Also irgendwie fängt SFTS an mir zu gefallen :-q Mein Schatz meinte heute schon, dass das toll nach Banane und Vanille riecht – ohne dass ich ihm gesagt habe, was das für eine Creme ist. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, ob der Duft im Sommer die Mücken anlockt?

    Zitat

    Zu den Mücken kann ich nix sagen, hab's ja erst seit ein paar Wochen... babette?

    ich habs erst seit 2 wochen vor dir oder so ;-D keine mücken-erfahrung so far ;-D


    ich kann mein lush-paket kaum noch erwarten *ungeduldigrumhops* ;-D

    ich bestelle am Freitag auch wieder :)


    hat jemand mit diesen Sachen Erfahrungen gemacht?:


    *Love Birds Soap


    *Trichomania Shampoo Bar


    *Karma Komba Shampoo Bar


    *Sea Vegetable


    *The Comforter


    Proben möchte ich gern hier von haben:


    *BIG


    *Miranda Seife


    *Karma Fragrance Stick


    Bin gespannt. In meinem Päckchen aus UK waren keine Proben. Da hatte ich nach einer Probe von BIG gefragt.


    NEW finde ich toll! Ich muss meine Haare jetzt nur noch alle 2 Tage waschen. Vielleicht bekomme ich auch bald alle 3 Tage hin ??? Das wäre toll.


    King of Skin hat mich nicht so überzeugt. Ich mag den Duft nicht so gern und an den Ellebogen/Oberarmen bekomme ich davon noch trockenere Haut. Vielleicht teste ich bald mal Buffy...

    @ :)

    Ich hab mich entschieden, wenn mein aktueller JJ perdu ist ;-D kauf ich auch wieder mal das BIG... der Geruch ist einfach unschlagbar und beim JJ hab ich das Gefühl, meine Haare riechen, wenn sie nachfetten, sofort irgendwie... ranzig...


    Sollte das BIG eine negative Auswirkung aufs Nachfetten haben, kann ich ja immer noch einen JJ nachkaufen.

    Zitat

    *Sea Vegetable

    Die Seife hab ich grad angefangen, noch aus meinem Little Green Bag. Wird wohl kaum mein Lieblingsgeruch, hat aber irgendwie was. Riecht ziemlich... gemüsig ;-D

    Zitat

    *Karma Komba Shampoo Bar

    Riecht nicht so gut wie der Seanick, tut aber meinen (eher schnell fettenden) Haaren besser. Mag ich :)^

    Zitat

    hat jemand mit diesen Sachen Erfahrungen gemacht?:

    *Love Birds Soap – fand ich okay. War eigentlich dezent vom Geruch her. Gibt aber Seifen, die mir besser gefallen.


    *The Comforter – Macht schön viel Schaum und riecht total lecker! x:)


    *Miranda Seife – eine schön fruchtige Seife :-q , davon hatte ich auch eine Probe. Die werde ich mir wahrscheinlich bei meinem nächsten Einkauf holen, sofern meine Seifen bis dahin halbwegs aufgebraucht sind.

    die miranda roch mir zu künstlich ":/ (<- und das von jemandem, der die rockstar nach ein bisschen gewöhnungszeit echt gern mochte ;-D)


    karma komba shampoobar hat mein freund, er ist total zufrieden damit :-)


    fenta, mit jumping juniper hab ich so nicht das problem (also das mit dem ranzig riechen...) ich wasch aber eh mind. jeden 2. tag ;-) gut, kommt wohl auch drauf an, wann die haare das nachfetten anfangen... ":/


    zu den parfumsticks: ich hab den orange blossom und mag den sehr gern, ist ne nette abwechslung, allerdings ein sehr herber duft, der auch schnell aufdringlich wird wenn man nicht aufpasst... :=o


    update: päckchen noch nicht da... ich hopse weiterhin ungeduldig auf der stelle. o:)

    ja, es ist schon sehr dezent ;-) ich mags trotzdem sehr. hoffentlich kommt morgen endlich das päckchen, ich will das big ausprobieren ;-D wenn ihr sagt das riecht so gut... aaah ;-D


    hattest du seanik schon mal, fenta? das find ich auch sehr lecker :)z

    Nein, den hatte ich noch nie. Von den Bars hab ich bisher nur Hard und den JJ ausprobiert. Und den JJ nur, weil er gegen fettige, ranzige, eklige Haare helfen soll. ;-D


    Big haben wir bei unserem allerersten Lushbesuch gekauft. Damals kannte wir uns noch überhaupt nicht aus und die Verkäuferin hat uns das einfach so ans Herz gelegt, dass wir es genommen haben. Ich erinnere mich noch, dass es 3 oder 4 Tage nach dem letzten Haarewaschen (damals hatte ich noch perfektes Pillenhaar, das auch nach 1 Woche ohne waschen noch hollywoodlike aussah) bei einem Thermenbesuch so herrlich geduftet hat, als meine Haare nass wurden, dass ich mir dachte, dass ich niemals mehr ein anderes Shampoo will. ;-D