Smitten ist ja toll! Und wie die riecht :-q

Und der NEW HAIR Shampoo Bar! Meine Haare sind quietschsauber (im wahrsten Sinne des Wortes :-D).

Noch trocknen sie unter´m Handtuch. Ich werde sie gleich mal kurz anföhnen.

Wie bewahrt ihr die Shampoobars und Bodybutterbars auf? Ich wollte mir so günstige Seifendosen holen. Da kann ja kein Wasser reinlaufen und die Bars pappen dann nicht so durch.

@:) bin begeistert. Nur leider habe ich keine Proben bekommen. Hatte im UK-Shop bestellt. Hätte so gern eine Probe von BIG gehabt. :°(

Hole ich mir einfach irgendwann in einem Shop in Köln oder Oldenburg! So! :-D

Huhu,

habe beim Überfliegen gesehen dass es hier um Natuskosmetik geht, ich möchte ungern alle 45 Seiten durchblättern deshalb wollte ich mal fragen, ob mi jemand mal einen Link zu einem Shop geben kann bitte :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Ruka

Google einfach mal Lush ;-)

Bei mir ist es dann sofort der erste Eintrag :-)

Inimini

Dankeschön :-) die gibt es ja in diversen Größen. Ich guck mir da mal was aus! Ich meine, es gibt auch kleine runde Click-Dosen von Emsa. Die sind putzig, jetzt habe ich einen Grund die zu kaufen :-D

@ :)

www.lush.de oder www.lush.co.uk

Es ist aber keine zertifizierte NK. Aber viele Sachen sind vegan. Lies dich am Besten mal ein wenig ein. @:)

Zitat

und wenn man sie dafür nicht mehr braucht, dann kann man sie immer noch zum geocachen verwenden ]:D

Genau. ;-D

Wäh, also Godiva mag meine Haare gar nicht, spätestens am 2. Tag sind die bäh. (ich wasch die so 2 – 3 Mal die Woche, eigentlich)

Werd ich nicht weiterverwenden und verschenken. Pfui.

New Hair mochte ich lieber. Jetzt probier ich ultimate shine aus, und wenn das auch nix ist, gibts nur noch New Hair.

Irgendwie so "Duftserien" gibt es bei Lush nicht, oder? ??? Ich würde gerne The Olive Branch x:) auch als Bodylotion haben. Ich mag nicht damit duschen und mich danach mit was anderem eincremen, was dann komplett anders riecht. Dann geht doch der tolle Duft verloren. ":/

Noki, von Gorilla Parfume gibt es ein Parfüm mit dem Duft :)^

Kann man über Lush.uk bestellen, vielleicht wäre das was für dich? Ansonsten flieg ich vermutlich so im Juni mal rüber, dann kann ich dir auch eines mitbringen, wenn du magst – bzw. Mal so ein Minidings, zum testschnuppern ;-D

Jaa, ich will davon eine Probe haben! x:) Das wär echt toll, wenn du mir was mitbringst. :)_ Ne Bodylotion wär mir allerdings lieber als ein Parfüm. :-X

In Hamburg ist heute verkaufsoffener Sonntag. |-o Mein Nachbar will da hin. Ich bin noch nicht sicher, ob ich mitfahre, denn eigentlich muss ich hier noch was tun, aber sonst schicke ich ihn halt bei Lush vorbei, dass er mir Angels on bare skin mitbringt, nachdem ich von der Probe so begeistert bin. :=o

ich hab das "orange blossom" parfum von gorilla – es ist ein eher männlich-herber duft, wie das olive branch auch, aber nicht ganz so fruchtig. muss man mögen ;-)

nachdem mein AOBS fast leer ist: hat jemand schon mal den dark angels gesichtsreiniger ausprobiert?