Zitat

Komisch, ich hab mit FF auch festgestellt, dass nachdem ich zuerst eine Verbesserung gesehen hatte, die Haut plötzlich wieder schlimmer wurde.

Oha, da bin ich mal gespannt. Habe FF erst seit knapp 2 Wochen ":/

Zitat

:)z Ich werde morgen mein Glück in Bremen im Shop versuchen. :-D

Da hast du bestimmt Glück, denn heute haben die dort eine neue Lieferung bekommen, deswegen war ja auch endlich die Imperialis Creme wieder da!

Hallo Liebe Lush-Fans!

Ich hab mich bis jetzt noch nie etwas von Lush gekauft, wegen der hohen Preise, doch gestern ist es mit mir durchgegangen ;-D Da ich zum ersten mal dort bestellt habe dachte ich mir teste ich mich mal so durchs komplette Sortiment. Folgendes kam dabei raus:

- Angels On Bare Skin Gesichtsreiniger

- Bewitched Massagecreme

- Sugar Babe Peeling

- Honey I Washed The Kids Seife

- Demon in the Dark Seife

- New Hair Shampoo

- Jumping Juniper Shampoo

Habe dafür im UK shop 38 Pfund bezahlt, das sind ca 43 € (inkl Versand). Im deutschen Shop hätte diese Bestellung 55 € gekostet ( exkl. Versand)

Hätte auch gerne eine Gesichtscreme getestet, doch da die preislich ja etwas teurer sind wollte ich erstmal schauen wie ich so mit den anderen Produkten zufrieden bin. Aber vielleicht krieg ich ja auch ein paar tolle Pröbchen :-)

Haber übrigens mit Paypal gezahlt, hatte hier gestern irgendwo gelesen dass zahlen dort nur mit Kreditkarte möglich ist ":/

Und was sagt ihr so zu meiner Bestellung? Was tolles dabei? Habe mich hauptsächlich an den Bewertungen im Lush-Shop orientiert

*:)

Zitat

Habe mich hauptsächlich an den Bewertungen im Lush-Shop orientiert

Auf sowas geb ich nichts. Da die Dinger ja doch alle relativ stark riechen, halte ich mich ausschließlich an meine eigene Nase. Ich bin aber auch sehr empfindlich was Gerüche angeht.

AOBS ist eine gute Sache, aber den mag auch nicht jede Haut. Das JJ-Shampoo hab ich selbst, ist ok, es riecht quasi nicht. Den Rest, den du bestellt hast, mag ich nicht. ;-D

Zitat

- Angels On Bare Skin Gesichtsreiniger

tolles ding :)z

Zitat

- Bewitched Massagecreme

die muss ich jetzt tatsächlich erst mal nachsehen... hatte ich noch nie gesehen :)D

Zitat

- Sugar Babe Peeling

feste zuckerpeelings auf jeden fall vorher auseinanderbröseln und nur nen kleinen teil mit in die dusche nehmen. sonst schmilzt dir der block unter der hand weg ;-)

Zitat

- Honey I Washed The Kids Seife

liebe es x:) :-q

Zitat

- Demon in the Dark Seife

bei der hadere ich auch noch, ob ich sie nächstes mal mitbestellen soll. hab im laden mal probegerochen, die ist schon sehr speziell ;-) das minzig-frische mit apfel hat aber was :)z

Zitat

- New Hair Shampoo

riecht sehr lecker, wie weihnachten (nach zimt), habs aber die probe an nen kumpel verschenkt ;-D

Zitat

- Jumping Juniper Shampoo

neben seanik mein absolutes lieblingsshampoo :)z

jetzt zu meinen bedenken:

enzymion oder imperialis? dark angels oder AOBS? ???

ich habe mir nun doch die imperialis geholt. da ich mit fresh farmacy wasche, wäre enzymion zu heftig. die FF trocknet schon aus, dann lieber die imperialis.

wenn du wirklich ölige haut hast (nicht nur die T tone) wäre die enzymion vll das richtige.

bei mischhaut ist die vanishing am besten, aber auch sehr teuer... die imperialis ist so zwischen diesen beiden cremes...

Ich liebe die Vanishing, im Sommer absolut perfekt für meine Mischhaut. Im Winter wird meine Haut ziemlich trocken deswegen dann Imperialis.

Demon in the dark hab ich ein Probestück hier, ich mag den Duft aber überhaupt nicht. :-/

achja, weil ich mir grad die mask of magnaminty anseh: ist das dann so ein großer topf wie zB die von den haarkuren/duschsmoothies/bodylotions? ist die dann auch entsprechend ergiebig?

eigentlich möcht ich ja schon gern wieder die cupcake, aber mich nervts dass die so schnell verdirbt... einfrieren wär ne alternative, aber weiß nicht.. :-/

also ich creme mit der skin drink und mir fallen die hautschuppen nur so runter %-| aber ich glaub, das ist mittlerweile pathologisch ;-D

ich wollte mal wegen der marilyn fragen.. wie lang hält die? für wieviele male? ich hätte die gerne, weil ich morgen eh wegen seanik hinmuss, aber billig ists ja mal wieder nicht ;-) und einfrieren kann ich hier nix..

marilyn reicht, wenn du sparsam bist (oder sie nicht-zweckgemäß in den nassen haaren verteilst), sehr lang (verdirbt auch nicht, soweit ich weiß) – wenn du sie so anwendest, wies gehört, nämlich reichlich in die trockenen haare, dann reichts für 4 – 5 anwendungen. gibt aber eindeutig die besseren ergebnisse :)z bei mir macht sich marilyn perfekt und man merkt auch nen unterschied zu vorher, grad wenn mans regelmäßig hernimmt (ich verwende es vielleicht einmal im monat).

ich kanns wirklich nur herzlichst empfehlen!

Babette, ich komme mit der Enzymion super zurecht. Zwar hilft sie nicht gegen den Fett-/Schweißglanz, wenn man den ganzen Tag nur am Laufen ist, aber für den normalen Alltag ist sie super :)^ Sie zieht auch schön schnell ein und lässt sich gut verteilen. Der Geruch ist nicht intensiv, was ich aber bei einer Gesichtscreme als Vorteil empfinde.