am stück lassen. ja, ist ein bisschen rutschig, aber funktioniert bei mir so ganz gut :)z

Zitat

Wie lagert ihr die Seifen und die Massagebars?

die ich aktuell verwende liegen einfach in der dusche, wir haben da so einen metallkorb an der wand hängen, da kann die seife schön abtropfen und wieder eintrocknen. dort liegen auch die shampoobars. für die seifen die man grad nicht hernimmt empfiehlt es sich, die im kühlschrank aufzuheben, da hält sich der geruch länger (den tip hab ich von ini, klappt super, danke! :)^ ) für die massagebar hab ich eine lush-dose in oval :)z

@ weidenfee

Zitat

Habt ihr schonmal Erfahrungen mit der H´Suan Wen Hua gemacht?

ich hab mal ne probe davon bekommen und kann nur sagen: das riecht sooooo geil und macht soo tolle haare ;-D ich hab den ganzen tag noch an meinen haaren gerochen ;-D riecht halt stark nach kräutern und zimt, ein bisschen wie weihnachten und sehr exotisch. wenn mir die marilyn als haarkur nicht total taugen würde, dann würd ich sicher die H'Suan Wen Hua nehmen ;-D

So, damit ist die H'Suan auf dem Weidenfeeschen Burzeltagszettel gelandet ;-D

Wie hast du sie denn verwendet? Auf trockenem Haar, wie angegeben – oder auf feuchtem? Und wie lange hast du sie einwirken lassen?

Hach, ich freu mich schon x:)

Achja, wegen der Lagerung...

Bei uns im Netto gab es mal so Plastikbrotboxen, mit drei verschiedenen Fächern. Ein grosses für Brot und zwei kleine – z.B. Für Obst und Gemüse. Ich hab damals gleich zwei davon mitgenommen, das macht sich jetzt bezahlt, denn in einer lagern meine Lushies 8-)

Im grossen Fach Buffy und Fresh Farmacy – in den kleinen Squeaky Green und Jungle ;-D 8-)

Ich hab sie jetzt in getrennten Gefrierbeuteln in einer kleinen Box im Gemüsefach vom Kühlschrank gelagert. Von den Sachen, die ich täglich brauche hab ich mir ein wenig abgeschnitten und das kam dann in die Lushdosen (habe eine ovale und eine runde), die bei 2 Aktionen dabei waren.

Hab heute wieder damit geduscht und mir nach dem Duschen ein wenig Heavanilli auf die Handgelenke und den Hals gestrichen. Hmmmmm, wie das duftet x:) Bis jetzt bin ich echt begeistert :)^

@ weidenfee

Zitat

Wie hast du sie denn verwendet? Auf trockenem Haar, wie angegeben – oder auf feuchtem? Und wie lange hast du sie einwirken lassen?

ich habs damals noch falsch gemacht und auf feuchtem haar so 10 min einwirken lassen. hat zwar ganz gut geklappt, aber ich machs heute richtig – auf trockene, ungewaschene haare klatschen, 20 min einwirken lassen, dann erst haare waschen. klappt wunderbar :)z

Ich war gestern zufällig bei Lush, hab aber tatsächlich NICHTS gekauft. ;-D ??Lag wohl daran, dass mein Mann darauf gedrängt hat weiterzugehen, weil er mit unbedingt Nylons kaufen wollte?? ;-D

Jungle streiche ich auch einfach durchs Haar und meine Lushsachen lagern einfach so offen rum. Nur ein Massagebarren (Each Peach) wohnt in einer dieser Metalldosen. ;-D

Ich durfte heute schonmal ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk testen.... Und hab meine Haare mit Rehab und American Cream gewaschen x:)

Jetzt sind sie unglaublich weich, zart und der Duuuuuuft!

Ich liebe AC x:)

Hallo ihr lieben,

ich bin auch ziemlich lush-süchtig und wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit dem Colour Supplements habt? hab überlegt mir das zu holen,aber vorher brauche ich da mal erfahrungsberichte^^

Hallo Lush Experten ;-)

Ich habe ein rosa Lush Produkt geschenkt bekommen und keinen Plan was es ist |-o

Also Bodylotion, Shampoo, Seife,uswusw?

Könnt ihr mir villeicht helfen? Es ist ein rosa Stern mit Glitzer. Auf der Haut lässt er sich schwer bis gar nicht verteilen und schäumen tuts auch nicht (ich habe schon ein bisschen ausprobiert) Aber ich möchte es auch nicht auf gut Glück in die Wanne werfen oder mir in die Haare schmieren":/

Könntet ihr euch vorstellen was das ist?

Danke schonmal :-) *:)

Also meins ist das Lush Make-up auch nicht :-( Vom Farbton her passt light Rose zwar richtig gut, aber bei mir sieht es (auch mit Tagescreme verdünnt) einfach nicht natürlich aus und es glänzt nach einer Zeit.... Eine Kollegin von mir benutzt es aber gerne, kommt gut damit klar und sieht toll aus! :)^

Ich hab eine (ziemlich üppige) Probe bekommen – einfach fragen und testen 8-)

Color

Hab eine Probe davon bekommen und ausgerechnet im dunkelsten Farbton xD Bis jetzt kann ich aber sagen, dass die Farbe "pur" sehr intensiv ist. Sie lässt sich aber gut verteilen und mit Beimischung von Creme oder Bodylotion fühlt sie sich an wie "richtiges" Make Up. Kann sie leider nur nicht fürs ganze Gesicht anwenden. Hab die Farbe mal ganz leicht als Rouge missbraucht und da siehts richtig natürlich aus :) Aber eben nur in minimalen Mengen.

Selber kaufen würd ich sie mir aber nicht, weil ich Make Up eh nur sehr selten benutze.

Proben

Wie funktioniert das mit den Proben, wenn ihr bestellt? Kann man da als Notiz bei einer Bestellung anfragen, ob man etwas Spezielles probieren dürfte?

Männer + Festes Shampoo / Fester Conditioner

Mein Mann hat die Squeaky Green Shampoo Bar letztens ausprobiert. War lustig, weil sein Shampoo alle war und ich die Seife schon zu ihm ins Waschkörbchen gelegt hab. Unter der Dusche stehend hat er erstmal gefragt, wie das funktioniert ;-D Er war auch ganz erstaunt, dass das kurze Aufschäumen mit den Händen so viel Schaum auf dem Kopf ergibt ;-D Der Geruch gefällt ihm (und mir *hhhrrrrrr*) sehr gut. Die Reinigungswirkung ist auch ok, aber beim nächsten Mal muss er mehr Seife verwenden, weil seine Haare stellenweise nicht gut sauber geworden sind. Er hat aber auch eine Wahnsinnsmähne und man kommt mit einem normalen Shampoo da auch nicht sehr gut an alle Stellen. Den Jungle Solid Conditioner hat er auch benutzt und war ganz erstaunt, dass er den Conditioner auf dem Haar zwar nicht bemerkt, aber beim Auswaschen sich einige Knoten gut lösen. Beim Durchkämmen klappte auch alles wunderbar :)^

Das einzige, was etwas enttäuschend war, ist, dass ihm das Duschgel Tramp nicht gefällt. Er meinte, das hat etwas von dem Altmänner-Wasser (wie hieß das gleich nochmal?). Daher benutzt er das auch nicht. Mir gefällt der Duft ganz gut, aber wenn er das nicht riechen kann, kann ich das nicht hernehmen. Mal gucken, vielleicht benutzt er ihn ja doch. Aufgeschäumt auf der Haut riecht Tramp ja doch anders als wenn man direkt an der Flasche schnuppert. Und er hat nur an der Flasche geschnuppert :=o ;-D

Kaktus

Fürs Gesicht würde ich die nicht unbedingt nehmen, dafür ist sie wahrscheinlich zu austrocknend.

Ich nehme die zum Duschen: Einmal überduschen, dann mit der Seife über die Haut streifen, überall verteilen, abduschen und quietschsauber fühlen. ;-)

colour supplement

Werde ich mir auch nicht nachkaufen, ich kriege es nämlich über das ganze Gesicht nicht so aufgetragen dass es fleckenfrei werden würde.

Ganz stark mit Creme vermischt geht es aber auf dem Kinn echt gut um Krater zu verdecken ;-)

Zu diesen Farbdingern kann ich nichts sagen... ich benutz ja eh fast nie Make-up...

Was für eine Gesichtsmaske könnt ihr bei etwas öliger Haut in der T-Zone empfehlen? Wie lange kann ich die aufbewahren bzw. wie oft verwenden? Reicht 1 Tiegel tatsächlich nur für 1 Maske?