babettchen

    ;-D Ich wünsch dir viel Spaß! :)_




    Ich war gestern nicht im Lush-Shop... ich fahr wohl morgen Abend, ehe ich meinen Mann abhole. Momentan stehen auf meiner Liste:


    - Smitten


    - T'eo ??ich hab das Aromarant, aber das kann nicht normal sein – das riecht überhaupt nicht frisch nach Zitrone, sondern müffelt komisch??


    - ev. noch eine Bodybutter oder eine Bodylotion


    Hat jemand Erfahrungen mit dem T'eo oder Tipps für meinen 3. Punkt? Meine Haut ist relativ "normal" und eher pflegeleicht.

    Ich hab das T'eo und babette glaub ich auch.


    Ich mag es total gerne, weil es ziemlich frisch riecht (Teebaumöl und Zitrone). Außerdem hält es ziemlich lang. Ich hätts mir wohl nie gekauft, aber es war in einer meiner "Wundertüten" drin und nun benutze ich es nur noch. ;-D

    Zitat

    Ich hab das T'eo und babette glaub ich auch

    jup, ich hatte vorher das aromaco und darauf hat meine haut furchtbar reagiert, hatte teilweise nach anstrengung bzw. abends richtigen juckreiz unter den achseln und das aromaco hat eben auch so seltsam gemüffelt ":/


    das t'eo dagegen find ich super, aus den selben gründen wie cora: sehr ergiebig, sehr frisch, das einzige was mich stört ist dass es beim auftragen schon mal gut kratzen kann ;-D ist ja gepresster puder, der wird dann an der oberseite rau. ansonsten: ^:) werd ich definitiv wieder kaufen :)z


    auf meiner lush-liste für heute stehen:


    - godiva


    - demon in the dark (oder ne andere seife, muss ich vor ort riechen)


    - cupcake


    - sympathy for the skin


    - up you gets


    - jungle


    - you snap the whip


    zum lush-shop! *batmanmelodie einspiel* ;-D

    Zitat

    jungle

    :)^ Den liebe ich... der riecht auch noch länger lecker an den Haaren.

    Zitat

    sympathy for the skin

    Die überlege ich mir auch...

    Zitat

    *batmanmelodie einspiel*

    ;-D Du machst mich ganz nervös. ;-D Will auch sofort! zu Lush! ;-D

    süchtling zurück ;-D


    ich hab tatsächlich pröbchen von fresh farmacy und skin drink abstauben können :-D außerdem jeweils ein stückchen bohemian und rock star ;-D


    naja, ich hab ja auch für 122 € da eingekauft, die verkäuferin meinte, da geht schon was ;-D ;-D


    ansonsten alles bekommen was ich wollte, mein freund hat sich dann auch noch gleich zwei shampoos gekauft (sein übliches karma komba und ne godiva) ;-D und ich musste ja noch ein paar sachen für ne freundin und ne arbeitskollegin mitnehmen ;-D


    und boah, das sympathy for the skin riecht herrlich! :-D

    @ shadowgirl

    mein freund hält mich schon längst für durchgedreht, aber ich ziehe ihn langsam aber sicher auf meine seite ]:D


    ich möcht ihn ja auch immer anknabbern, wenn er mit the olive branch geduscht hat x:) ;-D

    @ fenta

    ich hab mir neben der SFTS noch die dream cream angeschaut, allerdings hat die nicht so gut gerochen und sooo empfindliche haut hab ich jetzt auch nicht – sie ist nur trocken wie sau ;-)

    Die Dream Cream riecht für meine Nase auch alles andere als angenehm... werde mir morgen auf jeden Fall die SFTS zu Gemüte führen.


    Hab mich gerade wieder mit Heavanilli eingerieben... hach, das ist das pure Aphrodisiakum für mich. ;-D Warum zum Teufel ist mein Mann nicht da? ]:D