Nein, BPO verwende ich nicht mehr. Wollte es aber probehalber die kommende HL verwenden, weil da meine Haut sehr stark fettet und ich nicht so mit den Rötungen usw. zu kämpfen habe. Ich kann ja berichten :-)

Aber generell ist meine Haut nur an den Wangen recht trocken. Die Nase glänzt sehr stark, Stirn und Kinn sind normal – also weder zu trocken, noch zu fettig. Enzymion gleicht das aber alles gut aus. Ich weiß aber, wie gesagt, leider nicht inwiefern das mit BPO zusammen wirkt.

Sahrasahra

dann würde ich dir auch die imperialis empfehlen. habe auch nur ölige nasenflügel morgens und sonst kein fett.

diese creme zieht schnell ein und mattiert die haut (fühlt sich pudrig an) abrt es spannt nix.

Mary

Bei mir glänzt das halt richtig stark ;-) Die Imperialis werd ich mir dann vermutlich für den Winter holen. Brauche die Enzymion jetzt erstmal auf und für den Sommer ist sie echt super, weil sie nicht so schwer ist für mich :)^

Paket

Heute morgen war der Postbote mal wieder früher wach als ich :=o Hab ihn dann trotzdem mit Shirt und Unterhose dazu überreden können mir das Paket wieder raufzutragen ;-D

Hab was für meine Family bestellt und nach Proben gefragt, weil ich das blöd finde ( :°( ), dass man vorher nicht proberiechen kann, wenn man keinen Shop in der Nähe hat. Sympathy for the Skin hat mich auch noch interessiert und ich hab danach gefragt. Und die Verpackerinnen waren sooooooooo lieb und toll und haben mir das alles als Probe zugeschickt:

SFTS randvoller Probebecher ??Die Creme ist gehaltvoller als die Karma Kream, aber der Duft haut mich jetzt nicht so um. Er ist nicht schlecht und riecht leicht nach Vanille und seeeeehr leicht nach Banane. Aufgrund der Bewertungen dachte ich, er riecht intensiver. Für den Winter aber auf jeden Fall eine Empfehlung. Zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.??

Strawberry feels forever Massagebar ??Waaaaaaaah!! Der riecht sooooo geil! Wie ein Erdbeermilchshake namhafter Fastfood-Ketten. Das riecht nach !echter! Erdbeere und sehr sehr seeeeeeeehr leicht rosig. Im Gegensatz zu Heavanilli zieht das Öl sehr schnell ein.??

Imogen Rose Parfum Solid

Karma Parfum Solid ??Den habe ich ja schon in groß daheim. Ein sehr intensiver Orangen-Patchouli-Duft, nicht muffig sondern sehr warm und leicht holzig. Man riecht das Patchouli gut heraus, wobei der Orangenduft für mich überwiegt.??

Each Peach Massagebar ??Zitroneneis! Mit Orangenstückchen. So riecht das ^^ Stell ich mir so richtig geil für den Sommer nach dem Schwimmen vor, wenn es total heiß ist. Der Duft könnte jemanden aus dem Schlaf reißen, so frisch ist der. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen.??

King of Skin New Body Butter ??Vom Geruch her erinnert er mich an die Therapy-Massagebar. Ich rieche das Lavendel deutlich heraus und mag den Duft daher nicht so. Hmmm, vielleicht etwas weniger weiße Schokolade riecht man heraus. Zu der Pflegewirkung weiß ich auch noch nichts. Rein vom Duft her würd ich ihn mir aber nicht kaufen.??

Dirty Waschgel ??Riecht wie Mundwasser mit Eukalyptus. Mein Mann hat es heute gleich ausprobiert und meinte, dass es gut sauber macht und vor allem auch wach macht. Auf seiner Haut riecht es nach dem Duschen leicht nach einem Spearmint-Kaugummi. Ein typischer Männerduft ist es nicht, weil es eher frisch statt herb riecht. Frauen können das Duschgel auch problemlos verwenden ohne Gefahr zu laufen, jemand meine sie wäre in das Aftershave ihres Freundes gefallen. Für den Sommer, wenn es heiß ist, ist das Waschgel auf jeden Fall ein Erfrischer.??

Sahra, der Duft von SFTS kommt wahrscheinlich etws stärker raus, wenn du es ein paarmal benutzt hast. Ich fand anfangs auch, es duftet kaum, aber nach ein paar Anwendungen fand ich, dass es plötzlich herrlich riecht.

;-D Auf der Haut hält der Geruch auch sehr lange.

ich hab gestern meinen neuen seanik geholt x:) ich hatte ja noch kleine reste übrig vom alten und das hat überhaupt nicht mehr geschäumt :-/ sauber wurde es zwar noch, aber war mühsam beim waschen. heute geh ich mit dem neuen über die haare und bäääääm, ein riesen schaumberg :-) und eine probe dirty duschgel hab ich gekriegt. das mag ich aber nicht, riecht nach zahnpasta :|N

LEUTE!

uk- und online-shop-exklusiv gibts jetzt wieder smitten zu bestellen :-D

ich glaub, nachdem ich so süchtig nach der snowcake-seife bin, werd ich mir tatsächlich nen pott mitbestellen ;-D

ich hab die letzte woche ne sammelbestellung unter freunden und schwestern bekannt gegeben, aktueller bestellwert liegt irgendwo bei 130 pfund – da lohnt sich der versand ]:D

mein freund hat mir heute eine probe fresh farmacy im shop erbettelt, weil ich das in der hochlage mal ausprobieren wollte. (das war bevor ich gelesen hab, dass ihr alle davon pickel bekommt :-X ;-D )

jetzt weiß ich grad nur nicht, wie ich das anwende. hände nassmachen, dann drin aufschäumen und dann ins gesicht?

danke weidenfee, ich experimentiere dann mal :)z

er meinte, die hatten sich im shop ganz schön zickig wegen der probe von ff :- meinten zu ihm, das produkt würden sie normalerweise gar nicht als probe rausgehen und blubb und bla %-|

dafür musste er dann noch die ganze dirty-reihe im laden durchtesten ;-D ;-D

Ich mach mein Gesicht mit warmem Wasser nass. Streiche das abgeschnittene Stück FF über die problematischen Stellen und schäume das dann mit den Händen im Gesicht auf. Mit warmem Wasser abspülen und kalt "abschrecken" (schließt die Poren).

Davor wasch ich mir noch die Hände, weil ich mit unsauberen Händen ungern im Gesicht hantiere.

Ich streich den FF auch direkt übers Gesicht. Momentan benutz ich ihn sehr selten. Meiner Haut gefällt AOBS momentan definitiv besser.

Heut morgen vor dem Spiegel ist mir was aufgefallen. Meine Haare haben tatsächlich Volumen. ;-D Ich hatte eigentlich schon immer das Problem, da meine Haare glatt und fein sind (da half es auch nicht, dass ich unglaublich viele Haare habe), dass sie immer sehr lasch an mir runterhingen. Volumen hatten sie nur die ersten paar Stunden, nachdem ich sie gefönt hatte. Inzwischen föne ich nicht mehr bzw. nur sehr selten.

Seit ca. 2 Jahren wasch ich ausschließlich mit Lush-Shampoos. Meine Haare hängen nicht mehr total lasch an mir runter, sondern haben eine Art Schwung, sie haben Volumen und das nicht nur direkt nach dem Waschen. ??ist mir früher nicht aufgefallen, da ich die Haare in den letzten 3-4 Jahren sehr kurz getragen habe?? Wenn ich das vorher schon gewusst hätte, hätte ich diese Silikonshampoos schon viel eher eliminiert. Endlich sieht man, wieviel und wie dichtes Haar ich hab. ;-D

Herrje, wenn ich an diese "Volumenshampoos" denke, die ich ausprobiert habe. Haben einzig dazu geführt, dass mir die Haare lasch runterhingen, aber das Deckhaar elektrostatisch aufgeladen davonflog. ;-D ;-D ;-D

@ Fenta

Welches Shampoo benutzt du denn genau? Will auch etwas mehr Volumen. Habe so feine und dünne Haare mit etwas Naturkrause (aber nur ein klein wenig...sehe nach Regen oder der kleinsten Luftfeuchtigkeit aber aus wie ein Besen...).

Mit NEW sind sie schon etwas besser geworden. Sehen auch am nächsten Tag noch frisch aus. @:)

Ich benutze wegen dem schnellen Nachfetten momentan Jumping Juniper. Lieber würde ich aber wieder das BIG verwenden, das riecht so gut. ;-D

Aber ich glaube, dass der Zustand meiner Haare vorwiegend durch das Silikonfasten verursacht wurde, und es weniger mit Jumping Juniper per se zu tun hat. Meine Haare sind irgendwie auch generell dicker geworden...

Mein BIG neigt sich dem Ende zu. Dafür, dass wir es letzten Dezember gekauft haben, mein Freund und ich es benutzen (mein Freund auch noch jeden Tag) hat es echt lange gehalten. Oweh, wenns alle ist, muss ich in den Lush-Shop. AAAAAAHHHHHHH!!!!! :-o ;-D

Wir hatten das Big glaub ich ein ganzes Jahr lang. ;-D Allerdings hab's nur ich benutzt, obwohl wir es eigentlich für meinen Mann gekauft haben, weil seine extrem problematische Kopfhaut damit nicht klargekommen ist.

FF trocknet halt mehr aus, AOBS fettet irgendwie nach, hab ich das gefühl – deswegen schätz ich es sehr für abends zum creme-und-puderreste-abmachen (mehr schminke verwend ich eh nicht), dann ist aber nacht wenigstens ein bisschen pflege auf der haut ohne dass ich mich weiter zukleistern muss. ;-D

ich hab mir jetzt übrigens heute den dark angels gesichtsreiniger bestellt. außerdem noch eine tonne anderes zeugs für freunde und bekannte – versand hat sich gelohnt 8-) – und hab schon mit meiner schwester ausgemacht, dass ich mir ein bisschen was von ihrem Big nehmen darf *gnihihihi* ich freu mich schon so drauf, hoffentlich kommt das diese woche noch :)D