Hallo @:) @:)

Ich habe den King of SKin jetzt noch ein paar mal probiert und ich finde ihn wirklich sehr fettig :-/ :-/

Das Zeug braucht wirklich sehr lange zum einziehen und ich glänze die ganze Zeit wie ein Brathähnchen :-( :-(

Zitat

Sind die Emotibombs wirklich nur für eine Anwendung? Das sieht so groß aus.

ich hab sie immer auseinander gebrochen (geht zumindest bei der up you gets sehr gut, bei den anderen nicht wirklich) und in die ecke der duschwanne gelegt. auf die art und weise konnte man immer mind. 4 duschvorgänge rausschlagen :)z

@ princess

der king of skin ist doch eigentlich eine bodybutter wie you snap the whip oder buffy – von daher wär ich davon ausgegangen, dass man den unter der dusche verwendet! dann sollte deine haut auch nicht so glänzen @:)

wenn du ne wirkliche massagebutter haben willst, dann kauf dir each peach oder strawberry feels forever oder heavanilli ;-)

@ me

ihr macht mir hier schon wieder lust zu bestellen... ]:D

aber ich bin im moment gut versorgt ;-D meine honey i washed the kids seife hab ich jetzt auch bald weg, sieht sehr lustig aus. ich hab nämlich die seife immer in der flachen hand gehalten und mit dem duschpuschel aufgeschäumt, was dazu geführt hat, dass der seifenblock jetzt im fastverbrauchten zustand dünn wie papier ist und in der mitte ein loch hat ;-D

babette89

Oh, Du hast Recht! Hab gerad enochmal nachgesehen und man soll sich zwar nach dem Waschen einreiben, aber nochmal abspülen! Das hatte ich übersehen |-o |-o |-o

Dann ist natürlich klar, warum er so schmiert ^^ ;-D ;-D

Wir haben den King of Skin zwar als Massagebar mißbraucht, aber mir war schon kalr, dass er nicht dafür gedacht ist. Hab allerdings auch Bodybutter von z.B. Bodyshop und die nie abgewaschen nach dem eincremen.

nun hab ich grad mal die aktuellste lush times durchgeblättert und hab erstaunt festgestellt: es wird feste zahnpasta geben! wers suchen und selber nachlesen will, auf der allerletzten seite ist die ankündigung einer neuen produktreihe namens "dirty" – darunter eben auch die "toothy tabs", kleine drops die man im mund zerbeißt und dann mit der zahnbürste aufschäumt – sehr interessant, ich warte mal auf den preis. die idee find ich allerdings genial, zahnpasta ist mittlerweile (neben haarspray) eine der wenigen sachen, die ich tatsächlich noch in der drogerie kaufe. ;-D

Auf lush.at gibt es schon seit Ewigkeiten (oder gab es zumindest lange Zeit) den Punkt "Zahnpasta" – aber es waren keine Produkte drin. Ich hab mich immer gefragt, was das soll. ;-D Aber naja, ich würd's auch cool finden, wenn es jetzt endlich soweit ist... zumindest ausprobieren würd ich das auf jeden Fall!

Soooo....ich war gestern auch im Lush-Shop in München und hab mir ein Ultimate Shine Shampoo Bar gekauft und gestern gleich mal angewendet... Fand es sehr interessant, und es hat auch gut geschäumt und gereinigt. Habs mal ohne Conditioner ausprobiert, weil ich wissen wollte, wie es so wirkt. Fazit: Gestern waren meine Haare sehr fluffig, an der Oberfläche aber auch gekräuselt...Aber so an sich fühlt sich das gar nicht mal schlecht an – mal beobachten und vielleicht mal mit Spülung ausprobieren...

Dann gabs noch eine Rockstar- und eine Godmotherseife.... Bei beiden finde ich, dass sie superlecker duften :-q , aber danach fühlt sich die Haut doch irgendwie sehr trocken an – gibt es eine Seife, bei der das nicht so ist?

Zusätzlich gabs dann noch einen Bubbe Bar – der Comforter – wartet noch auf seinen Einsatz...

Als Probe hab ich mir dann (ewar nicht darauf vorbereitet) kurzerhand mal die Honey, I washed the Kids ausgesucht, von der schwärmen ja so viele. ich finde auch, dass die seeehr gut riecht, mein Freund ist weniger begeistert...

Und jetzt kommt das Beste: ich hab mir für den Shampoo Bar noch eine Dose mitgenommen, die Verkäuferin hat aber statt der 3,50 für die Runde 4,35 für die quadratische berechnet. Als ich das angesprochen hab, wurde ich gefragt, ob ich (statt der 85 cent) mir vielleicht einfach eine Badekugel aussuchen möchte ;-D Da gabs dann noch nen Ma Bar, der gestern gleich mal getestet wurde. Riecht sehr lecker und macht superweiche haut beim Baden...

Als nächstes will ich vielleicht mal den noch den Conditioner ausprobieren und Buffy....

Zitat

Dann gabs noch eine Rockstar- und eine Godmotherseife.... Bei beiden finde ich, dass sie superlecker duften :-q , aber danach fühlt sich die Haut doch irgendwie sehr trocken an – gibt es eine Seife, bei der das nicht so ist?

Rock Star ist mein absoluter Liebling. x:) Nach den ersten zwei drei Malen duschen damit war meine Haut auch noch ein wenig trocken, danach hatte sie sich daran gewöhnt und seitdem fühlt sie sich nur noch quietschsauber und weich an nach dem duschen.

Ansonsten vllt erstmall hinterher eincremen?

Oder eine Bodybutter ausprobieren (king of skin)?

Also wir benutzen sie ja erst seit gestern für die Hände und heute hat mein Freund mal damit geduscht. Er meinte auch, dass es sich beim Duschen so trocken anfühlt, danach wärs aber in Ordnung... Er ist auf jeden Fall begeistert ;-D

Ja, wird wohl sonst erst mal bei eincremen bleiben, der nächste Lush-Laden ist leider (oder zum Glück) fast 70km entfernt...

Ich überleg wieder mal ein paar Sachen zu testen:

- Jemand Erfahrung mit dem Serum für ölige Haut? In meinem Lushshop gibt's das noch, online nicht mehr.

- Da ich unter juckender Kopfhaut leide: Hält der Hair Doctor, was er verspricht?

Zitat

Fazit: Gestern waren meine Haare sehr fluffig, an der Oberfläche aber auch gekräuselt..

was hast du denn vorher verwendet? wenn die haare vorher mit silikonhaltigem shampoo gewaschen wurden, reagieren sie bei den ersten paar mal ohne-silikon-waschen oft mit kräuseln. im endeffekt, wenn das silikon dann irgendwann rausgewaschen ist, gibt sich das wieder :)z

ich war gestern btw haare schneiden und mein frisör meinte, bei meinen haaren merkt man, dass da wirklich gar nix drin ist (nur jumping juniper und jungle btw ;-D) und sie total seidig sind und "glänzen wie sau" ;-D also: APPROVED! :)^ ]:D er und seine WG-mitbewohnerin waren dann so begeistert, dass ich ihnen gleich mal ganz begeistert von lush erzählen musste ;-D langsam sollte ich provision verlangen... :=o

Hey Mädels *:)

Hat schonmal eine von euch Bekanntschaft mit der Karma-Creme gemacht? Find den Duft der Seife total toll, aber hab Angst, dass der Geruch der Creme zu heftig ist (brauche was für den ganzen Körper).

Mit welcher Gesichtscreme bekämpft ihr eigentlich Pickelchen? FF werd ich mir holen, aber eine passende Creme hab ich noch nicht. Kille derzeit eine Gesichtscreme, die total fettet und mich nervt das total. Irgendwelche Tipps? ;-D

meine gesichtscreme hab ich – total untrue ;-D – immer noch aus der drogerie (von florena, die aloe-vera-creme :-X ). aber ich verwend ja auch BPO. von der FF würd ich an deiner stelle um ne probe schauen, die ist nämlich so wahnsinnig ergiebig, dass dir allein so ein probebrocken ewig hält ;-D

was ich dir nicht empfehlen kann ist die skin drink von lush, die ist wirklich pervers dick und fettet total – aus deiner beschreibung nehm ich mal an, sowas willst du nicht ;-D eine andere creme konnte ich leider noch nicht ausprobieren, werd aber bei der nächsten bestellung um ne probe von der imperialis betteln (die ist für mischhaut).

was die karma-lotion betrifft, ich hab die mal für meine kollegin mitbestellt und fand sie vom geruch her nicht zu viel, war sehr angenehm :)z

Jup, meine Haut fettet richtig fies, vor allem an der Nase und der Stirn (wo ich "dankenswerterweise" einen Pony trage). Ich creme meine Stirn zur Zeit garnicht mehr ein, weil ich sonst jeden Tag den Pony waschen dürfte. BPO habe ich nur kurz gecremt, aber am Ende musste ich damit aufhören, weil das meine Haut überhaupt nicht vertragen hat. Die ersten beiden Wochen ging es noch gut mit 1x am Tag cremen, aber die folgenden waren richtig schlimm. Trockene Stellen trotz Jojobaöl, es hat nur noch gebrannt, obwohl ich dann schrittweise die Menge reduziert habe (habe von 1 cm auf 0,5cm reduziert), es kamen immer mehr Rötungen hinzu. Hatte aber nur eine 3%-ige und meine Haut ist normalerweise nicht so bockig.

An eine Probe zu kommen gestaltet sich schwierig, weil es in

keinen Shop gibt. Kann man das bei Bestellungen einfach so mit angeben, dass man das gerne testen möchte?

Hui ;-D Bei der Karma-Creme bin ich jetzt schon fast am bestellen. Weißt du zufällig, ob sie deine Kollegin für den ganzen Körper hergenommen hat?

wie wärs dann mit der enzymion für dich? soll ja mattierend sein ;-)

man kann bei bestellungen bei zusatzinfos angeben, wenn man proben möchte – bestellt man in england und gibt nichts an, bekommt man zB nichtmal proben :-/ von daher, einfach reinschreiben, was du haben willst, die sind da nicht so :)z

meine kollegin verwendet sie für den ganzen körper und ist sehr zufrieden :-D

Also meine Haut ist ja auch eine echte Zicke.... Je nach Zyklusphase ist von ölig glänzend bis Ultratrocken alles dabei %-|

Und ich hab die Imperialis als Gesichtscreme, die funktioniert immer super gut! :)^

Aber auch da würde ich vorab zum Pröbchen raten!

FF kann ich auch nur empfehlen! Trocknet aber gut aus, also da würde ich auf eine Creme nicht verzichten!

Als Reiniger habe ich Herbalism und der ist für unreine Haut auch Top! Wobei ich mir demnächst nochmal ein Pröbchen Angels o.b.S mitgeben lasse :-)

Und für akute Entzündungen hab ich Grease Lightning, das ist auch super!

Ach, ich sag's euch.... Ich könnte im Lush jeden Monat mein Gehalt loswerden ;-D

So, jetzt hab ich mal Enzymion und FF eingepackt. Wobei sich Imperialis auch gut anhört. Das bekommt aber meine beste Freundin zum Purzeltag. Vielleicht darf ich auch mal probieren *g* An Grease Lightning traue ich mich nicht so heran, weil das bei den Bewertungen nicht so dolle abgeschnitten hat. Wäre vielleicht ein Pröbchenkandidat.

Sagt mal, wisst ihr evtl. was zu den beiden Versandoptionen, wenn man im UK bestellt? Da steht:

Euro Courier Zone 2

Royal Mail – EU

Gibts bei dem einen oder anderen irgendwelche Vor- oder Nachteile?