Ich liebe auch die Creme "Sympathy for the skin", freu mich schon auf meinen nächsten Lush-Einkauf, wenn ich wieder Geld habe... :=o

    Zitat

    ich liebe lush auch, muss mich immer so zurückhalten wenn ich hier in wien an einem shop vorbeigeh, ansonsten könnt ich dort hunderte von euro jedes mal ausgeben...

    Geht mir genauso... wenn auch nicht in Wien, aber auch in einer Stadt mit Lush-Shop ;-)

    ich müsste mal in eine stadt mit lush-shop fahren, aber ich glaube das wäre nicht gut für meinen geldbeutel ;-D


    was ich sehr schade finde, ist, dass das "the blonde" shampoo raus geht :-(


    ich hab es wirklich lieb gewonnen und es tut meinen dünnen, im winter gern mal gräulich-langweiligblonden haaren total gut. hab jetzt schon marylin (die haarkur) bestellt und hoffe, dass die das wettmacht. außerdem gleich mal noch nen block the blonde, damits nicht so bald ausgeht :-/


    auf die blonde-sachen von alverde hab ich irgendwann nicht mehr reagiert und es wurde nur noch schlimmer mit meinen haaren :-/


    das olive branch hab ich jetzt auch bestellt! ist aber eher dafür gedacht, wenn ich die blöcke nicht mit mir rum schleppen will (wenn ich mal wohin fahr) ;-D ich weiß, es gibt die dosen, aber jungle/the blonde passen irgendwie nirgends rein :-p ich hoffe mal, dass dafür was gutes nach kommt :°(

    Ohje eine Bekannte hat mir immer davon vorgeschwärmt und dann hab ich mir mal die deutsche Homepage angeschaut. Einige Dinge würden mich ja schon reizen.... Vor allem Haar- und Gesichtsmasken... Hmmm..... :p>

    Zitat

    iiiiih, kokos ;-D ich hasse den geruch...

    Das riecht gar nicht so arg nach Kokos und wenn du hinterher Jungle nimmst übertuncht das sowieso ;-)


    Ich hab auch erst gezweifelt, aber die Wirkung ist bei meinen Haaren echt bombastisch. :-D

    Allsooo...War echt toll dadrin, faszinierend ;-D


    Hab mir so ein Dusch-Jelly mit Cassis (riecht seehr süß) gekauft und so ein Dingens für die Haare mit Lavendel. Außerdem hab ich noch zwei Seifenproben bekommen und davor nen Rundgang ;-) war aber gut, sonst hätt ichs dadrin nicht gepeilt ;-D


    Den SnowCake habi ch auch gefunden, aber den fand ich irgendwie langweilig ;-D Kokus fand ich auhc nicht schlecht, wollte aber erstmal nur "billigere" Sachen^^

    oooh zu dem duschjelly, da bin ich ja gespannt was du erzählst! :-D


    bitte unbedingt um erfahrungsbericht! hab dazu nur dieses review gesehen :-/ hätte mich aber schon interessiert... :-D


    wobei ich glaube, fürs duschen werd ich bei den seifen bleiben. :)z


    btw, bin ja jetzt seit 4 tagen BPO-frei, hab nach über einem jahr aufgehört, weil ich dachte ich könnte es einfach mal wieder ohne versuchen :-) und das "angels on bare skin" tut sein bestes, ich bin gespannt auf die nächsten wochen und werde berichten! :)^

    also ich werd nächstes mal auch bei lush uk bestellen, da kostet die creme de la creme (creme anglaise) umgerechnet 30euro und in D/Ö 45!! und das päckchen aus wien hat für 200km 8 tage gebraucht ;-D und aus den UK brauchts wohl nur 2-3 tage. das lohnt sich schon :-) außerdem, was ich noch sagen wollte: das zeug riecht im laden unglaublich intensiv, zuhause eh nicht mehr so, weils ja nicht mehr 1000 sachen auf einen haufen sind und nach der benutzung nur noch ganz dezent x:)


    hab schon eine neue liste mit tollen süßen sachen ;-D :-D

    Ich war jetzt in Mailand in einem Shop und hab abgestaubt ;-D


    Die Shampoo Bars sind toll, meine Kopfhaut liebt sie und ich brauch endlich keine Spülung mehr. An Seifen hab ich auch was abgestaubt, aber ich hab keinen Plan wie das hier heißt, da steht alles auf italienisch drauf ;-D


    Okay, die tolle MAndarinenseife und dann eine Probe von einer Seife die riecht wie das Stepping Stone x:)