ich hab diesen peelinghandschuh. der ist tendenziell schon etwas effektiver als "normale" peelinghandschuhe. aber in kombination mit king of skin :-o


    wie gesagt, ich fands nur etwas eklig, aber auch faszinierend. wobei meine haut dafür jetzt seit dem rubbeln wirklich megaweich und zart ist ;-D

    Vielleicht hattest du schon eine ZENTIMETERdicke Schicht aus alter Haut auf dir drauf und der KoS hat es als einziger geschafft, da durchzudringen und weich zu machen – und dank dem Peelinghandschuh freut sich deine Haut jetzt tierisch über frische Luft. ;-D

    ja, genau ;-D ich hab auch schon zu b gesagt, dass ich gar nicht speck am bauch und den hüften hatte, sondern dass das alles nur alte haut war ]:D


    ;-D ;-D ;-D




    wenn der king of skin alle ist, dann probier ich buffy aus :-D

    ;-D


    Buffy kann ich wärmstens empfehlen. :)z Ich versteh gar nicht, dass im Lush-Forum alle so darauf beharren, dass man den nur 1x (!) oder halt wenige Male benutzen kann, weil er sich sofort aufbraucht. Ich hab ihn sicher schon 15x benutzt und es ist immer noch eine knappe Hälfte da...

    Zitat

    Buffy kann ich wärmstens empfehlen.

    Ich bin auch ein Buffy-Fan. Im Übrigen hab ich ihn damals nur gekauft, weil du so davon geschwärmt hast, meine Liebe. Das war mein erstes Lush-Produkt. DU HAST MICH ANGEFIXT! ;-D

    Zitat

    Ich versteh gar nicht, dass im Lush-Forum alle so darauf beharren, dass man den nur 1x (!) oder halt wenige Male benutzen kann, weil er sich sofort aufbraucht. Ich hab ihn sicher schon 15x benutzt und es ist immer noch eine knappe Hälfte da...

    Ich glaub, die benutzen den einfach falsch. Klar, dass er sich schneller auflöst, wenn man dabei unter der laufenden Dusche steht. Ich stell das Wasser ab, rubbel ein bisschen rum, verteil die ganze Sache noch ein wenig hier und da und dann spül ich mich wieder ab. Bei mir reicht das Teil jedenfalls immer mindestens 1 Monat.

    Zitat

    Im Übrigen hab ich ihn damals nur gekauft, weil du so davon geschwärmt hast, meine Liebe.

    same here, meine lieben ;-D


    und danke, ich hab den sicher auch schon sehr oft benutzt und es ist immer noch gut was da... wie man den auf einmal verbrauchen kann, selbst bei laufender dusche und am ganzen körper, da wär mir schleierhaft :-o ;-D


    cora, schau mal bei gelegenheit nochmal rein, ich hab da gestern mein you snap the whip bekommen :)z x:) x:) x:) das ist echt das genialste duschpeeling, das ich jemals hatte ;-D

    Zitat

    DU HAST MICH ANGEFIXT!

    Boah, ey, das lass isch mir net nachsagen! Pass mal auf, isch weiß, wo dein Bett schläft! *Faustball* ;-D

    Zitat

    Ich stell das Wasser ab, rubbel ein bisschen rum, verteil die ganze Sache noch ein wenig hier und da und dann spül ich mich wieder ab.

    Ich mach's auch so... ich rubbel mit dem Buffy mal über die entsprechenden Stellen, dann leg ich ihn weg, und rubbel mit den Händen weiter. ;-D

    Wir haben es eben voll drauf, ey...

    Zitat

    cora, schau mal bei gelegenheit nochmal rein, ich hab da gestern mein you snap the whip bekommen

    Nee, ich setz jetzt erstmal keinen meiner beiden Füße in diesen Laden. :|N ??Meine Kreditkarte läuft sonst irgendwann schreiend davon!?? ;-D

    was conditioner betrifft, bin ich mit dem jungle voll und ganz zufrieden :)z


    die godiva hab ich gerade ausprobiert, taugt mir :)^ natürlich ist das nicht mit ner richtigen spülung vergleichbar, aber die haare ließen sich besser glatt und unstruppig föhnen wie ohne, von daher genügt es meinen ansprüchen :)z fürs tägliche duschen wärs aber wohl nix, für zweimal wöchentlich im fitnessstudio duschen aber auf jeden fall!


    und heute morgen hab ich die rockstar ausprobiert. BOAH. wow ;-D die ist mir dann doch etwas krass, ich glaub die vererb ich einer meiner schwestern ;-D die bohemian dagegen – x:) x:) x:) x:) haargenau was ich wollte. ob das die lemslip noch toppen kann? ;-D

    Wahhh, Mädels...


    Also ich muss diesen Faden in Zukunft meiden, der macht mich viel zu kirre ;-D


    Heute MUSSTE ich einfach in den Lush-Shop (obwohl ich Anfang März Geburtstag habe und sowohl einige Freundinnen – und auch mein Freund – schon eine entsprechend lange Lushliste haben %-| )


    Ich wollte eigentlich nur ein Pröbchen Jumping Juniper (hat der liebe Verkäufer mir auch gleich geholt :)^) – aber dann hab ich noch eine Buffy mitgenommen (bei mir hält die schon auch rund 1 – 1,5 Monate... Ich benutz sie nicht bei jedem duschen, aber wenn, dann für den ganzen Körper) und ein Space Girl (irgendwie hat mich was zum Baden angelacht und Space Girl riecht gut, finde ich, und ist geldbeutelfreundlich ;-)).


    Und dann hab ich noch eine each peach Pröbchen gekriegt.... Das riecht ja soooo lecker x:) und steht jetzt auch auf der Wunschliste ;-D

    Hallo, ich bin neu im Faden @:) @:) @:)


    Ich kenne noch nicht sooo viele Produkte von Lush, war immer treue Body Shop Kundin, aber die wurden ja vor ner Weile von L'Oréal gekauft und da will ich jetzt wechseln :-/


    Ich hab immer mal Produkte von Lush gehabt, z.B. die Shampoos und Massage-Bars, aber noch nicht soooo viel.


    In erster Linie suche ich Ersatz für das Oceanus Duschgel von Bodyshop und die Shea Butter / Kakaobutter Reihe ;-D ;-D


    Ich wollte immer mal diesen Duschgel-Wackelpudding von Lush ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob mir der nicht immer kaputt geht |-o |-o