Zitat

    wieso war ich jetzt grün?

    Liegt bestimmt am green day bei Lush. ":/ ;-)

    Diarmaid

    Ja so ähnlich gings mir auch. Nur dass ich vorher ein kleines Stück abgebrochen habe und so den Rest noch habe. Ich dachte, das wär ein bisschen fester.

    Iiih, Karma (das grüne Shampoo) und iiih Each Peach... Also nix für mich.




    Das grüne Zuckerpeeling ist der Sugar Scrub, ich liebe ihn. Ich bröckel mir immer ein Stück ab, zerreib es grob zwischen den Händen und schrubbe dann damit.

    Zitat

    Ich brauche dringend, ähm... ja... ähm... ma gucken, aber ich brauche es definitiv dringend!

    Das kenn ich ;-D


    Ich hab mein Sugar Scrub im Lush Shop schnmal Vierteln lassen :)^ Ich geb die Brocken dann immer in ein Schälchen, geb eetwas Wasser dazu und Peel mich dann ab. Klappt super so :)^


    Jungle liebe ich (und da brauch ich auch ein neues) – an grünen Shampoos mag ich aber nur meinen Squeaky ;-D


    Also ich würde mich über die Green Bag freuen ;-D

    Hab grad nachgeschaut das grüne Shampoo ist Squeaky Green :-)


    Und danke für eure Tipps mit den Zucker Peeling dann trau ich mich nochmal ran.


    Wofür ist eigentlich so ein Peeling, ich kannte das bisher noch nicht... Mein Freund meinte das wär gegen Pickel...?

    Zitat

    Ich hab mein Sugar Scrub im Lush Shop schnmal Vierteln lassen :)^ Ich geb die Brocken dann immer in ein Schälchen, geb eetwas Wasser dazu und Peel mich dann ab. Klappt super so :)^

    Ich mache meinen immer in eine Gefriertüte und haue mit dem Hammer drauf ;-D dann in eine Tupperdose, klappt einwandfrei :)z

    Mamma Mia


    Hab eben mal nachgeguckt... Also ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen!


    Das Handserum hab ich neulich im Shop mal probiert: :)^ :)^


    Ich finde die Produktkonstellation wirklich gut! Kannst du – in meinen Augen – kaufen ;-D

    Mal eine Frage an die Lush- Expertinnen hier :-D


    Ich habe Mischhaut und bekomme immer noch ab und an (mit Ende 30 %-| ) diese unterirdischen Pickel, denen man nicht beikommen kann. Direkt ölig ist meine Haut aber nicht.


    Neige auch zu schnell fettenen Haaren...


    Ich habe jetzt eine Probe vom Auqua Marina und finde das ganz gut!


    Welche Creme/Gesichtsreiniger/Shampoo könnt ihr mir nach euren Erfahrungen weiterempfehlen?

    Hallo MaryPoole *:)


    Als Reiniger kann ich dir noch Herbalism empfehlen!


    Das Peelt gleichzeitig auch ein wenig :)^


    Diese fiesen, unterirdischen Dinger kenn ich allerdings auch – probier es mal mit 'Grease lightning' als Akuthilfe, das wirkt bei mir Wunder! Wenn ich merke, dass sich da ein Pickel anbahnt, geb ich Grease drauf und am nächsten Morgen ist das Ding kaum sichtbar bis ganz weg 8-)


    War eher ein Glücksgriff und bisher das einzige, was bei mir hilft :)^


    Aqua Marina hab ich heute das erste Mal verwendet, wird aber bestimmt auch gekauft (war jetzt nur ein Pröbchen) :-D


    Als Shampoo nehm ich momentan Jumping Juniper – ich habe einen zum fettigen neigenden Ansatz und trockene Spitzen. Für den Ansatz ist es Klasse, aber es trocknet die Spitzen leider gut aus, drum schau ich immer, dass ich die nicht mit einshampooniere ;-D


    Und 1-2 mal die Woche nehm ich Rehab, das finde ich genial! Total pflegend und trotz der vielen Öle verträgt es auch mein Ansatz sehr gut und fettet eher sogar langsamer nach :)z

    Babette

    Zitat

    hast du in D oder in UK bestellt? hast du die probewünsche extra angeben müssen? interessiert mich nur so ;-D

    Hab in D bestellt und die Probewünsche bei dem Kästchen angegeben, wo man eine Nachricht zur Bestellung beifügen kann. Hat aber nichts geholfen ;-D Finde es aber toll, dass sie da was kostenlos dazugeben :)^

    Mary

    Hab heute den Fresh Farmacy bekommen, aber noch nicht benutzt. Kann dir aber dann berichten, ob die Seife gut ist :-) Ansonsten finde ich das Ultimate Shine (Shampoo) sehr toll :)^ Meine Haare beschwert sie nicht, macht sie aber schön glänzend und weich. Sie erzeugt einen weichen Schaum, der sich gut verteilen lässt und ist sehr sparsam, weil man nur wenig davon braucht. Ich habe generell dünne Haare und der Ansatz fettet sehr schnell nach. Aber mit US kann ich ohne Probleme 2 Tage mit dem Waschen aussetzen. Mein Mann benutzt gerne die Squeaky Green. Seit er es benutzt ist seine Kopfhaut nicht mehr so gereizt.

    Hmmm, probiere ich noch das Henna aus oder nicht? ":/ Eigentlich wärs ja optimal, weil ich es so über Nacht einwirken lassen kann. ??Aber andererseits bin ich total wuschig und mit Stinkepampematsche auf dem Kopf – die passenderweise auch noch Caca brun heißt – glaub ich wird das nix.?? ;-D

    ?

    fiese unterirdische Pickel

    Also mE hilft gegen diese tiefen unterirdischen Entzündungen gar nichts. Weder vorbeugend, noch im Akutfall. Ich für mich kann nur sagen, dass ich in diesem Fall KEIN FF oder Grease Lightning benutze, weil dann die eh durch die Schwellung schon gespannte Haut noch mehr spannt.

    Blöde Monsterpickel

    Mit FF komm ich da auch nicht mehr weiter, aber Grease hilft bei mir zumindest wahre Wunder :-D Wenn ich einen merke (und die Dinger tun ja beim rüberfahren schon immer weh) pack ich Grease drauf und der Pickel schrumpft wieder in sich zusammen 8-)

    Henna

    Damit liebäugle ich ja auch ;-D Allerdings hab ich meine Traumfarbe schon gefunden und werde ihr wohl treu bleiben.... Ansonsten hätte ich das rote Henna mit Sicherheit mal probiert 8-)

    Little Green Bag

    Nachdem mir die Beschreibung gestern echt gut getaugt hat, wollte ich mal nach ihr gucken... Gibt es die Online so gar nicht?

    Hey ho *:)


    Ich hatte keine Zeit, mir die kompletten 40 Seiten durch zulesen. |-o


    Deswegen weiß ich nicht, ob ihr schon von den (festen) Shampoos berichtet habt.


    Hat jemand Erfahrung mit dem New Hair! Shampoo Bar gemacht? Oder mit BIG Shampoo?


    Leider gibt es hier auch keinen Shop in der Nähe. Der nächste ist in Köln, glaube ich. Und da würde ich erst mal ca 2h mit dem Zug fahren :-|


    Danke schon mal für eure Antworten :)

    Vielen lieben Dank @:)


    Ich hätte gern wieder meine Naturhaarfarbe (staßenköterblond). Im Moment sind sie dunkelbraun getönt. Intensivtönung, die wächst ja raus...nur der Ansatz ist dann immer so ... hmpf (sieht dann etwas grau aus^^)!


    Wenn BIG farbziehend ist, dann könnte ich das ja evtl benutzen um die Farbe etwas aufzuhellen oder damit die Farbe etwas raus gewaschen wird, oder? Damit der Ansatz nicht so krass ist. Das dauert zwar dann immer noch lange, bis alles raus gewachsen ist, aber die Farbe wäre nicht mehr so intensiv, richtig?


    Oder wird die Farbe dann trist?


    Wonach riecht es denn genau? Ich liebe gut riechende Shampoos x:)


    Hält der Geruch auch lange in den Haaren an?